- Reaktionen
- 462
Nö sie hat mit 70 Männern geficktHätte sie gern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö sie hat mit 70 Männern geficktHätte sie gern?
Ja 70 Ficker hatte sie bestimmtob des stimmt
da kommt schon ne Menge Saft zusammenNach 15 Jahren regelmäßig in einen Swingerclub gegangen haben wir mit dem Zählen aufgehört es waren mehr als 70 Männer die meine gefickt haben ! Es ist ja nur Sex mehr nicht!
ich möchte gern mal von ihr massiert werdenMeine Frau bietet als Hobby erotische Body to Body Massagen mit Happy End an, wobei sie auch bläst (ohne MV) und sich zärtlich fingern und lecken lässt und obendrein naturgeil ist. Im Laufe der Zeit sind da bestimmt 50 Männer zusammen gekommen, wobei sie aber immer gerne ein TG nimmt.
Gerne PNich möchte gern mal von ihr massiert werden
Gleichzeitig oder in Raten?Nö sie hat mit 70 Männern gefickt
Peu à peu oder auf deutsch po nach po oder so ähnlich.Gleichzeitig oder in Raten?
Gut eingefahrenNach 15 Jahren regelmäßig in einen Swingerclub gegangen haben wir mit dem Zählen aufgehört es waren mehr als 70 Männer die meine gefickt haben ! Es ist ja nur Sex mehr nicht!
Brav und fleißigVor meiner Ehe 10. Mittlerweile schon gute dreistellig.
Bist ihr nicht gewachsen oder isses eine grenzenlose Großzügigkeit deinerseits?Bevor ich meine Frau kennengelernt habe, hatte sie gerade mal drei gehabt. Mittlerweile dürften es sicher deutlich über 50 sein.
Versuch mal die Geschichten woanders anzubringen.Ich bin halt sehr großzügig
Nein im Ernst, wir stehen beide drauf. Haben wir aber tatsächlich erst gemeinsam entdeckt.
Andere toben sich vor der Ehe aus...Vor meiner Ehe 10. Mittlerweile schon gute dreistellig.
Ich fand 10 schon viel. und fühlte mich als ausgetobt.Andere toben sich vor der Ehe aus...
Fuck, geile Sache!!Nach fast 12 Jahren mit GANGBANG so an die 120