Wifesharing?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau ist schlank, sehr hübsch 35 Jahre und flirtet hin und wieder gerne. Sie spricht auch gelegentlich davon, dass sie bei einem tollen Flirt weitergehen möchte. Jedoch nur in meinem Beisein. Fantasien und Realität sind aber meist ein großer Unterschied. Habt ihr Erfahrung wie das wirklich funktionieren und wenn, welche Folgen es ergeben kann. Danke für eure Infos :)
 
welche Folgen es ergeben kann.

das spektrum reicht wohl von: funktioniert super bis hin zur konsequenz, dass du am ende alleine dastehst.

meinst du nicht, dass alles mehr davon abhängt wie ihr beide (also deine frau und du) mit der sache umzugehen in der lage seid anstatt sich mit irgendwelchen szenarien auseinanderzusetzen?
 
in manchen beziehungen wirds funktionieren und für einige is sowas hochexplosiver sprengstoff.

ich denke, das müssen sich beide bewusst machen - und zwar ehrlich und gemeinsam.
 
Vielleicht ist er ja am Scheideweg: Nachher hat er bessere Sexoptionen oder er ist sie los (wobei das kein wirklicher Verlust wäre, weil er ja einen besseren Sex haben will).
 
Ich versteh männer nicht die drauf stehn das ein anderer mann seine frau/freundin ****** und die da mitmachen. absolutes tabu für mich:D
 
Ich versteh männer nicht die drauf stehn das ein anderer mann seine frau/freundin ****** und die da mitmachen. absolutes tabu für mich:D

was für dich ein tabu is hilft ihm allerdings überhaupt ned weiter.
 
Wie alt bist?
Mit 15 hätte ich mir Manches nicht gedacht, was ich aber jetzt sogar reizend finde.
Es ändert sich Vieles im Leben, im Sex sogar sehr viel.
 
heißt ja nicht das wir es machen. wie geschrieben. fantasie und realität ist ein riesiger unterschied. will ja nur erfahrungen und infos. trotzdem danke an euch
 
Zurück
Oben