Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Ich hatte vor 11 Jahren hier einen Post auf Seite 1 verfasst. An den Neigungen hat sich nichts verändert. Die Männer Anzahl ist allerdings so hoch, dass ne Hafennutte neidisch ist

Die letzten Tage war meine Frau voll auf Touren und hat sich genommen was sie brauchte...und ich denke sie wird dieses Wochenende die 100 vollmachen!

Mich wundert nach wie vor, dass Paare die das länger zusammen praktizieren und mit Anderen wirklich öfter sexuell aktiv sind, dann Zahlen kennen :unsure:

LG Bär

Mich wundert nach wie vor, dass Paare die das länger zusammen praktizieren und mit Anderen wirklich öfter sexuell aktiv sind, dann Zahlen kennen :unsure:

LG Bär
Ich habs mir vorhin verkniffen...

Wenn jmd sagt, so an die 50 oder 100 werdens schon gewesen sein, ist das glaubhaft.

Aber wenn jmd explizit 78 oder 97 angibt, klingt das für mich unglaubwürdig...oder nach Buchführung...mit Benotung des Stechers womöglich...🤪

Ich habs mir vorhin verkniffen...

Wenn jmd sagt, so an die 50 oder 100 werdens schon gewesen sein, ist das glaubhaft.

Aber wenn jmd explizit 78 oder 97 angibt, klingt das für mich unglaubwürdig...oder nach Buchführung...mit Benotung des Stechers womöglich...🤪
Ja ... vermittelt irgendwie den Eindruck es sei ein Wettbewerb und die Anzahl der Lover ist wie PS bei Autos zu sehen :rofl:

Persönlich bin ich schon froh eine leichte Orientierung zu haben, wieviel Stellig wir sind und wir haben öfter das Problem Leute zuordnen zu können ....

LG Bär

Zurück
Oben