Wifesharing

Mitglied #554239

Power Mitglied
Reaktionen
55.065
Checks
3
Hallo zusammen, keine Ahnung ob es einen Eintrag in die Richtung gibt, jedenfalls hab ich beim Stöbern keinen gefunden.

Ich bin ein begeisterter Wifesharer, kein cuckhold das heißt ich liebe es meine Frau zu teilen und ihr dabei zuzusehen wie sie es mit anderen macht. Mit dem Unterschied dass ich auch aktiv bin. Die passive Rolle hab ich meist nur am Anfang, erst zusehen dann mitmachen.

Auch macht es mich an wenn meine Frau spontane Dates hat und sie mir dann davon erzählt.

Wer lebt das auch gerne aus, bzw. Würde es gerne ausleben.

Wie finden es die Frauen wenn ein Mann seine Frau gerne teilt?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte oder Meinungen.

Wenn ich "wife" eingebe beim Thema, bekomme ich fünf Vorschläge zu diesem Thema. Es scheint also doch noch zu funktionieren.

Wir beide lieben es und mein Partner teilt gerne und schaut liebend gerne zu, später ist schlammschieben super für ihn

Ich vermute, dass viele Frauen der Meinung sind, dass du nicht teilen kannst was du nicht besitzt.
Ich vermute das die meinung das besitzverhältnisse die dirchführbarkeit eines technischen vorgangs eine rolle spielen die besitzfrage klärt nir das "dürfen"
Die krimminelle energie der betreffenden person klärt ob das dürfen eine tatsächliche bedeutung hat...aber das tatsächliche können ist eine frage des gewählten werkzeugs☝️

Hallo zusammen, keine Ahnung ob es einen Eintrag in die Richtung gibt, jedenfalls hab ich beim Stöbern keinen gefunden.

Ich bin ein begeisterter Wifesharer, kein cuckhold das heißt ich liebe es meine Frau zu teilen und ihr dabei zuzusehen wie sie es mit anderen macht. Mit dem Unterschied dass ich auch aktiv bin. Die passive Rolle hab ich meist nur am Anfang, erst zusehen dann mitmachen.

Auch macht es mich an wenn meine Frau spontane Dates hat und sie mir dann davon erzählt.

Also wir leben genau so

Wir beide lieben es und mein Partner teilt gerne und schaut liebend gerne zu, später ist schlammschieben super für ihn
Wie bei uns. Mein Mann sieht gerne, wie ich gefickt werde und er dann schön beim Schlammschieben mitmachen kann. Ich mag es, dass ich mich in seiner Anwesenheit ficken lassen kann von wem ich will, wann ich will, wo ich will, von so vielen ich will, so oft ich will und er passt auf mich auf!

Wir Menschen geniessen fast alles, was schön ist, noch mehr und vertieft, wenn wir es als Gruppe geniessen. So speisen und trinken, singen und lachen und tanzen wir lieber in der Gemeinschaft als einsam. Nur Sex betrieben die Menschen bis vor Kurzem solo oder zu zweit. Seit es Swinger Clubs gibt, sind wir auf dem Weg zurück zum vermutlich ursprünglich weit verbreiteten gemeinschaftlichen Sexerlebnis.

Ja also da teile ich gerne deine vorliebe und hstten schon einige erlebnisse ! Kann es empfehlen !

Zurück
Oben