- Reaktionen
- 358
Naja welcher Mann könnte mei dieser schönen Muschi nein sagen. Ich hätte als erstes mal die Zunge drinnenMeine hatte laut ihrer Aussage über 100!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja welcher Mann könnte mei dieser schönen Muschi nein sagen. Ich hätte als erstes mal die Zunge drinnenMeine hatte laut ihrer Aussage über 100!!!
Kennst ja unsere VorstellungenWürde gerne den Zähler erhöhen - mit geilen Fantasien kombiniert
Lust auf die 121?Nach fast 12 Jahren mit GANGBANG so an die 120
Na, das hast aber schön ausgedrückt.Meine Bekannte hat 12 Jahre in einem Sexclub gearbeitet und hatte täglich zwischen 4-10 Schwänze in ihrer Fut
wie viele insgesamt weiß sie nicht, aber finanziell war es ein Erfolg, Haus und Mercedes Cabrio
Mercedes 230 Cabrio und Haus mit dieser Fut verdientDie wichtigste frage ist, welches Cabrio ?
Mercedes 230 Cabrio und Haus mit dieser Fut verdient
Welches hättest du denn gerne ?Die wichtigste frage ist, welches Cabrio ?
Wäre es irgendwie möglich das du ein anderes wort wie mumu verwendest ? Das Wort klingt sehr abwertend.Mercedes 230 Cabrio und Haus mit dieser Fut verdient
Hauptsache es fährt und fällt nicht auseinanderWelches hättest du denn gerne ?
Die wichtigste frage ist, welches Cabrio ?
Mumu von einem Erwachsenen zu hören ist genauso daneben wie das Wort mit den 3 Buchstaben.Wäre es irgendwie möglich das du ein anderes wort wie mumu verwendest ?
Wer so viele Bedenken hat, ist gut beraten es nicht zu versuchen.Ich finde die Vorstellung irgendwie geil meine Partnerin mit anderen Männern zu teilen (wenn sie das scharf macht), aber meine Angst ist zu groß:
Ansonsten wäre es geil sie regelmäßig mit anderen, neuen Schwänzen zu verwöhnen, sie zu teilen, dabei mitzumachen, zuzusehen, oder sie für den anderen zu halten / zu fixieren, oder sie vor einer Gruppe gieriger Männer "vorzuführen", oder (je nach ihren Bedürfnissen und Phantasien) sie gemeinsam zu lieben, abzuwerten, zu bestrafen oder zu "benutzen". Mir ist aber lieber es bleibt bei der Vorstellung. Und ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.
- dass wir uns eine Krankheit holen.
- dass es währenddessen (oder danach) emotional etwas Negatives mit ihr/uns macht.
- dass sie in eine Situation kommt in der sie sich nicht wohlfühlt, aber sich nicht traut STOP zu sagen.
- dass es uns als Paar schadet.
- dass sie aus meiner Teilungsbereitschaft/Gönnungsbereitschaft fälschlicher Weise impliziert sie würde mir nichts bedeuten.
- dass ein anderer Mann besser (oder anatomisch so viel anders) ist als ich und sie dann nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken.
- dass es unsere Liebe zerstört.
Im Endeffekt gehört dazu ganz viel Liebe und Vertrauen. Da hab ich sie lieber ganz allein in meinen Armen, und schenke ihr Geborgenheit und Sicherheit
Ja. Es geht auch nicht darum Dinge um jeden Preis auszuüben. Aber wenn man die Bedenken durch jahrelanges Vertrauen und Geborgenheit Stück für Stück abbauen kann, ohne dabei Wifesharing als Ziel zu haben, ist alles möglich. Es liegt auch an einem gesunden Selbstwert. Wenn man den nicht hat, oder er "angeknackst" ist, wird es in die Hose gehen. Nur wenn eine Frau ihren hohen Wert kennt, und von sich überzeugt ist, kann sie derlei Dinge eher "soregenfrei" genießen ohne befürchten zu müssen ihren Partner an diese andere Frau zu verlieren.Wer so viele Bedenken hat, ist gut beraten es nicht zu versuchen.
Vielleicht der zweihundertdreizehnte, wenn er etwas zarter besaitet ist.Naja welcher Mann könnte mei dieser schönen Muschi nein sagen. Ich hätte als erstes mal die Zunge drinnen
Lass es…Ich finde die Vorstellung irgendwie geil meine Partnerin mit anderen Männern zu teilen (wenn sie das scharf macht), aber meine Angst ist zu groß:
Ansonsten wäre es geil sie regelmäßig mit anderen, neuen Schwänzen zu verwöhnen, sie zu teilen, dabei mitzumachen, zuzusehen, oder sie für den anderen zu halten / zu fixieren, oder sie vor einer Gruppe gieriger Männer "vorzuführen", oder (je nach ihren Bedürfnissen und Phantasien) sie gemeinsam zu lieben, abzuwerten, zu bestrafen oder zu "benutzen". Mir ist aber lieber es bleibt bei der Vorstellung. Und ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.
- dass wir uns eine Krankheit holen.
- dass es währenddessen (oder danach) emotional etwas Negatives mit ihr/uns macht.
- dass sie in eine Situation kommt in der sie sich nicht wohlfühlt, aber sich nicht traut STOP zu sagen.
- dass es uns als Paar schadet.
- dass sie aus meiner Teilungsbereitschaft/Gönnungsbereitschaft fälschlicher Weise impliziert sie würde mir nichts bedeuten.
- dass ein anderer Mann besser (oder anatomisch so viel anders) ist als ich und sie dann nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken.
- dass es unsere Liebe zerstört.
Im Endeffekt gehört dazu ganz viel Liebe und Vertrauen. Da hab ich sie lieber ganz allein in meinen Armen, und schenke ihr Geborgenheit und Sicherheit
wirklich erfolgreich wäre es gewesen wenn auch noch die eigene Jacht dazu gekommen wäreMeine Bekannte hat 12 Jahre in einem Sexclub gearbeitet und hatte täglich zwischen 4-10 Schwänze in ihrer Fut
wie viele insgesamt weiß sie nicht, aber finanziell war es ein Erfolg, Haus und Mercedes Cabrio