- Reaktionen
- 19.992
- Checks
- 2
genau das dürfte nun sowieso, dem Vernehmen nach, die von den SWs bevorzugte Stellung sein.einfach coitus a tergo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das dürfte nun sowieso, dem Vernehmen nach, die von den SWs bevorzugte Stellung sein.einfach coitus a tergo...
War immer nur eine Vermutung.wo's doch immer geheissen hat, Kinder kriegen das nicht. So ein böses Virus, hält sich wieder mal nicht an die Regeln
Nicht möglich!!genau das dürfte nun sowieso, dem Vernehmen nach, die von den SWs bevorzugte Stellung sein.
Aber dann nur mit Scheibenwischer und einer Ablaufrinne am unteren Rand.Wäre aber witzig bei Bukkakesessionen!
Du meinst, sie will dem Unheil sehenden Auges begegnen???Aber dann nur mit Scheibenwischer und einer Ablaufrinne am unteren Rand.
Sonst sieht Frau ja gar nix
Ich kenne mich mit der erwähnten Praktik nicht aus, aber ich dachte schon, dass das ein Teil des Lustgewinns wäre, jaDu meinst, sie will dem Unheil sehenden Auges begegnen???
Meinem Eindruck nach, steigt die Zahl derer, die diese Coronasache nicht (mehr) ernst nehmen täglich.
sehe ich auch als sinnvoll an und dann dabei für 3-4 Wochen grenznah ein kasernieren und wenn die durch die Quarantänezeit durch sind und erst dann weiterschicken.Dafür sorgt das Asyllager Traiskirchen wieder für einen zuverlässigen Hotspot: 12 Erkrankungen und den Rest müssen erst durchtesten. Vielleicht wäre es gescheiter, die Tests gleich an der Aussengrenze der EU vorzunehmen?
wo's doch immer geheissen hat, Kinder kriegen das nicht.
Dafür sorgt das Asyllager Traiskirchen wieder für einen zuverlässigen Hotspot: 12 Erkrankungen und den Rest müssen erst durchtesten. Vielleicht wäre es gescheiter, die Tests gleich an der Aussengrenze der EU vorzunehmen?
die Problematiken haben immer die Aufnahmelager, meist Kasernen, große Gebäude oder sonstiges.wenn sie zu Hunderten auf engstem Raum kaserniert werden und sich so vor einer Ansteckung nicht schützen können.
ob diese menschenunwürdige "Lagerhaltung" nicht anders gelöst werden könnte?
muss täglich in zwei Asylantenheime um dort Pakete etc. zu zustellen, nix mit Abstand einhalten oder Maske tragen. Zigmal schon darauf hingewiesen, interessiert aber da keinen.
... und wie soll ich es ihnen beibringen, die können kein deutsch geschweige denn nur ein paar Fetzen englisch.Keine Maske - kein Paket.
Fertig.
Was meinst du wohl, wie schnell sie das dann lernen?
Kann ich nicht beurteilen... inwiefern die überhaupt darüber aufgeklärt wurden... bzw überhaupt Masken haben.
Oder ob ihnen die "Gefahr" eines Krankenhausbettes überhaupt als Gefahr erscheint? Also... angesichts der derzeitigen Unterbringung.
schreib sowas lieber nicht öffentlich; wenn der Trump das liest, empfiehlt er vielleicht noch Gurgeln mit SalzsäureSchwimmen im Salzwasser
Ist auch mein Eindruck.
Könnte eventuell daran liegen, dass es derzeit nur mehr etwa 600 Kranke und etwa 22 Neuinfizierte/pro Tag gibt. Derzeit gewinnst Du eher im Lotto als dass Du einen Covid 19 Kranken triffst.