Windeln

E

Gast

(Gelöschter Account)
Geht das Windeln tragen als Fetish verloren ? ....In China sollen FlugbegleiterInnen Windeln tragen ...um nicht die WC zu benutzen ...wegen Infektionsgefahr.....sollte dies Weltweit Schule machen ....ist es nichts besonderes mehr ... :schulterzuck:
 
Ja im alter entwickeld man sich oft wieder zurück ....wird zahnlos ....andere sagen Dir was Du zu tun hast ....braucht Einlagen ( Windeln)....darum kann ich es nicht nachvolziehen warum gesunde Menschen ...Windeln tragen...kommt noch früh genug ...und sollte sich das wie bei den Chinesischen Fluglinien durchsetzen ....wegen Bakterien und Viren ..WC zu meiden ...und wir lachen vieleicht jetzt ..aber der Mensch lässt sich viel anschaffen...sieht man ja gerade...
 
Geht das Windeln tragen als Fetish verloren ? ....In China sollen FlugbegleiterInnen Windeln tragen ...um nicht die WC zu benutzen ...wegen Infektionsgefahr.....sollte dies Weltweit Schule machen ....ist es nichts besonderes mehr ... :schulterzuck:
In China tragen nicht nur Flugbegleiter Windeln, sondern viele Menschen, wenn sie an so einem Feiertag zu ihren Familien reisen und in den überfüllten Züge keine Möglichkeit haben, zur Toilette zu gehen. Habe ich zumindest mal gelesen.
Ansonsten glaube ich nicht, dass das Windel tragen als Fetisch verloren geht. Es gibt ja genug Adult Babys und Age Player. Ich selbst muss ab und an Windeln tragen. Allerdings machen es die wenigsten publik, wenn sie sich nicht gerade in eine entsprechendem Forum unterwegs sind. Oder eben unter ihresgleichen.
 
Das Windeltragen wird als Fetisch tendenziell nicht verloren gehen, da er häufig in der frühen Kindheit begründet wird. Entwicklungspsychologisch dürfte das Zusammentreffen von Wickeln und Erektion - haben bekanntlicherweise bereits männliche Kleinkinder - ein Auslöser von Fetischismus in Bezug auf Windeln sein. Es gibt vermutlich noch andere Auslöser.

Interessant in diesem Zusammenhang, wie „windelfreie Erziehung“ sich einmal äußern wird, falls überhaupt.


Geht das Windeln tragen als Fetish verloren ? ....In China sollen FlugbegleiterInnen Windeln tragen ...um nicht die WC zu benutzen ...wegen Infektionsgefahr.....sollte dies Weltweit Schule machen ....ist es nichts besonderes mehr ... :schulterzuck:
 
Ich könnt da garnicht laufen lassen. Sitzt man doch in seiner eigenen suppe dann. 😳

:dead:

Ausserdem musst da ja deinen kompletten kleidungsstil ändern. Die windel sieht ma ja voll durch..
 
..sollte dies Weltweit Schule machen ....ist es nichts besonderes mehr .
Ja dann fängst halt mit Cuckolding an wennst besonders sein willst und es nur darum geht:lehrer:.

Wobei Cuckolding auch schon wieder fast Mainstream ist.
... Vielleicht wird ja Bloodplay der Crazy New Shit 2021 und du versuchst das?
... Oder wirklich besonders und voll im Kommen: Ökosex (mit Pflanzen und so)

Gibt so viele Möglichkeiten was Besonderes zu sein! Ich bin sicher du findest eine wenn Windeln out sind
 
Klingt sehr interessant und spannend.

Kannst Du ein bißchen mehr darüber verraten? Wäre supi!
Meine Ehe Herrin lässt mich ab und an Windeln tragen, um mich zu demütigen, bzw. um mich zu erziehen. Mitunter verschließt sie die Tür zum Bad, so das ich nicht umhin komme, die Windeln auch zu nutzen. Diese muss ich grundsätzlich selbst in der Apotheke oder im Sanitätshaus kaufen. Inklusive vorheriger Beratung durch die Verkäuferin.
 
Ja dann fängst halt mit Cuckolding an wennst besonders sein willst und es nur darum geht:lehrer:.

Wobei Cuckolding auch schon wieder fast Mainstream ist.
... Vielleicht wird ja Bloodplay der Crazy New Shit 2021 und du versuchst das?
... Oder wirklich besonders und voll im Kommen: Ökosex (mit Pflanzen und so)

Gibt so viele Möglichkeiten was Besonderes zu sein! Ich bin sicher du findest eine wenn Windeln out sind
Du bist ein ganz schlauer hier ..aber mit der Einschätzung über mich liegst ganz falsch ....brauch nicht den besonderen Kik....bin 12 Jahre mehr in öfentlichen Fokus gestanden als mir lieb war....Cuckholding ist meiner Meinung eher was für Männer die Zweifel haben es allein bei der Frau zu bringen ..ist bei mir nicht der Fall
 
Ich könnt da garnicht laufen lassen. Sitzt man doch in seiner eigenen suppe dann. 😳

Es wird darauf ankommen, wie gut die Windel saugt/aufnimmt. Da weiß ich jetzt nicht so viel genaues darüber.

musst da ja deinen kompletten kleidungsstil ändern. Die windel sieht ma ja voll durch..

Es gibt Windeln, bei denen anderen Menschen auf der Straße nicht auffällt, daß man eine Windel trägt. Das kann ich sagen, weil ich mich selber vor vielen Jahren der Lust halber einmal wickeln habe lassen und anschließend mich durch mehrere Stadtbezirke bewegt habe. Und das in einer Jeans. Dabei bin ich wirklich die Feigheit in Person.

Aber da war die Lust, Objekt eines spannenden Experimentes zu sein, um einiges größer als die Verklemmtheit. Auf einem gepolsterten Tisch zu liegen, von einer hübschen Dame im weißen Mantel eine Windel unter den Arsch geschoben zu bekommen und im Zuge des Wickelns an den Hoden abgetastet zu werden ist vollendete Geilheit. Und eine zweite Lady hat zugesehen. Hätten natürlich auch mehr sein können.

In jedem Fall: Wickelspiele finde ich ausgesprochen prickelnd. Aus jeder Perspektive. Und gerade das besonders Kompromittierende dabei ist irgendwie reizvoll.
 
Es wird darauf ankommen, wie gut die Windel saugt/aufnimmt. Da weiß ich jetzt nicht so viel genaues darüber.



Es gibt Windeln, bei denen anderen Menschen auf der Straße nicht auffällt, daß man eine Windel trägt. Das kann ich sagen, weil ich mich selber vor vielen Jahren der Lust halber einmal wickeln habe lassen und anschließend mich durch mehrere Stadtbezirke bewegt habe. Und das in einer Jeans. Dabei bin ich wirklich die Feigheit in Person.

Aber da war die Lust, Objekt eines spannenden Experimentes zu sein, um einiges größer als die Verklemmtheit. Auf einem gepolsterten Tisch zu liegen, von einer hübschen Dame im weißen Mantel eine Windel unter den Arsch geschoben zu bekommen und im Zuge des Wickelns an den Hoden abgetastet zu werden ist vollendete Geilheit. Und eine zweite Lady hat zugesehen. Hätten natürlich auch mehr sein können.

In jedem Fall: Wickelspiele finde ich ausgesprochen prickelnd. Aus jeder Perspektive. Und gerade das besonders Kompromittierende dabei ist irgendwie reizvoll.
Ich trage leggins ;) da sieht man sogar den tanga wenn er nicht 1:1 passt.
 
Ich trage, wenn ich das Haus verlasse, fast ständig Tena Pants mit großen Einlagen. Ist echt ein geiles Felling für mich wenn es warm wird in der Windel. Und wenn´s mal wer sieht oder riecht, ist´s auch ok.
 
Zurück
Oben