P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage auch immer ein Kondom um meinen kleinen Freund. Man weiß ja nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen der Gefahr, einer schmierinfektion? Bzw diese zu verhindern?Ich trage auch immer ein Kondom um meinen kleinen Freund. Man weiß ja nie.
Wir haben die 500 unterschritten und Ende nächster Woche dann die 300 und bevor da nicht wirklich wieder was losgeht: AUFHÖREN, LEBEN LASSEN, SOMMER GENIESSEN
wobei das mit "meist Raucher" ja vehement bestritten wird von der Raucher- bzw. Tabaklobby.Hab gestern gehört, dass 2019 14tsd. Menschen in Österreich an Lungenkrebs gestorben sind, meist Raucher
natürlich nicht...und meinst Du, dass sie diesbezüglich glaubwürdig sind?
Göttin sei Dank - nicht!!...
Jeder Entscheidet was Sinnvoll, oder nicht ist.....
Richtig - mit ein bisschen Einsicht, Akzeptanz und Rücksichtnahme - was da in Wahrheit alles möglich ist....
Sommer genießen ? Jedenfalls, leben lassen: auch, nur eben mit etwas mehr Rücksicht...
Sag' das einmal medizinischem und pflegenden Personal.... Familienmitglieder, Freunde sind im Gesundheitswesen - und leisten teils körperliche Schwerstarbeit, und das nicht erst seit Corona sondern immer schon.......
Wir mussten mit FFP3 Körperlich arbeiten:
Des geht im Sommer ned...
Wie auch mit ner FFP2 nicht.....
Hab gestern gehört, dass 2019 14tsd. Menschen in Österreich an Lungenkrebs gestorben sind, meist Raucher.
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich.
Geht so. Ich fühle mich keineswegs panisch.die Panikmache ist doch ein Wahnsinn
Geht so. Ich fühle mich keineswegs panisch.
Ich bin sogar sicher, dass es nicht nur mir so geht.
Wer angesichts der derzeitigen Lage in Panik verfällt hat möglicherweise ganz andere Probleme die nichts mit Corona zu tun haben...
Ja, aber man sollte sich auch immer mal wieder vergegenwärtigen, dass diese Leute zwar laut und medienwirksam, aber bei weitem nicht die Mehrheit sind.Aber hier gehts gleich los mit "MAULKORB MAULKORB!!111"
Richtig..in Sachen Klopapier da hab ich Panik erlebt, da hat man gedacht das die Leute Angst hatten nimmer kacken zu können..Geht so. Ich fühle mich keineswegs panisch.
Ich bin sogar sicher, dass es nicht nur mir so geht.
Wer angesichts der derzeitigen Lage in Panik verfällt hat möglicherweise ganz andere Probleme die nichts mit Corona zu tun haben...
Im Gegenteil - ich hatte den Eindruck, sie machten sich ständig in die Hos'n...Richtig..in Sachen Klopapier da hab ich Panik erlebt, da hat man gedacht das die Leute Angst hatten nimmer kacken zu können..
in Sachen Klopapier da hab ich Panik erlebt
Na vielleicht kacken die Leut bei uns auch mehr und öfterVielleicht sinds hier halt einfach wurschtiger als anderswo...
Darum haben soviel Klopapier gek!!! Wenn einer Hustet machen sich 500 in die HoseIm Gegenteil - ich hatte den Eindruck, sie machten sich ständig in die Hos'n...