J
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, sind ihr vll ein paar wifesharer unter euch die eventuell von ihren Erfahrungen berichten können und ein paar Tipps hätten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es. Das funktioniert nur wenn man sich einig ist und absolut Eifersuchtfrei ist. Es sollte auch immer die tabus und wünsche der Frau aktzeptiert werden. Ohne Diskussion.Mein Mann ist Wifesharer und wir hatten es ausprobiert. Es gab jedoch viele Meunungsverschiedenheiten so das ich als Frau schließlich wieder ausgestiegen bin. Vorab sollte dringend abgeklärt werden ob du wirklich Wifesharer oder Cuckold bist. Wobei letztere auch nochmal in drei Kategorien eingeteilt werden kann. Es sollte bei beiden haarklein abgeklärt werden, wo die jeweiligen Wünsche und Möglichkeiten liegen. Soll die Dame nur gehorchen und sich benutzen lassen in deiner Gegenwart. Ungeachtet dessen was sie selbst will. Oder darf sie eigene Wünsche äußern und sich mit dem Bull auch mal alleine beschäftigen. Wird das vorher nicht alles genauestens abgesteckt kann der Schuss nach hinten losgehen.
Hey, sind ihr vll ein paar wifesharer unter euch die eventuell von ihren Erfahrungen berichten können und ein paar Tipps hätten ?
Wenn das so einfach waerErfahrungen? Es bereichert meine Ehe und das Sexleben ungemein. Tipps? Evtl langsam in einem Swingerclub rantasten. Erst beim Tun, kristallisiert sich raus, wie weit man gehen möchte, oder kann. Wenn es einem Part zu schnell geht, dann muss der andere das akzeptieren. Es bring nichts, die Frau mit Druck zu etwas bewegen, das endet meist in Frust. Der Mann muß Geduld mitbringen, geschickt einfädeln. Ich bin mir sicher, dass praktisch jede Frau Gefalle daran findet.
Wichtigster Tipp:Hey, sind ihr vll ein paar wifesharer unter euch die eventuell von ihren Erfahrungen berichten können und ein paar Tipps hätten ?
Da musst mir bitte noch mehr tips gebenErfahrungen? Es bereichert meine Ehe und das Sexleben ungemein. Tipps? Evtl langsam in einem Swingerclub rantasten. Erst beim Tun, kristallisiert sich raus, wie weit man gehen möchte, oder kann. Wenn es einem Part zu schnell geht, dann muss der andere das akzeptieren. Es bring nichts, die Frau mit Druck zu etwas bewegen, das endet meist in Frust. Der Mann muß Geduld mitbringen, geschickt einfädeln. Ich bin mir sicher, dass praktisch jede Frau Gefalle daran findet.
Wenn man weiß, was man sucht, gibt es passende Möglichkeiten mit einer Kontaktanzeige oder dem kontaktieren eines passenden Mannes hier. Im Seinger Laub könnte sich auch etwas ergeben.Hat jemand eine Idee, wo man den passenden Spieler findet ?
Ich bin mir sicher, dass praktisch jede Frau Gefalle daran findet
Mit 46 leider zu alt für sie/euchMeine bessere Hälfte und ich haben gestern entschieden, dass Sie vor meinen Augen sich mit einem anderem Mann ausleben kann.
Es war schon lange mein Wunsch, Sie in voller Freizügigkeit zu sehen, wie ein Fremder Sie beglückt.
Hat jemand eine Idee, wo man den passenden Spieler findet ? Sie ist nun 29 Jahre und absolut vollkommen (sexy)
Hier im forum findest sicher einige...Meine bessere Hälfte und ich haben gestern entschieden, dass Sie vor meinen Augen sich mit einem anderem Mann ausleben kann.
Es war schon lange mein Wunsch, Sie in voller Freizügigkeit zu sehen, wie ein Fremder Sie beglückt.
Hat jemand eine Idee, wo man den passenden Spieler findet ? Sie ist nun 29 Jahre und absolut vollkommen (sexy)
Genau, bei uns ist der Schuss nach hinten losgegangen, und wir machen kein Cuckold mehr, für was wir uns jedoch begeistern können ist BisexMein Mann ist Wifesharer und wir hatten es ausprobiert. Es gab jedoch viele Meunungsverschiedenheiten so das ich als Frau schließlich wieder ausgestiegen bin. Vorab sollte dringend abgeklärt werden ob du wirklich Wifesharer oder Cuckold bist. Wobei letztere auch nochmal in drei Kategorien eingeteilt werden kann. Es sollte bei beiden haarklein abgeklärt werden, wo die jeweiligen Wünsche und Möglichkeiten liegen. Soll die Dame nur gehorchen und sich benutzen lassen in deiner Gegenwart. Ungeachtet dessen was sie selbst will. Oder darf sie eigene Wünsche äußern und sich mit dem Bull auch mal alleine beschäftigen. Wird das vorher nicht alles genauestens abgesteckt kann der Schuss nach hinten losgehen.
Klingt gutWir betreiben es oft und gerne ,)
nein.Also nur Frau? Kein Mann?