P
Gast
(Gelöschter Account)
gefährlich wirds erst wenn man nur noch von deppen umgeben ist
drum mach ich platz - und lass eine mich völlig ersetzende lücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefährlich wirds erst wenn man nur noch von deppen umgeben ist
Daran es nach deiner Facon zu versuchen hindert Dich ja keiner .... Du musst gleichsam Akzeptieren, dass es andere Sichtweisen und Meinungen gibt ... Versuche über provokante Themen politisch zu motivieren und auf bestimmte Seiten zu ziehen sind allenfalls .... Transparent
sixtas, da hast as - nur die einen legen sich halt eine knarre in die lade, falls mal ein einbrecher vorbeikommt - und ich versuch halt auf andere weise, selber was zu tun und mich nicht auf andere zu verlassen. schau ma amal, welcher ansatz der wirklich erfolgreichere ist...
vielleicht einen beabsichtigte verkomplizierung, um das thema zu shreddern?
es geht darum, dass wir (!) nach meiner wahrnehmung (!) sehr verbreitet zu pauschalzuschreibungen "bei den anderen" neigen, die wir für "uns" nie so tun bzw. umgekehrt (mit recht) entrüstet zurückweisen würden. und die folgen daraus - z.b. dass wir dann vielfach nicht einmal zur relativierung dessen bereit sind.
Nebstbei, die Art und Anzahl deiner Postings klassifiziert sie sowieso als Waffen der Kategorie A ....
bG Bär
denken wir auch das fertig, die folgen der ich-gmbh: heißt ja eigentlich in letzter konsequenz jede(r) gegen jede. aber dann ganz allein. nicht nur punkto dem, was man gibt, sondern auch bezüglich dem, was man umgekehrt erhält. in jeder hinsicht. und so lebt es sich bequemer???
Ist die Pauschalierung von Natürlichen Zahlen, und damit die Pauschalierung der Eigenschaften von Natürlichen Zahlen, eine Diskriminierung der Zahl 25? Oder von 378? Ist die Pauschalierung der Chalkogene, und damit die Pauschalierung der Eigenschaften von Chalkogenen, eine Diskriminierung der Eigenschaften von Chlor und damit von Chlor selbst?
Was ist das für eine eigenartige Analogie? Was hat Chlor mit den Chalkogenen zu tun?
Der Dmitri Iwanowitsch Mendelejew dreht sich im Grabe um.
Absolut richtig, absolut goanix, ich Trottl hab' mich justament verschrieben, natürlich wollt' ich Halogene schreiben, ehkloa, während ich noch über Erzbildner sinnierte, und mir's anders überlegte. Peinlich is' ned der Fehler, peinlich ist, daß es mir nach Durchlesen ned aufgefallen ist. Nochmals Tschuldign. Und Danke für die Korrektur!Was ist das für eine eigenartige Analogie? Was hat Chlor mit den Chalkogenen zu tun?
Nebstbei, die Art und Anzahl deiner Postings klassifiziert sie sowieso als Waffen der Kategorie A ....
Du musst gleichsam Akzeptieren, dass es andere Sichtweisen und Meinungen gibt ...
Versuche über provokante Themen politisch zu motivieren und auf bestimmte Seiten zu ziehen sind allenfalls .... Transparent
Und Manche setzen halt in politische Mechanismen aktuell nur begrenztes Vertrauen zumal es eigentlich mittlerweile eher um die Wahl des geringsten Übels geht.
für meinen teil gibt es keine ich-gmbh, sondern ich halte mich an dass bereits im thread erwähnte und bewährte sippenkonzept.
stell dir's vor wie einen stein den man ins wasser wirft und der kreisförmige wellen bildet. je weiter die welle entfernt, desto geringer ist meine empathie für andere ausgebildet bis sie irgendwann endet. bedeutet jetzt nicht dass es für fremde nicht auch möglich ist - wenn es die umstände ergeben - diese auch in die inneren "emapthiekreise" eindringen können, kommt eben auf die umstände an.
für den rest der welt schau ich kurz betrübt und hab damit meine schuldigkeit getan.
Als Aufhänger um deine Meinung unters Volk zu bringen ... eventuell eine Gruppe Gleichgesinnter zu aktivieren ... tell mewieso hätt ich sonst gefragt?
Eine Bewertung hast Du bereits über die geweckten Assoziationen deines Eingangspostings vorgenommen. Die Realität ist allerdings, dass wir sowohl in Gruppierungen/Kategorien als auch Individuen denken können .... und das sogar parallel.deswegen die frage nach den unterschiedlichen sichtweisen - weil wohin gezogen werden soll? ich hab lediglich auch eine meinung - eine von vielen. und halt auch eine unterschiedliche in vielen aspekten. so what?
Ich weiß eigentlich nicht, was das mit dem Thema des Eröffnungspostings zu tun hat - das ist eigentlich eine ganz andere Baustelle - nur wenn man immer so geschmeidig "herumhupft" und andere Schauplätze ins Visier fasst ..... dann wird's mitunter leicht diffus...deswegen lieber die knarre in der lade? als auch kleineres übel?
das, glaub ich, ist eben genau der trugschluss. das war einmal ...
ich nehme zur kenntnis, dass allein die anzahl der posts einer person und einer pauschalen/pauschalisierten (um dem hinweis von marlene genüge zu tun) art-zuschreibung genügt, um eine abqualifizierung anzustellen bzw. erheiterung auszulösen.
aber, leute, man kann nicht alles haben im leben!
Sind sie auch nicht ... meine Haltung ist auch immer noch dieselbe - ich respektiere die Meinung von @Mitglied #164359 und seine Aktivitäten und Anstrengungen hier und im RL.jetzt tu ned auf der erbse liegen und dinge interpretieren die gar ned da sind. ich habs posting von mausbär jedenfalls nicht im geringsten abwertend aufgefasst