- Reaktionen
- 1.191
- Checks
- 1
Natürlich. Wir haben ja sonst absolut nichts zu tun.Spontan Lust auf ein drittes mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Wir haben ja sonst absolut nichts zu tun.Spontan Lust auf ein drittes mal?
würde euch gerne helfen, damit ihr die 40 erreicht, lg pepi
Es gibt nichts geileres als seine Frau ficken zu sehen und sie dabei abgeht.Zugleich waren es bisher max 4.
Und wie ging es Deiner Frau dabei?Unsere sie wurde von 6 Männern Fremdbestigen. Leider waren die Männer nicht so hart zu ihr wie ich es wollte
Hallo auch wir haben viel Jahre das genossen, waren in swingerclub und auf privaten Sextreffen war immer toll zuzusehen wie meine Frau die Schwänze verwöhnt hat ich habe immer mit Genus onaniert, liebe GrüßeEs gibt nichts geileres als seine Frau ficken zu sehen und sie dabei abgeht.
Wir hatten auch in Salzburg eine 5 Köpfige Herrenrunde, da ging es richtig zur Sache, die haben sie gefickt was die Schwänze hergaben. Wenn wir zu denen gefahren sind war meine Frau immer schon total nass, hatte unter dem Mantel bis auf ein paar Dessous nichts an.
Wenn wir dort waren fingen die Männer sofort an sie zu fingern und es dauerte nicht lange bis einer den Schwanz in ihr hatte.
Den geilen Arsch hätte ich auch gern...!Es waren sicher ůber 30,genau keine Ahnung
dem schließen wir uns an. insgesamt bislang knapp über 300. an einem tag 17. das war aber dann auch kein genuss mehr.dreistellig an einem abend nicht. aber insgesamt schon seeeeeeeeeeeehr hoch dreistellig
ebenfalls swinger mit gangbang neigungen
Das es dann kein Genuss mehr ist glauben wir gleich.dem schließen wir uns an. insgesamt bislang knapp über 300. an einem tag 17. das war aber dann auch kein genuss mehr.
Hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr wieder