Wifesharing - wieviele Männer hatte Eure sie?

Meine Bekannte hat 12 Jahre in einem Sexclub gearbeitet und hatte täglich zwischen 4-10 Schwänze in ihrer Fut
wie viele insgesamt weiß sie nicht, aber finanziell war es ein Erfolg, Haus und Mercedes Cabrio
 
Meine Bekannte hat 12 Jahre in einem Sexclub gearbeitet und hatte täglich zwischen 4-10 Schwänze in ihrer Fut
wie viele insgesamt weiß sie nicht, aber finanziell war es ein Erfolg, Haus und Mercedes Cabrio
Na, das hast aber schön ausgedrückt. 😜
Die Einen werden im Job eben so gef!ckt, und die Anderen wirklich. 😂 -Wobei die Ersteren wahrscheinlich den geringeren Stundenlohn bekommen. 😉
 
Ich finde die Vorstellung irgendwie geil meine Partnerin ❤️❤️❤️ mit anderen Männern zu teilen (wenn sie das scharf macht), aber meine Angst ist zu groß:
  • dass wir uns eine Krankheit holen.
  • dass es währenddessen (oder danach) emotional etwas Negatives mit ihr/uns macht.
  • dass sie in eine Situation kommt in der sie sich nicht wohlfühlt, aber sich nicht traut STOP zu sagen.
  • dass es uns als Paar schadet.
  • dass sie aus meiner Teilungsbereitschaft/Gönnungsbereitschaft fälschlicher Weise impliziert sie würde mir nichts bedeuten.
  • dass ein anderer Mann besser (oder anatomisch so viel anders) ist als ich und sie dann nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken.
  • dass es unsere Liebe zerstört.
Ansonsten wäre es geil sie regelmäßig mit anderen, neuen Schwänzen zu verwöhnen, sie zu teilen, dabei mitzumachen, zuzusehen, oder sie für den anderen zu halten / zu fixieren, oder sie vor einer Gruppe gieriger Männer "vorzuführen", oder (je nach ihren Bedürfnissen und Phantasien) sie gemeinsam zu lieben, abzuwerten, zu bestrafen oder zu "benutzen". Mir ist aber lieber es bleibt bei der Vorstellung. Und ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Im Endeffekt gehört dazu ganz viel Liebe und Vertrauen. Da hab ich sie lieber ganz allein in meinen Armen, und schenke ihr Geborgenheit und Sicherheit ❤️ ❤️ ❤️
 
Ich finde die Vorstellung irgendwie geil meine Partnerin ❤️❤️❤️ mit anderen Männern zu teilen (wenn sie das scharf macht), aber meine Angst ist zu groß:
  • dass wir uns eine Krankheit holen.
  • dass es währenddessen (oder danach) emotional etwas Negatives mit ihr/uns macht.
  • dass sie in eine Situation kommt in der sie sich nicht wohlfühlt, aber sich nicht traut STOP zu sagen.
  • dass es uns als Paar schadet.
  • dass sie aus meiner Teilungsbereitschaft/Gönnungsbereitschaft fälschlicher Weise impliziert sie würde mir nichts bedeuten.
  • dass ein anderer Mann besser (oder anatomisch so viel anders) ist als ich und sie dann nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken.
  • dass es unsere Liebe zerstört.
Ansonsten wäre es geil sie regelmäßig mit anderen, neuen Schwänzen zu verwöhnen, sie zu teilen, dabei mitzumachen, zuzusehen, oder sie für den anderen zu halten / zu fixieren, oder sie vor einer Gruppe gieriger Männer "vorzuführen", oder (je nach ihren Bedürfnissen und Phantasien) sie gemeinsam zu lieben, abzuwerten, zu bestrafen oder zu "benutzen". Mir ist aber lieber es bleibt bei der Vorstellung. Und ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Im Endeffekt gehört dazu ganz viel Liebe und Vertrauen. Da hab ich sie lieber ganz allein in meinen Armen, und schenke ihr Geborgenheit und Sicherheit ❤️ ❤️ ❤️
Wer so viele Bedenken hat, ist gut beraten es nicht zu versuchen.
 
Wer so viele Bedenken hat, ist gut beraten es nicht zu versuchen.
Ja. Es geht auch nicht darum Dinge um jeden Preis auszuüben. Aber wenn man die Bedenken durch jahrelanges Vertrauen und Geborgenheit Stück für Stück abbauen kann, ohne dabei Wifesharing als Ziel zu haben, ist alles möglich. Es liegt auch an einem gesunden Selbstwert. Wenn man den nicht hat, oder er "angeknackst" ist, wird es in die Hose gehen. Nur wenn eine Frau ihren hohen Wert kennt, und von sich überzeugt ist, kann sie derlei Dinge eher "soregenfrei" genießen ohne befürchten zu müssen ihren Partner an diese andere Frau zu verlieren.

Meine Ex hatte die Vorstellung mich mit einer anderen Frau zu teilen, das hat sie sich oft beim Orgasmus vorgestellt, aber sie hat sich nie getraut diesen Schritt zu wagen. Sicherlich auch aus oben genannten Gründen. Und ich habe nicht danach gedrängt.

Aber ich mochte die Vorstellung dass meine Partnerin gelegentlich (wenn es passt und sie gerade Lust dazu hat) mein "Wingman" ist und wir gemeinsam beim Fortgehen eine fremde Frauen ansprechen um sie gemeinsam zu genießen.

Aus diesem Grund fand ich es erotisch und irgendwie liebevoll sie auch mit anderen Männern zu teilen, um ihr einen Mehrwert an Lust zu schenken, obwohl sich mein Innerstes dagegen gesträubt hat. Aber die Vorstellung wieviel Lust sie dabei empfindet, und sie damit unerwarteter Weise noch glücklicher zu machen als ein einzelner Mann es kann, und dass sie im Leben auf nichts verzichten muss, und ihr diesen bedingungslosen Liebes- und Vertrauensbeweis zu schenken, war für mich vorrangig.
 
Meine Frau bietet seit 5 Monaten erotische Massagen an und hat seither 55 Schwänze geblasen. Ficken ist allerdings tabu. Man kann sie fingern uns schlecken und sie ist naturgeil
 
Ich finde die Vorstellung irgendwie geil meine Partnerin ❤️❤️❤️ mit anderen Männern zu teilen (wenn sie das scharf macht), aber meine Angst ist zu groß:
  • dass wir uns eine Krankheit holen.
  • dass es währenddessen (oder danach) emotional etwas Negatives mit ihr/uns macht.
  • dass sie in eine Situation kommt in der sie sich nicht wohlfühlt, aber sich nicht traut STOP zu sagen.
  • dass es uns als Paar schadet.
  • dass sie aus meiner Teilungsbereitschaft/Gönnungsbereitschaft fälschlicher Weise impliziert sie würde mir nichts bedeuten.
  • dass ein anderer Mann besser (oder anatomisch so viel anders) ist als ich und sie dann nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken.
  • dass es unsere Liebe zerstört.
Ansonsten wäre es geil sie regelmäßig mit anderen, neuen Schwänzen zu verwöhnen, sie zu teilen, dabei mitzumachen, zuzusehen, oder sie für den anderen zu halten / zu fixieren, oder sie vor einer Gruppe gieriger Männer "vorzuführen", oder (je nach ihren Bedürfnissen und Phantasien) sie gemeinsam zu lieben, abzuwerten, zu bestrafen oder zu "benutzen". Mir ist aber lieber es bleibt bei der Vorstellung. Und ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Im Endeffekt gehört dazu ganz viel Liebe und Vertrauen. Da hab ich sie lieber ganz allein in meinen Armen, und schenke ihr Geborgenheit und Sicherheit ❤️ ❤️ ❤️
Lass es…
 
Meine Bekannte hat 12 Jahre in einem Sexclub gearbeitet und hatte täglich zwischen 4-10 Schwänze in ihrer Fut
wie viele insgesamt weiß sie nicht, aber finanziell war es ein Erfolg, Haus und Mercedes Cabrio
wirklich erfolgreich wäre es gewesen wenn auch noch die eigene Jacht dazu gekommen wäre :rofl:
 
Da meine Frau mit 16 Jahren von ihrem Freund und seinen 4Freunden jedes Wcchenende zwei Jahee lang benutzt, ihr gefiel es schon damals, jetzt gehen wir seit vielen Jahren regelmäßig in Sexclub sie wird jedesmal ,von 3-6 Männern benutzt , es waren such schon mal 10, zwei Gänge und TEL.Nr, damit wir sie anrufen wenn wir kommen, über 120 oder mehr haben sie schon benutzt,uns gefällt es und sie fühlt sich wohl,derzeit komm en auch abwechselnd 2 Bekannte einmal wöchentliche zu uns nachhause und machen es jedesmal 2 mal mit ihr ,ich schaue gerne zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben