Wifesharing

Mein Mann ist Wifesharer und wir hatten es ausprobiert. Es gab jedoch viele Meunungsverschiedenheiten so das ich als Frau schließlich wieder ausgestiegen bin. Vorab sollte dringend abgeklärt werden ob du wirklich Wifesharer oder Cuckold bist. Wobei letztere auch nochmal in drei Kategorien eingeteilt werden kann. Es sollte bei beiden haarklein abgeklärt werden, wo die jeweiligen Wünsche und Möglichkeiten liegen. Soll die Dame nur gehorchen und sich benutzen lassen in deiner Gegenwart. Ungeachtet dessen was sie selbst will. Oder darf sie eigene Wünsche äußern und sich mit dem Bull auch mal alleine beschäftigen. Wird das vorher nicht alles genauestens abgesteckt kann der Schuss nach hinten losgehen.
 
Mein Mann ist Wifesharer und wir hatten es ausprobiert. Es gab jedoch viele Meunungsverschiedenheiten so das ich als Frau schließlich wieder ausgestiegen bin. Vorab sollte dringend abgeklärt werden ob du wirklich Wifesharer oder Cuckold bist. Wobei letztere auch nochmal in drei Kategorien eingeteilt werden kann. Es sollte bei beiden haarklein abgeklärt werden, wo die jeweiligen Wünsche und Möglichkeiten liegen. Soll die Dame nur gehorchen und sich benutzen lassen in deiner Gegenwart. Ungeachtet dessen was sie selbst will. Oder darf sie eigene Wünsche äußern und sich mit dem Bull auch mal alleine beschäftigen. Wird das vorher nicht alles genauestens abgesteckt kann der Schuss nach hinten losgehen.
So ist es. Das funktioniert nur wenn man sich einig ist und absolut Eifersuchtfrei ist. Es sollte auch immer die tabus und wünsche der Frau aktzeptiert werden. Ohne Diskussion.
 
Hey, sind ihr vll ein paar wifesharer unter euch die eventuell von ihren Erfahrungen berichten können und ein paar Tipps hätten ?

Erfahrungen? Es bereichert meine Ehe und das Sexleben ungemein. Tipps? Evtl langsam in einem Swingerclub rantasten. Erst beim Tun, kristallisiert sich raus, wie weit man gehen möchte, oder kann. Wenn es einem Part zu schnell geht, dann muss der andere das akzeptieren. Es bring nichts, die Frau mit Druck zu etwas bewegen, das endet meist in Frust. Der Mann muß Geduld mitbringen, geschickt einfädeln. Ich bin mir sicher, dass praktisch jede Frau Gefalle daran findet.
 
Erfahrungen? Es bereichert meine Ehe und das Sexleben ungemein. Tipps? Evtl langsam in einem Swingerclub rantasten. Erst beim Tun, kristallisiert sich raus, wie weit man gehen möchte, oder kann. Wenn es einem Part zu schnell geht, dann muss der andere das akzeptieren. Es bring nichts, die Frau mit Druck zu etwas bewegen, das endet meist in Frust. Der Mann muß Geduld mitbringen, geschickt einfädeln. Ich bin mir sicher, dass praktisch jede Frau Gefalle daran findet.
Wenn das so einfach waer
 
Erfahrungen? Es bereichert meine Ehe und das Sexleben ungemein. Tipps? Evtl langsam in einem Swingerclub rantasten. Erst beim Tun, kristallisiert sich raus, wie weit man gehen möchte, oder kann. Wenn es einem Part zu schnell geht, dann muss der andere das akzeptieren. Es bring nichts, die Frau mit Druck zu etwas bewegen, das endet meist in Frust. Der Mann muß Geduld mitbringen, geschickt einfädeln. Ich bin mir sicher, dass praktisch jede Frau Gefalle daran findet.
Da musst mir bitte noch mehr tips geben
 
Meine bessere Hälfte und ich haben gestern entschieden, dass Sie vor meinen Augen sich mit einem anderem Mann ausleben kann.
Es war schon lange mein Wunsch, Sie in voller Freizügigkeit zu sehen, wie ein Fremder Sie beglückt.
Hat jemand eine Idee, wo man den passenden Spieler findet ? Sie ist nun 29 Jahre und absolut vollkommen (sexy)
 
Ich bin mir sicher, dass praktisch jede Frau Gefalle daran findet

Da stimme ich sogar zu. Und ich behaupte auch das es jedem gefallen würde einen Kombattant zu erschießen oder Diktator eines Landes zu sein.
Es steckt eben einiges im Menschen was wir nicht ausleben und uns davor sogar kulturell und gesellschaftlich, auch rechtlich schützen.

Gefallen alleine ist daher nicht alles, denn als soziale Lebewesen sollte man auch die Gefühle anderer und vor allem der eigenen Frau oder des Mannes achten. Und auch wenn der Sex an sich befriedigend ist, welchen Stellenwert hat dies wenn der Partner innerlich darunter leidet?

Grundsätzlich würde wohl fast jeder gerne eine Liebe im Leben halten und zusätzlich noch Sex mit anderen haben. Ähnlich wie ein gutes Gehalt zu haben und zusätzlich noch einen Goldschatz unter dem Bett. Aber aus Gründen des Respekts und auch der dazu nötigen Intelligenz verzichtet man darauf.

Das klassische "Wifesharing", der Tausch der Frau umgeht dies ein wenig eleganter. Nikomachische Ethik ohne Tugenden. Er fickt meine und ich seine. Eine Art von ausgleichender Gerechtigkeit.

Das reine "Swingen" eines Partners hingegen umgeht nur sozialpsychologische Errungenschaften indem es eine Tür öffnet die im Gegensatz zum Fremdgehen moralisch nicht per sé verurteilt wird.
Genau betrachtet ist es aber nur eine Lücke in der Wahrnehmung. Denn das Betrug falsch ist weiß man kollektiv, wird Betrug aber als Swingen neu etikettiert ist man als Individuum verwirrt und unsicher und als Mensch welcher der Neugier unterworfen ist auch versucht.

Ein wenig wie die Vagina der Pandora. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bessere Hälfte und ich haben gestern entschieden, dass Sie vor meinen Augen sich mit einem anderem Mann ausleben kann.
Es war schon lange mein Wunsch, Sie in voller Freizügigkeit zu sehen, wie ein Fremder Sie beglückt.
Hat jemand eine Idee, wo man den passenden Spieler findet ? Sie ist nun 29 Jahre und absolut vollkommen (sexy)
Mit 46 leider zu alt für sie/euch
 
Meine bessere Hälfte und ich haben gestern entschieden, dass Sie vor meinen Augen sich mit einem anderem Mann ausleben kann.
Es war schon lange mein Wunsch, Sie in voller Freizügigkeit zu sehen, wie ein Fremder Sie beglückt.
Hat jemand eine Idee, wo man den passenden Spieler findet ? Sie ist nun 29 Jahre und absolut vollkommen (sexy)
Hier im forum findest sicher einige...😁
 
Mein Mann ist Wifesharer und wir hatten es ausprobiert. Es gab jedoch viele Meunungsverschiedenheiten so das ich als Frau schließlich wieder ausgestiegen bin. Vorab sollte dringend abgeklärt werden ob du wirklich Wifesharer oder Cuckold bist. Wobei letztere auch nochmal in drei Kategorien eingeteilt werden kann. Es sollte bei beiden haarklein abgeklärt werden, wo die jeweiligen Wünsche und Möglichkeiten liegen. Soll die Dame nur gehorchen und sich benutzen lassen in deiner Gegenwart. Ungeachtet dessen was sie selbst will. Oder darf sie eigene Wünsche äußern und sich mit dem Bull auch mal alleine beschäftigen. Wird das vorher nicht alles genauestens abgesteckt kann der Schuss nach hinten losgehen.
Genau, bei uns ist der Schuss nach hinten losgegangen, und wir machen kein Cuckold mehr, für was wir uns jedoch begeistern können ist Bisex
 
Ab und zu muss ich meine Eheherrin mit der besten Freundin von ihr teilen. Bin dann höchstens Zuschauer.
 
Zurück
Oben