wifeshare-hoffnung

N

Gast

(Gelöschter Account)
bin mit meiner Freundin jetzt schon ne ganze Weile zusammen und habe ihr auch vor ca einem Jahr gesagt das ich ihr mal gerne beim sex zuschauen möchte, habe ihr auch erklärt das ich nicht mit einer Frau sex haben will, will ihr einfach nur zuschauen, sie sagte dann das ich pervers bin und so weiter, habe aber nicht locker gelassen und immer mal wieder andeutungen gemacht.
Vor kurzem war es dann so das sie einen Kollegen von mir Scharf fand, worauf ich sie halt immer mehr auf ihn scharf gemacht habe, als sie ihn dann zufälling ein paar wochen später in der disco traff, ich war zuhause und ermutigte sie dann doch mit ihm zu schlafen und das es in ordnung wäre für mich, sie ging dann auch mit ihm nachhaus und es lief auch was aber sie rückt nicht richtig raus was da genau lief sie sagt nur das sie geknutsch hätten nackt waren rumgefummelt hätten und er kurz in ihr drinn war das sollte so ungefähr 2 Stunden gedauert haben, aber sie hätte dann abgebrochen weil sie keine lust mehr gehabt hätte was ich nicht so ganz glauben kann.

aber ich darf sie jetzt nicht mehr darauf ansprechen und will von sowas auch nichts mehr wissen sie sagt dann auch sie hat zu viel getrunken und weis nicht mehr alles, könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen kann das es weiter geht das ich ihr das ganze richtig schmackhaft machen kann will sie auch mal dabei beobachten was meint ihr

Vielen Dank
 
mhm, wenn das vertrauen da ist kannst du drann bleiben... obwohl sich das von ihr alles etwas... ich sag mal, dubios anhört

war damals in ähnlicher situation und hab meine ex leider dadurch verloren, weil der jenige dann wirklich schmackhaft wurde - aber dann weis man ja dasses keinen sinn hätte :)

reagiert sie denn immer noch so, wie vor einem jahr?
 
könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen kann das es weiter geht das ich ihr das ganze richtig schmackhaft machen kann will sie auch mal dabei beobachten was meint ihr

Lass sie zuschauen, wenn dich ein andere Mann genussvoll fickt, vielleicht bekommt sie dabei Lust in deine Rolle zu springen:winke:
 
Ja sie will von dem thema nix hören sie sagt immer irgendwann wenn ich mal älter bin mache ich das sicher mal aber jetzt nicht
Yucca so posts kannst dir sparen danke für nix
 
Lass sie zuschauen, wenn dich ein andere Mann genussvoll fickt, vielleicht bekommt sie dabei Lust in deine Rolle zu springen:winke:

manche mögen es :]

wenn sie das gesagt hat, dann wirst dich wohl noch bisschen gedulden müssen
 
für mich klingt das einfach gar nicht danach, als dass SIE das will.
manchmal erfüllen sich sexuelle träume nicht..
 
.......habe ihr auch vor ca einem Jahr gesagt das ich ihr mal gerne beim sex zuschauen möchte, habe ihr auch erklärt das ich nicht mit einer Frau sex haben will, will ihr einfach nur zuschauen, sie sagte dann das ich pervers bin und so weiter, habe aber nicht locker gelassen und immer mal wieder andeutungen gemacht.
..... sie ging dann auch mit ihm nachhaus........

Der Kick ist doch das Zusehen und dann schickst sie weg? :fragezeichen:
 
bin mit meiner Freundin jetzt schon ne ganze Weile zusammen und habe ihr auch vor ca einem Jahr gesagt das ich ihr mal gerne beim sex zuschauen möchte, habe ihr auch erklärt das ich nicht mit einer Frau sex haben will, will ihr einfach nur zuschauen, sie sagte dann das ich pervers bin und so weiter, habe aber nicht locker gelassen und immer mal wieder andeutungen gemacht.
Vor kurzem war es dann so das sie einen Kollegen von mir Scharf fand, worauf ich sie halt immer mehr auf ihn scharf gemacht habe, als sie ihn dann zufälling ein paar wochen später in der disco traff, ich war zuhause und ermutigte sie dann doch mit ihm zu schlafen und das es in ordnung wäre für mich, sie ging dann auch mit ihm nachhaus und es lief auch was aber sie rückt nicht richtig raus was da genau lief sie sagt nur das sie geknutsch hätten nackt waren rumgefummelt hätten und er kurz in ihr drinn war das sollte so ungefähr 2 Stunden gedauert haben, aber sie hätte dann abgebrochen weil sie keine lust mehr gehabt hätte was ich nicht so ganz glauben kann.

aber ich darf sie jetzt nicht mehr darauf ansprechen und will von sowas auch nichts mehr wissen sie sagt dann auch sie hat zu viel getrunken und weis nicht mehr alles, könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen kann das es weiter geht das ich ihr das ganze richtig schmackhaft machen kann will sie auch mal dabei beobachten was meint ihr

Vielen Dank

Mein guter Mann, du hast mit dieser Aktion deine Partnerin zu etwas genötigt, was sie im Grunde gar nicht will!!!!!!!!!!!!!!
Wenn und was sie mit dem Kollegen im Grunde gemacht hat, geht dich dann überhaupt nix an, weil du es ja wolltest!
Ich geb dir einen Rat, wenn dir an der Beziehung zu deiner Partnerin etwas liegt: lasse sie mit deinen Wünschen und Vorstellungen einfach in Ruhe, akzeptiere ihr Nichtwollen an diesen für sie perversen Spielen, sonst wirst du sie gänzlich verlieren!

Wenn du glaubst diesen Kick zu brauchen, dann wirst du letztlich eine Frau suchen müssen, die Gefallen an solchen Praktiken hat, wird aber schwer werden.

Und noch eines, lass deine Freundin in Ruhe und frag nicht was sie mit dem Kollegen gemacht hat-sie will es nicht-aus pasta! Letztlich bist du selber Schuld an dieser Situation!
Überleg, vielleicht hat deine Partnerin mit deinem Kollegen über die Sache gesprochen und haben nur so getan als wäre was gewesen-also dein Kollege der Retter in der Not für die für diesen Fall missbrauchte Partnerin? Und stell dir vor, dein Kollege weiß dass du solche Wünsche hast, und erzählt herum das du vlt. ein "Perverser" bist, dann hast zum Schluß keine Partnerin (weil die jetzt dein Kollege hat), keine ordentlichen Kollegen oder gar keine Arbeit mehr! Ist das die Sache wert?
 
Haha! Hoffentlich bist Du nun schön eifersüchtig! Wie kann man denn so blöd sein?! Abwechslungsreichen Sex mit verschiedenen Partnern, das passiert doch nicht von einer Nacht zu nächsten? „ Geh mit ihm ins Bett, ich hab auch nichts dagegen“! Haha! hast Du dir schon mal überlegt, dass Du sie damit voll verletzt hast? Nämlich so richtig schön? Würde es Dir gefallen, wenn Du das gefühlt bekämest, dass es Ihr egal ist, mit wem du in Bett gehst? Haha! Du Armes Ding du! Da liebt dich eine Frau - nämlich so fest, dass sie offensichtlich für Dich mit jemanden anderen schlafen würde – und Du schickst sie weg und schreibst ihr noch, dass es für dich voll okay, wenn sie mit andern Männern Sex hat?! Und das Beste ist dann, am Ende, wo sie eh schon ein voll schlechtes Gewissen hat, sich womöglich bis in den Abgrund schämt, drängst Du sie auch noch Dir alles zu erzählen? Bis ins Detail?! Sei mir nicht böse, aber du weißt ganz eindeutig nicht, was Du an ihr hast!! An deiner Stelle würde ich mich bei ihr entschuldigen, sie fast halten und ihr sagen, dass du sie lieb hast! Sonst bist du sie wirklich ganz schnell los! Schneller als dir vielleicht lieb ist!
 
Überleg, vielleicht hat deine Partnerin mit deinem Kollegen über die Sache gesprochen und haben nur so getan als wäre was gewesen-also dein Kollege der Retter in der Not für die für diesen Fall missbrauchte Partnerin? Und stell dir vor, dein Kollege weiß dass du solche Wünsche hast, und erzählt herum das du vlt. ein "Perverser" bist, dann hast zum Schluß keine Partnerin (weil die jetzt dein Kollege hat), keine ordentlichen Kollegen oder gar keine Arbeit mehr! Ist das die Sache wert?

Irgenwie wird in der Richtung wohl eh schon das Kind in den Brunnen gefallen sein.
 
könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen kann das es weiter geht das ich ihr das ganze richtig schmackhaft machen kann will sie auch mal dabei beobachten was meint ihr

Vielen Dank

lass nicht locker, immer am ball bleiben, dräng sie förmlich :daumen::mrgreen:
 
lass nicht locker, immer am ball bleiben, dräng sie förmlich :daumen::mrgreen:


Genau, und wenn die gute Frau 40ig ist, dann hat sie von Männern die Schnauze gestrichen voll, ist frustiert und lässt kein gutes Haar an den Männern, so mit den Worten: Ge loss mi mit de Habara in Ruah, i ko d Oarschlecha nimma daputzn.

Aber dein Grinsschmeily dazu, lässt das Ganze hoffentlich ironisch meinen, oda?

LG von ER!
 
Zurück
Oben