- Reaktionen
- 18.171
- Checks
- 72
Kleine Schritte machen ... Grenzen setzen ... eventuell erste einmal nur Oralsex .... und danach Reflektieren, wie es Euch Beiden damit geht ... Erlebnisse Verdauen ... Sicherheit gewinnen und dann die nächsten Schritte gemeinsam machen ...Ich finde die Vorstellung irgendwie geil meine Partnerin mit anderen Männern zu teilen (wenn sie das scharf macht), aber meine Angst ist zu groß:
Ansonsten wäre es geil sie regelmäßig mit anderen, neuen Schwänzen zu verwöhnen, sie zu teilen, dabei mitzumachen, zuzusehen, oder sie für den anderen zu halten / zu fixieren, oder sie vor einer Gruppe gieriger Männer "vorzuführen", oder (je nach ihren Bedürfnissen und Phantasien) sie gemeinsam zu lieben, abzuwerten, zu bestrafen oder zu "benutzen". Mir ist aber lieber es bleibt bei der Vorstellung. Und ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.
- dass wir uns eine Krankheit holen.
- dass es währenddessen (oder danach) emotional etwas Negatives mit ihr/uns macht.
- dass sie in eine Situation kommt in der sie sich nicht wohlfühlt, aber sich nicht traut STOP zu sagen.
- dass es uns als Paar schadet.
- dass sie aus meiner Teilungsbereitschaft/Gönnungsbereitschaft fälschlicher Weise impliziert sie würde mir nichts bedeuten.
- dass ein anderer Mann besser (oder anatomisch so viel anders) ist als ich und sie dann nicht mehr aufhören kann an ihn zu denken.
- dass es unsere Liebe zerstört.
Im Endeffekt gehört dazu ganz viel Liebe und Vertrauen. Da hab ich sie lieber ganz allein in meinen Armen, und schenke ihr Geborgenheit und Sicherheit
Wenn sie dich als Partner schätzt und sie dir emotional tief verbunden ist, ist das viel mehr als bloße "andere Anatomie" ihr jemals geben könnten ...
Wenn Du in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht hast, sind da möglicherweise Verlustängste im Vordergrund ...
LG Bär