- Reaktionen
- 6.592
Naja, es ist schon lästig, wenn man nach einem bestimmten Thema schaut, und dort steht etwas, was herzlich wenig damit zu tun hat.Ja sorry aber da kommen auch Paar hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, es ist schon lästig, wenn man nach einem bestimmten Thema schaut, und dort steht etwas, was herzlich wenig damit zu tun hat.Ja sorry aber da kommen auch Paar hin
Meine Frau ist in letzter Zeit richtig auf den Geschmack gekommen...alleine am Karnevalswochenende sind 20 dazu gekommen. Insgesamt sind es jetzt 78.Es war ein sehr aufregendes und geiles Wochenende...nun sind es 44!
Ich hatte vor 11 Jahren hier einen Post auf Seite 1 verfasst. An den Neigungen hat sich nichts verändert. Die Männer Anzahl ist allerdings so hoch, dass ne Hafennutte neidisch ist
Mehr is immer besser . Im nächsten Leben will ich ne Frau werden. Mit meinem männlichen Verstand
Wäre gerne der nächsteSo ca. 25+|-
Die letzten Tage war meine Frau voll auf Touren und hat sich genommen was sie brauchte...und ich denke sie wird dieses Wochenende die 100 vollmachen!
Insgesamt … oder mit dir zusammen die 100 ?
Oida, is des dann net scho oba sowas vo wurscht
Mit mir zusammen.Finde ich nicht ganz …
Finde ich nicht ganz …
Ich habs mir vorhin verkniffen...Mich wundert nach wie vor, dass Paare die das länger zusammen praktizieren und mit Anderen wirklich öfter sexuell aktiv sind, dann Zahlen kennen
LG Bär
Mit mir zusammen.
Vor mit hatte sie 4 Männer. Wir sind aber auch schon recht jung zusammen gekommen.
Ja ... vermittelt irgendwie den Eindruck es sei ein Wettbewerb und die Anzahl der Lover ist wie PS bei Autos zu sehenIch habs mir vorhin verkniffen...
Wenn jmd sagt, so an die 50 oder 100 werdens schon gewesen sein, ist das glaubhaft.
Aber wenn jmd explizit 78 oder 97 angibt, klingt das für mich unglaubwürdig...oder nach Buchführung...mit Benotung des Stechers womöglich...