- Reaktionen
- 20.783
- Checks
- 3
So um die 30 hatte sie schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ... vermittelt irgendwie den Eindruck es sei ein Wettbewerb und die Anzahl der Lover ist wie PS bei Autos zu sehen
Persönlich bin ich schon froh eine leichte Orientierung zu haben, wieviel Stellig wir sind und wir haben öfter das Problem Leute zuordnen zu können ....
LG Bär
..mit Benotung des Stechers womöglich...
Eben ... wir haben irgendwann in fernerer Vergangenheit mal versucht das Zusammenzubekommen ...absolut… aber der ein oder andere geht dann auch mal durch
Eben ... wir haben irgendwann in fernerer Vergangenheit mal versucht das Zusammenzubekommen ...
Eben … und ich muss auch gestehen das ich nicht jeden meiner Männer in mir gesehen habeDas Gespräch verlief dann in die Richtung "Aber da war noch das Pärchen und Der, und Der .. Achja ... Du hast recht ... hatte ich vergessen ..."
Da haben wir es dann gelassen
LG Bär
Mit Anlauf über's Stöckchen gesprungen.Oida, is des dann net scho oba sowas vo wurscht
Im Beisein seiner Gattin: "Entschuldigen's, bittschön, irgendwoher kenn' i Sie. San'S unser Postbote, oder san'S oaner unserer Sexpartner?"....Persönlich bin ich schon froh eine leichte Orientierung zu haben, wieviel Stellig wir sind und wir haben öfter das Problem Leute zuordnen zu können ....
ich glaub in einem anderen thread gelesen zu haben das manche sogar buch darüber führen!Mich wundert nach wie vor, dass Paare die das länger zusammen praktizieren und mit Anderen wirklich öfter sexuell aktiv sind, dann Zahlen kennen
LG Bär
is für eine professionelle aber eh nicht viel!So um die 30 hatte sie schon
Hört sich klasse an … und habt ihr auch doppelt gezählt wenn er öfter dabei war ?
Ne, jeder nur einmalig in der Zählung.Hört sich klasse an … und habt ihr auch doppelt gezählt wenn er öfter dabei war ?
in Summe oder bei 1 Club Besuch?!Bei uns waren es bestimmt dreistellig ...mit Club etc
Sie ist was besonderes nimmt nicht jedenis für eine professionelle aber eh nicht viel!
andere haben das in einer woche
Wer würde denn bei so einer Schönheit nein sagen. Darf ich mit dir die Anzahl der Männer um 1 erhöhen? Würde mich freuen.Ich hatte vor 11 Jahren hier einen Post auf Seite 1 verfasst. An den Neigungen hat sich nichts verändert. Die Männer Anzahl ist allerdings so hoch, dass ne Hafennutte neidisch ist
Ist es nie gewesen!Ist auch dann irgendwann nicht mehr ganz so wichtig
Früh übt sichsandra, seit 7 Jahren sexuell aktiv, hat unzählige (mehr als 50) verschiedene fickpartner gehabt. Aber keinen der nur Blümchen möchte. Die harte Gangart ist genau ihres. Auch damals mit 13, 14 Jahren
echt spannend..neun, bald Nr. 10 und 11!
GeilSo um die 30 hatte sie schon