Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

:up: und bei Dünnpfiff stell ich mir den Anblick von Hosen und Schuhe vor:kopfklatsch:
Stellvertretend für euch alle: Manche verstehen halt eine Ironie nur dann, wenn sie mit einem Schild gekennzeichnet ist. :aetsch:
Natürlich hat kein Hotel dort einen solchen "Abtritt". Aber dafür den Schlauch und Papier. Gibt es inzwischen auch hierzulande .......
Und für den besonderen Feinspitz geht das vollautoamtisch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Asiatische Touristen bevorzugen auf Reisen in die Kulturwüste dieses Modell:

https://www.amazon.de/HAPPYPO-Easy-Bidet-Po-Dusche-Weiß-VOX-Gründer-Show/dp/B0778TTS2N

von Gesundheitsexperten empfohlen – 100% sanft, sauber und frisch – REDUZIERT DEN TOILETTENPAPIERBEDARF UM ÜBER 50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellvertretend für euch alle: Manche verstehen halt eine Ironie nur dann, wenn sie mit einem Schild gekennzeichnet ist. :aetsch:
Natürlich hat kein Hotel dort einen solchen "Abtritt". Aber dafür den Schlauch und Papier. Gibt es inzwischen auch hierzulande .......
Und für den besonderen Feinspitz geht das vollautoamtisch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Asiatische Touristen bevorzugen auf Reisen in die Kulturwüste dieses Modell:

https://www.amazon.de/HAPPYPO-Easy-Bidet-Po-Dusche-Weiß-VOX-Gründer-Show/dp/B0778TTS2N
Ich verstand schon..bin ja ned bleed:vorsichtig:
 
Ich kenne das zwar nur aus Anekdoten der Ahnen, aber ja, das war ganz übliche Praxis.
Handlich zurechtgeschnitten, oben im Eck ein Loch und mit einem Bindfaden zur Entnahme aufgehängt.
Gab's echt. Man konnte auch einen Ziegel darüber legen das die Blätter auf dem Platz blieben. Hände waschen Fehlanzeige:unsicher:
 
glaube der herr kurz hat sein volk in sachen eigenveratnwortung übernehmen leicht überschätzt! wien, eine mehr oder wenige sinnlose demo gegen die amis, der babyelefantenabstand ist komplett wurscht, masken haben eher seltenheitswert. dem trump wird's wurscht sein, der virus wird sich freuen!

Tausende Demonstranten dicht gedrängt: Geht das gut?
 
glaube der herr kurz sein volk in sachen eigenveratnwortung übernehmen leicht überschätzt! wien, eine mehr oder wenige sinnlose demo gegen die amis, der babyelefantenabstand ist komplett wurscht, masken haben eher seltenheitswert. dem trump wird's wurscht sein, der virus wird sich freuen!

Tausende Demonstranten dicht gedrängt: Geht das gut?

Da sieht man halt wieder die Doppelmoral dieser Leute...

Wo bleibt die Solidarität den Menschen gegenüber die zur Risikogruppe gehören? Denn genau diese werden in weiterer Folge durch solch eine Ansammlung gefährdet.

Wo bleibt die Solidarität all jenen gegenüber die keine zweite Welle wollen?

Ich bin mir sicher dass nicht ein Teilnehmer sich genauso Verhält wie er es von anderen fordert.
 
glaube der herr kurz hat sein volk in sachen eigenveratnwortung übernehmen leicht überschätzt! wien, eine mehr oder wenige sinnlose demo gegen die amis, der babyelefantenabstand ist komplett wurscht, masken haben eher seltenheitswert. dem trump wird's wurscht sein, der virus wird sich freuen!

Tausende Demonstranten dicht gedrängt: Geht das gut?

.... :shock: und :zensiert: Tausende Demonstranten bei Black-Lives-Matter-Protest in Wien - derStandard.at .... und jetzt gengan ma de Amis no mehr aum :oops: :lalala: :undweg:
 
Zurück
Oben