Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Ich übrigens weitgehend nur aus "den Medien".
Bei mir hier gabs immer Klopapier, jeden Tag wo ich geschaut habe, hätte ich welches kaufen können. Nicht immer die spezielle Sorte, die ich sonst verwende, aber grundsätzlich war immer genug Papier da.
Vielleicht sinds hier halt einfach wurschtiger als anderswo... :D
Plumpsklos? ;)
 
Und das mit der Maskenpflicht!!!!!
Sorry aber eine größere Virusschleuder gibts sicher nicht !!!! Desinviziert mit 80% Korn und das haut hin!!!
Eine Lügenkomödie wies in Buch steht das ganze!!!!!!
 
Und das mit der Maskenpflicht!!!!!
Sorry aber eine größere Virusschleuder gibts sicher nicht !!!! Desinviziert mit 80% Korn und das haut hin!!!
Eine Lügenkomödie wies in Buch steht das ganze!!!!!!

Ganz im ernst!:
Wieviele Masken(pflicht)träger verwenden und handhaben den Gebrauch der Maske so wie es wirkungsvoll und hygienisch ist?
Keine 10%!
Einwegmasken werden 3-4 Wochen getragen, selbstgenähte Masken haben sicher nicht täglich das Kochwaschprogramm in der Maschine durchlaufen, auch kein Bügeleisen gesehen.
Die einen Maskenträger haben ihren Rüssel heraussen dass die Maske sowieso zur Bakterien und echten Virenschleuder wird.
Und jetzt bitte jene vortreten die ihre Masken wirkliich täglich wechseln, waschen, bügeln und niemals im Schutzbereich berühren!

Und Angst haben etliche Leute, nämlich ned vor C19 sondern dass ihre Arbeitgeber ihnen in den nächsten Monaten die Kündigung hinkleschen, und da gehts dann um Existenzängste welche durchwegs berechtigt sind.
Corona wird zum Begleiter der Menschheit, wie Influenza, jedes Jahr eine mutierte Form, ohne Impfung. Die Natur zeigt uns die Grenzen auf, der Starke überlebt, der Schwache geht zugrunde. Passiert täglich immer und überall, auch ohne C19.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im ernst!:
Wieviele Masken(pflicht)träger verwenden und handhaben den Gebrauch der Maske so wie es wirkungsvoll und hygienisch ist?
Keine 10%!
Einwegmasken werden 3-4 Wochen getragen, selbstgenähte Masken haben sicher nicht täglich das Kochwaschprogramm in der Maschine durchlaufen, auch kein Bügeleisen gesehen.
Die einen Maskenträger haben ihren Rüssel heraussen dass die Maske sowieso zur Bakterien und echten Virenschleuder wird.
Und jetzt bitte jene vortreten die ihre Masken wirkliich täglich wechseln, waschen, bügeln und niemals im Schutzbereich berühren!

Wenn 50 Leute eine Maske nicht "wirkungsvoll und hygienisch" tragen, hat es immer noch einen Mehrwert über die Anzahl der Personen welche keine tragen.

Dir ist sicher auch kälter, wenn du nackt bei 0°C spazieren gehst, als wenn du ne Unterhose und ärmelloses Shirt anhast.
 
Wenn 50 Leute eine Maske nicht "wirkungsvoll und hygienisch" tragen, hat es immer noch einen Mehrwert über die Anzahl der Personen welche keine tragen.

Dir ist sicher auch kälter, wenn du nackt bei 0°C spazieren gehst, als wenn du ne Unterhose und ärmelloses Shirt anhast.

Da wäre eine klinische Studie zum gängigem Umgang mit und der Maske sehr interessant, das Ergebnis würden vermutlich die Leute und schon gar nicht die Panikmacher hören wollen, das Ergebnis würde vernichtend ausfallen.

Ich friere auch mit Anorak und langer Unterhose bei 0 Grad, weil i a verwarmter Bruder bin!
 
Vielleicht sollte man sie raven lassen und dann quarantänisieren??
:hmm:
Ich befürchte, in den Produktionsprozessen wird sie niemand vermissen.... ;)

Eigenartig - bisher galt Deutschland ja als 'intelligentes' Land... aber die Corona-Krise...
Griechenland und Spanien gelten übrigens als mustergültig.
Nur um die Besserwisser von den Bessermachern zu unterscheiden. :rofl:

:ironie:
 
Ich übrigens weitgehend nur aus "den Medien".
Bei mir hier gabs immer Klopapier, jeden Tag wo ich geschaut habe, hätte ich welches kaufen können. Nicht immer die spezielle Sorte, die ich sonst verwende, aber grundsätzlich war immer genug Papier da.
Vielleicht sinds hier halt einfach wurschtiger als anderswo... :D
Und wenns keins mehr gibt auch scheissegal. Nehmts halt die Prospekte die kiloweise im Briefkasten landen und reisst sie euch im Klopapier Format zurecht. Wie lange der Virus am Papier überlebt sollte der Postler infiziert sein und ob er über den Darm in die Lunge kann weiss ich nicht. Gibt sicher auch Studien darüber.
 
Und jetzt bitte jene vortreten die ihre Masken wirkliich täglich wechseln, waschen, bügeln und niemals im Schutzbereich berühren!
Ich beispielsweise. Man bekommt ja auch todschicke Modelle. Der Vulnerable, der auf sich hält, der geht doch nicht 2 Tage hintereinander mit ein und derselben Maske aus.
Also mir ist das Prospektpapier meistens zu glatt. Das saugt doch nix :D
Auf meinem Örtchen gibt es grundsätzlich kein Papier, Wasserschlauch muss genügen. :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
denen dürfte auf jeden fall etwas die ernsthaftigkeit an der sache fehlen ... :D

3.000 Menschen feiern bei Demo-Party auf dem Landwehrkanal
Die Demo in Berlin wollte angeblich die „Ravekultur retten“

Und welche Strafe wäre da Gerecht? Im Gefängnis kriegt man dann auch Corona wenn man mit mehreren Menschen dort ist. Geldstrafe bringt wohl nur was wenn Sie deutlich höher wäre. Es sollen wohl 400 Boote gewesen sein sowie es hier steht. Berlin: Schlauchboot-Party sorgt für Entsetzen - Berliner Morgenpost
 
Ich beispielsweise. Man bekommt ja auch todschicke Modelle. Der Vulnerable, der auf sich hält, der geht doch nicht 2 Tage hintereinander mit ein und derselben Maske aus.

Auf meinem Örtchen gibt es grundsätzlich kein Papier, Wasserschlauch muss genügen. :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das nenn ich mal einen Ort der Gemütlichkeit :rofl:
 
Ich beispielsweise. Man bekommt ja auch todschicke Modelle. Der Vulnerable, der auf sich hält, der geht doch nicht 2 Tage hintereinander mit ein und derselben Maske aus.

Auf meinem Örtchen gibt es grundsätzlich kein Papier, Wasserschlauch muss genügen. :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gott, wie ich diese Teile hasse.
Da gehe ich lieber in den Wald und putz mich mit Brennesselblätter ab... mit Maske natürlich.
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich beispielsweise. Man bekommt ja auch todschicke Modelle. Der Vulnerable, der auf sich hält, der geht doch nicht 2 Tage hintereinander mit ein und derselben Maske aus.

Auf meinem Örtchen gibt es grundsätzlich kein Papier, Wasserschlauch muss genügen. :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Spaß dabei wenn man kaputte Knie hat oder unter Muskelathrophie leidet.
:rofl:
 
Zurück
Oben