Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Ja ... vermittelt irgendwie den Eindruck es sei ein Wettbewerb und die Anzahl der Lover ist wie PS bei Autos zu sehen :rofl:
😂
Persönlich bin ich schon froh eine leichte Orientierung zu haben, wieviel Stellig wir sind und wir haben öfter das Problem Leute zuordnen zu können ....

absolut… aber der ein oder andere geht dann auch mal durch 😂
 
absolut… aber der ein oder andere geht dann auch mal durch 😂
Eben ... wir haben irgendwann in fernerer Vergangenheit mal versucht das Zusammenzubekommen ...

Das Gespräch verlief dann in die Richtung "Aber da war noch das Pärchen und Der, und Der .. Achja ... Du hast recht ... hatte ich vergessen ..."

Da haben wir es dann gelassen :rofl:

LG Bär
 
Eben ... wir haben irgendwann in fernerer Vergangenheit mal versucht das Zusammenzubekommen ...
👍
Das Gespräch verlief dann in die Richtung "Aber da war noch das Pärchen und Der, und Der .. Achja ... Du hast recht ... hatte ich vergessen ..."
Eben … und ich muss auch gestehen das ich nicht jeden meiner Männer in mir gesehen habe ☺️
Da haben wir es dann gelassen :rofl:

LG Bär

Ist auch dann irgendwann nicht mehr ganz so wichtig
 
....Persönlich bin ich schon froh eine leichte Orientierung zu haben, wieviel Stellig wir sind und wir haben öfter das Problem Leute zuordnen zu können ....
Im Beisein seiner Gattin: "Entschuldigen's, bittschön, irgendwoher kenn' i Sie. San'S unser Postbote, oder san'S oaner unserer Sexpartner?" :lol:
 
Ich hatte vor 11 Jahren hier einen Post auf Seite 1 verfasst. An den Neigungen hat sich nichts verändert. Die Männer Anzahl ist allerdings so hoch, dass ne Hafennutte neidisch ist
Wer würde denn bei so einer Schönheit nein sagen. Darf ich mit dir die Anzahl der Männer um 1 erhöhen? Würde mich freuen.
 
Da wir seit ca 10 Jahre swingen können wir es garnicht genau sagen von wievielen meine sich hat Ficken lassen! Mir gefällt es wenn andere Männer geil auf sie sind und sie macht auch allrs dafür!!!
 
Also ich bin jetzt 41 bis vor 4 Jahren war ich bei 2 verschiedenen Männern und seit ich geschieden bin und mit Reini zusammen bin sind es bis heute 50 geworden und es ist traumhaft!
Wir genießen es beide und mittlerweile sind auch schon einige Frauen dazu gekommen!
Nach dem Motto bi schadet nie ist das Leben schon richtig geil!
 
Zurück
Oben