- Reaktionen
- 40.134
- Checks
- 3
.... da könnt' was dran sein....Ja, jetzt fürcht' auch ich, dass wir alle irgenwann einfach sterben werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... da könnt' was dran sein....Ja, jetzt fürcht' auch ich, dass wir alle irgenwann einfach sterben werden...
Wieviele der etwa 8 Milliarden Menschen haben überhaupt jemals eine "MNS-Maske" gesehen? Wieviele der Hysterie-Demonstranten aller Schattierungen? Warum sind "religi..." ... Fragen über Fragen, ich geb's aufWie viele in Japan alleine an der Maske sterben.... unvorstellbar...
...damit schneller gefunden wirst...zum Zwangsimpfen...eh praktisch...In den europäischen Ländern lassen es - vor allem junge Menschen - wieder voll krachen, in grossen Gruppen. Das Spiel könnte sich wiederholen, wenn viele von denen durch ein paar "Spreader" symptomlos das C abbekommen und weitertragen, Supercluster zuwege bringen.
Was mich befürchten lässt, dass man uns früher oder später (wenn C nicht einfach so verschwindet) eine Zwangs-App draufdrücken wird...
Jetzt haste noch ein Like mehr...Ja, ist aber auch ein Effekt der sozialen Medien.
Wannst früher Drama Queen oder King warst, hast vielleicht sieben oder elf Leut ansudern können, von denen Dich sechs oder zehn einfach stehn gelassen haben.
Heute kriegst siebzigtausend Likes und elftausend Follower.
(... schreibt einer mit im Moment 7.149 Likes im EF ...)
In den europäischen Ländern lassen es - vor allem junge Menschen - wieder voll krachen, in grossen Gruppen. Das Spiel könnte sich wiederholen, wenn viele von denen durch ein paar "Spreader" symptomlos das C abbekommen und weitertragen, Supercluster zuwege bringen.
Was mich befürchten lässt, dass man uns früher oder später (wenn C nicht einfach so verschwindet) eine Zwangs-App draufdrücken wird...
Sonderbar, dass es sich mal gut anfühlt, nicht immer den ersten Platz anzustreben.
nun, der Salzburger Landeshauptmann hat in dem kürzlichen dazu gebrachten TV-Interview ja erstaunlich offen eingestanden, daß die mittlerweile vielerorts getroffene Annahme, daß Corona eh schon mehr oder weniger vorbei wäre, ein Trugschluß war.Wenn man sich die aktuelle Lage/Zahlen in Salzburg mit Datum 20/21 Juni ansieht, dann gehe ich davon aus, dass an die appellierte Selbstverantwortung "gschissn" wird, wie nur etwas!
CoV-Cluster: Zwölf Infizierte nach Klubabend
Du kannst eher von zweiterem ausgehen.Sind die empfohlenen Masken und Abstände wirkungslos, oder die Leute wirklich rücksichtslos und gefährden das System aus Unvernunft?
geschlossene Räume dürften wohl tatsächlich ein um Potenzen höheres Risiko mit sich bringen als Aufenthalt im Freien.geschlossene Räume
ja, sehe ich auch soWürde ergänzen: Geschlossene Räume und eine grossere Anzahl an Menschen in diesen
geschlossene Räume dürften wohl tatsächlich ein um Potenzen höheres Risiko mit sich bringen als Aufenthalt im Freien.
Sie z.B. die kürzliche Ansteckung mehrerer Personen in Salzburg bei einem Treffen des Rotary-Clubs.
Und andererseits: die 50.000 Menschen Antirassismus-Demo in Wien zeigt offensichtlich nach wie vor keine diesbezüglichen Folgen.
wie es scheint, ist die Durchlüftungsfrage von Räumen eine nicht unwesentliche. Aber auch irgendwie logisch.Durchlüftung erfahrungsgemäß mehr schlecht als recht
ja, hast eh recht - ins Puff gehen wir eigentlich eh net zwecks LuftaustauschStatt eines regelmäßigen bzw. ordentlichen Luftaustausches findet halt ein anderer Austausch statt
Vielleicht wären Verrichtungswiesen auf der Donauinsel eine Lösung? Mit viel Gebüsch rundherum.Genau das wird auch nach dem 1.7. das Problem bei diversen Prostitutionslokalen mit fensterlosen Verrichtungszimmern sein.