Letzte Wo am DIE hat man in Österreich genauer gesagt in Wien, begonnen die angeblichen C19 Opfer zu obduzieren um die wahre Todesursache festzustellen und nicht was der Arzt der den Totenschein ausstellt, reingeschrieben hat. Die Ergebnisse oder Zahlen bleiben unter Verschluß! Warum wohl?
"Angebliche C19-Opfer", wenn man schon so anfängt...
Vielleicht bleiben die Zahlen unter Verschluss, weil man die Daten erst auswerten muss und von Gutachtern geprüft werden?
Mal davon abgesehen, finde ich von letzter Woche Dienstags nichts. Habe aber das hier gefunden:
Coronavirus-Todesfälle: Erste Obduktionen in Wien
Wie Martin Klimpfinger, der Leiter des Patholigischen Insitituts am Wiener KFJ im Interview berichtet, war die Todesursache bei diesen sechs Personen die Covid-Lungenentzündung und nicht eine Vorerkrankung. "Was wir zusätzlich gesehen haben, ist, dass es zu Verschlüssen von kleinsten und auch größeren Blutgefäßen kommt im Rahmen dieser Erkrankung und das ist dann offenbar auch der Ausgangspunkt für später auftretende Lugenembolie, also Verschleppung von Blutgeruinseln in die Lunge und sekundär das Herz überlasten und zum Tod führen können".
Aber Hauptsache gleich eine Verschwörung dahinter vermuten.
In der Gerichtsmedizin Hamburg hat man eine Woche zuvor begonnen die C19 Opfer zu untersuchen. Das Ergebnis war erstaunlich! Von 50 angeblichen C19 Opfern waren exakt 2 an C19 gestorben, das Alter jenseits von 80 Jahren.
Es sind schon ein paar mehr obduziert worden, 192 um genauer zu sein.
Studie: Corona-Patienten sterben überraschend oft an Embolien - WELT
Auch hier wieder das gleiche Ergebnis:
Todesursächlich aber war stets eine Lungenentzündung mit oder ohne Lungenembolie, so die Mediziner. Ein eindrucksvoller Befund sei auch gewesen, wie schwer und fest die Lungen der Verstorbenen waren, sagte Prof. Jan Sperhake, Oberarzt im Institut für Rechtsmedizin und Erstautor der Studie: „Wenn man die Lunge sieht, wundert es nicht, wie schwierig es ist, die Lungen zu belüften.“
Und ja, weil das jetzt sicher das nächste Totschlagargument sein wird: Fast alle hatten Vorerkrankungen. Dann sollte man sich aber mal in seinem Umfeld mal genauer umsehen, wer nicht aller an solchen Vorerkrankungen leidet.
Zudem zeigt die Studie, dass fast alle Verstorbenen Vorerkrankungen beispielsweise des Herz-Kreislauf-Systems oder der Lunge aufwiesen. Auch Vorerkrankungen der Nieren sowie Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes, Krebs oder Demenz traten auf.
Ich könnte schon vier Personen aufzählen, welche in die Risikogruppe fallen würde.
Man merkt förmlich, wie Püschel es ärgert, so musste er schon am 22. April zugeben:
Obduktionsberichte: Verstorbene COVID-19-Patienten hatten alle...
Auch bei der Beantwortung der häufig gestellten Frage, ob die Patienten an SARS-CoV-2 oder mit SARS-CoV-2 sterben, könnten Obduktionen helfen: Dem Bericht von Püschel zufolge war laut SZ bei 61 der 65 obduzierten Patienten COVID-19 auch die Todesursache.
Wir werden mit Panikzahlen und Horrorgschichtln in Schach gehalten, aber diese Zahlen sind völlig überzogen und entsprechen nicht im geringsten der Wahrheit!
Du sollst einfach mal lernen, Statistiken richtig zu interpretieren.
Du bist sicher ein mensch, der am helllichten Tag draussen mit der MundNasen maske herum rennt?
Ne, ich trage nur einen Querdenkerbommel um den Hals, damit die Gates Foundation mit 5G mich durch meinen zwangsgeimpften Coronachip nicht mehr tracken kann.
Im übrigen sind in Österreich im Krankenhaus verstorbene Covid-19 Patienten im künstlichen Tiefschlaf gewesen. Da ist keiner elendig gestorben sondern "friedlich eingeschlafen".
Na dann, auf ein friedliches sterben miteinander