Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Ich habe das Gefühl, dass von den österreichischen Medien momentan sehr viel nicht bemerkt wird.

Wenn ich mir den blitzgscheiten Tarek Leitner so anschau, habe ich das Gefühl, dass der ganz und gar nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommt.

Der ORF scheint eben etwas linksgerichtet zu sein. Wen kann man es verübeln, wenn der Chef dort viel mehr als mein eigener Chef verdient? ;)
 
Dann war der 50 jährige der diese Woche bei uns beerdigt wurde sicher nur ein Simmulant, wie der 32 jährige und der 26 jährige, die schon vor Wochen beerdigt wurden.
Warum sich andere unter 60 so angestellt haben ist mir dann auch ein Rätsel, wie die Spätfolgen von denen Überlebende berichten.

Hochinteressant deine Gschichtln!
Letzte Wo am DIE hat man in Österreich genauer gesagt in Wien, begonnen die angeblichen C19 Opfer zu obduzieren um die wahre Todesursache festzustellen und nicht was der Arzt der den Totenschein ausstellt, reingeschrieben hat. Die Ergebnisse oder Zahlen bleiben unter Verschluß! Warum wohl?
In der Gerichtsmedizin Hamburg hat man eine Woche zuvor begonnen die C19 Opfer zu untersuchen. Das Ergebnis war erstaunlich! Von 50 angeblichen C19 Opfern waren exakt 2 an C19 gestorben, das Alter jenseits von 80 Jahren.

Einer unserer Nachbarn ist vor 4-5 Wochen mit 93 gestorben, ein angebliches Corona Opfer!
Niemand hat aber erwähnt, dass der besagte Nachbar seit Dezember 2019 ohne Bewusstsein im sterben lag!
Wir werden mit Panikzahlen und Horrorgschichtln in Schach gehalten, aber diese Zahlen sind völlig überzogen und entsprechen nicht im geringsten der Wahrheit!
 
Du bist sicher ein mensch, der am helllichten Tag draussen mit der MundNasen maske herum rennt?:hmm:
 
Manchen sollte man wirklich auf einen Rollstuhl fest machen und in eine Corona-Intensivstation fahren, damit die zusehen können wie die Patienten elendig sterben müssen. Wenn sie dann immer noch so einen Stuss von sich geben, tja... dann will ich auch nichts gesagt haben.

Bei wieviele Patienten warst du denn schon dabei?
Schon mal gesehen wie jemand an Bauchspeicheldrüsenkrebs elendig stirbt geht? Nur um ein Beispiel von vielen zu nennen.

Im übrigen sind in Österreich im Krankenhaus verstorbene Covid-19 Patienten im künstlichen Tiefschlaf gewesen. Da ist keiner elendig gestorben sondern "friedlich eingeschlafen".
 
Letzte Wo am DIE hat man in Österreich genauer gesagt in Wien, begonnen die angeblichen C19 Opfer zu obduzieren um die wahre Todesursache festzustellen und nicht was der Arzt der den Totenschein ausstellt, reingeschrieben hat. Die Ergebnisse oder Zahlen bleiben unter Verschluß! Warum wohl?

"Angebliche C19-Opfer", wenn man schon so anfängt...
Vielleicht bleiben die Zahlen unter Verschluss, weil man die Daten erst auswerten muss und von Gutachtern geprüft werden?
Mal davon abgesehen, finde ich von letzter Woche Dienstags nichts. Habe aber das hier gefunden: Coronavirus-Todesfälle: Erste Obduktionen in Wien
Wie Martin Klimpfinger, der Leiter des Patholigischen Insitituts am Wiener KFJ im Interview berichtet, war die Todesursache bei diesen sechs Personen die Covid-Lungenentzündung und nicht eine Vorerkrankung. "Was wir zusätzlich gesehen haben, ist, dass es zu Verschlüssen von kleinsten und auch größeren Blutgefäßen kommt im Rahmen dieser Erkrankung und das ist dann offenbar auch der Ausgangspunkt für später auftretende Lugenembolie, also Verschleppung von Blutgeruinseln in die Lunge und sekundär das Herz überlasten und zum Tod führen können".
Aber Hauptsache gleich eine Verschwörung dahinter vermuten.

In der Gerichtsmedizin Hamburg hat man eine Woche zuvor begonnen die C19 Opfer zu untersuchen. Das Ergebnis war erstaunlich! Von 50 angeblichen C19 Opfern waren exakt 2 an C19 gestorben, das Alter jenseits von 80 Jahren.
Es sind schon ein paar mehr obduziert worden, 192 um genauer zu sein.
Studie: Corona-Patienten sterben überraschend oft an Embolien - WELT
Auch hier wieder das gleiche Ergebnis:
Todesursächlich aber war stets eine Lungenentzündung mit oder ohne Lungenembolie, so die Mediziner. Ein eindrucksvoller Befund sei auch gewesen, wie schwer und fest die Lungen der Verstorbenen waren, sagte Prof. Jan Sperhake, Oberarzt im Institut für Rechtsmedizin und Erstautor der Studie: „Wenn man die Lunge sieht, wundert es nicht, wie schwierig es ist, die Lungen zu belüften.“
Und ja, weil das jetzt sicher das nächste Totschlagargument sein wird: Fast alle hatten Vorerkrankungen. Dann sollte man sich aber mal in seinem Umfeld mal genauer umsehen, wer nicht aller an solchen Vorerkrankungen leidet.
Zudem zeigt die Studie, dass fast alle Verstorbenen Vorerkrankungen beispielsweise des Herz-Kreislauf-Systems oder der Lunge aufwiesen. Auch Vorerkrankungen der Nieren sowie Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes, Krebs oder Demenz traten auf.
Ich könnte schon vier Personen aufzählen, welche in die Risikogruppe fallen würde.

Man merkt förmlich, wie Püschel es ärgert, so musste er schon am 22. April zugeben:
Obduktionsberichte: Verstorbene COVID-19-Patienten hatten alle...
Auch bei der Beantwortung der häufig gestellten Frage, ob die Patienten an SARS-CoV-2 oder mit SARS-CoV-2 sterben, könnten Obduktionen helfen: Dem Bericht von Püschel zufolge war laut SZ bei 61 der 65 obduzierten Patienten COVID-19 auch die Todesursache.

Wir werden mit Panikzahlen und Horrorgschichtln in Schach gehalten, aber diese Zahlen sind völlig überzogen und entsprechen nicht im geringsten der Wahrheit!
Du sollst einfach mal lernen, Statistiken richtig zu interpretieren.

Du bist sicher ein mensch, der am helllichten Tag draussen mit der MundNasen maske herum rennt?:hmm:
Ne, ich trage nur einen Querdenkerbommel um den Hals, damit die Gates Foundation mit 5G mich durch meinen zwangsgeimpften Coronachip nicht mehr tracken kann.


Im übrigen sind in Österreich im Krankenhaus verstorbene Covid-19 Patienten im künstlichen Tiefschlaf gewesen. Da ist keiner elendig gestorben sondern "friedlich eingeschlafen".

Na dann, auf ein friedliches sterben miteinander :)
 
die erstmassnahmen im märz waren m.m.n. durchaus gerechtfertigt, da niemand genau wissen konnte was auf uns zukommt!

darauf, dass jetzt lockerungen in windeseile gemacht werden, für deren forderung man noch vor 7 tagen als mörder an der menschheit geprügelt worden wäre, kann sich ohnehin jeder denkende mensch selbst seinen reim drauf machen!

das corona im herbst, sobald es feucht und kalt wird, hand in hand mit den grippalen infekten wieder verstärkt auftauchen wird ist höchstwahrscheinlich. mit dem heutigen wissensstand, kann man einen dann neuerlichen lockdown nur als unverantwortliches handeln an der zukunft der jungen betrachten! die risikogruppen schützen, das restliche leben beibehalten!

schweden zeigt ja vor wie es geht, wären sie nicht beim schutz der risikogruppen so nachlässig gewesen, hätten sie wohl nicht mehr tote als wir zu beklagen!
 
das corona im herbst, sobald es feucht und kalt wird, hand in hand mit den grippalen infekten wieder auftauchen wird ist höchstwahrscheinlich.

Da sich das Virus weltweit in unterschiedlichsten Klimazonen ausbreitet und sich davon nicht beeindrucken lässt, kann an dieser Theorie was nicht stimmen. Auch wenn bei uns, in Vergleich zu Afrika zb, die Leute ein besseres Immunsystem haben.

schweden zeigt ja vor wie es geht, wären sie nicht beim schutz der risikogruppen so nachlässig gewesen, hätten sie wohl nicht mehr tote als wir zu beklagen!

Schuld liegt hier bei den privaten Pflegeheimen, die die Empfehlungen der Regierung nicht eingehalten haben.
 
In der Gerichtsmedizin Hamburg hat man eine Woche zuvor begonnen die C19 Opfer zu untersuchen. Das Ergebnis war erstaunlich! Von 50 angeblichen C19 Opfern waren exakt 2 an C19 gestorben, das Alter jenseits von 80 Jahren.

Ja, das war ein in die Jahre gekommener Pathologe, inzwischen gibts aus der Gerichtsmedizin Hamburg eine Studie mit einem ganz anderen Ergebnis, die von fünf unabhängigen Instituten bestätigt wurden.

Wir werden mit Panikzahlen und Horrorgschichtln in Schach gehalten, aber diese Zahlen sind völlig überzogen und entsprechen nicht im geringsten der Wahrheit!

Und du erzählst etwas von Geschichteln? Das was ich gesehen habe liesse eher darauf schliessen dass die Zahlen in unserem Kreis nicht aktuell waren, im schlimmesten Fall geschönt waren.


Bei wieviele Patienten warst du denn schon dabei?
Schon mal gesehen wie jemand an Bauchspeicheldrüsenkrebs elendig stirbt geht? Nur um ein Beispiel von vielen zu nennen.

Wir hatten zwei Fälle davon in der Familie, einer gut betreut, schlief einfach ein nachdem eine Metastase ein großes Blutgefäß verletzte, wäre das nicht geschehen hätten wir Mittel gehabt dass der Betroffene friedlich einschläft.
Beim anderen Fall wurde der Betroffene abgeschirmt, es wurde kein Rat angenommen, entsprechend war das Ende. Es ist immer das Problem mit den Schmerzen die durch Druck in der Leber verursacht werden, aber seit einigen Jahren hat man auch das im Griff, wenn man richtig vorgeht.


Im übrigen sind in Österreich im Krankenhaus verstorbene Covid-19 Patienten im künstlichen Tiefschlaf gewesen. Da ist keiner elendig gestorben sondern "friedlich eingeschlafen".

Konnte man machen weil man die Bremse frühzeitig zog, ich möchte nicht wissen wie das in England, Italien, Frankreich, Spanien, USA, Russland oder Schweden lief.
 
Ja, das war ein in die Jahre gekommener Pathologe, inzwischen gibts aus der Gerichtsmedizin Hamburg eine Studie mit einem ganz anderen Ergebnis, die von fünf unabhängigen Instituten bestätigt wurden.

Ich bin jetzt etwas verwirrt, meinst du jetzt die, welche ich verlinkt habe? Da war doch Püschel auch dabei? Falls du den überhaupt meinst o_O
 
Das nächste Abriegeln wird folgendermaßen ausschauen, dass sämtliche Geschäfte offen bleiben, sonst wird das Land komplett ruiniert. Abstandsregeln und Maskentragen gilt es nach wie vor einzuhalten.

Sobald die 2. Welle auftritt, wird die Regierung kurzfristigst innerhalb von 1 bis 2 Tagen darauf reagieren. Es wird keine Ausgangsbeschränkung in der gewohnten Form mehr geben, da die Bevölkerung ein zweites Mal nicht mehr mitspielt.

Trotzdem wird das Volk klug genug bleiben, um in Eigenregie die vorgeschlagenen Maßnahmen umzusetzen. Sehe ich neuerlich jemanden ohne Maske im Bus, sage ich dem Fahrgast, dass der Mund-Nasen-Schutz nicht "Doppelgodaschutz" heißt und deshalb bis über die Nase zu ziehen ist. Ansonsten fliegt der Fahrgast aus dem Bus raus.
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt, meinst du jetzt die, welche ich verlinkt habe? Da war doch Püschel auch dabei? Falls du den überhaupt meinst o_O

Ich fürchte der Püschel war bei beidem dabei. Ich sah ihn, wenn ich mich nicht täusche, als er als Einzelkämpfer sagte nicht einer den er untersucht hat wäre an Corona verstorben.
Jetzt, mit dem Team zusammen kommen sie zum Schluß, dass die Patienten wegen Embolien verstarben, durch die Microverschlüsse in der Lunge (machen sicher auch in den Nieren und im Gehirn Probleme). Das sagen unsere Ärzte vor Ort schon seit langem. Laut ihnen stört Corona die Blutgerinnung so dass es eben diese Microverschlüsse gibt.
Da lag dann der Püschel zunächst wohl völlig daneben. Ich finds immer verdächtig wenn einer plötzlich etwas ganz anderes behauptet als fast alle anderen, da würde ich dann schon gerne 2 mal darauf schauen. Wenn dann noch einer so auf Vorerkrankungen herumhackt, ich weiß was für manche Ärzte Vorerkrankungen sind, nach deren Kriterien findest doch kaum einen über 40 der keine hat, bin ich eh vorsichtig. Wenn Übergewicht oder ein hoher Blutdruck bei einem ansonsten gesunden 60 jährigenreicht damit der durch den Virus ein derart erhöhtest Sterberisiko hat kann man ihn einfach nicht ungefährlich nennen.
 
Ich fürchte der Püschel war bei beidem dabei. Ich sah ihn, wenn ich mich nicht täusche, als er als Einzelkämpfer sagte nicht einer den er untersucht hat wäre an Corona verstorben.
Jetzt, mit dem Team zusammen kommen sie zum Schluß, dass die Patienten wegen Embolien verstarben, durch die Microverschlüsse in der Lunge (machen sicher auch in den Nieren und im Gehirn Probleme). Das sagen unsere Ärzte vor Ort schon seit langem. Laut ihnen stört Corona die Blutgerinnung so dass es eben diese Microverschlüsse gibt.
Da lag dann der Püschel zunächst wohl völlig daneben. Ich finds immer verdächtig wenn einer plötzlich etwas ganz anderes behauptet als fast alle anderen, da würde ich dann schon gerne 2 mal darauf schauen. Wenn dann noch einer so auf Vorerkrankungen herumhackt, ich weiß was für manche Ärzte Vorerkrankungen sind, nach deren Kriterien findest doch kaum einen über 40 der keine hat, bin ich eh vorsichtig. Wenn Übergewicht oder ein hoher Blutdruck bei einem ansonsten gesunden 60 jährigenreicht damit der durch den Virus ein derart erhöhtest Sterberisiko hat kann man ihn einfach nicht ungefährlich nennen.


Wie immer, danke für deine Einblicke. :up:

Wie gesagt, Püschel wird wohl ziemlich verärgert sein.


Hier mal ein Bericht von Spiegel TV über die Hygienedemos in Deutschland:
SPIEGEL TV über Corona-Verschwörung: Wut unterm Aluhut - DER SPIEGEL - Panorama
Einfach nur absurd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben