Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Ich würde jedem empfehlen mal Servus TV zu sehen und keinen ORF dann bekommt man auch objektive Berichterstattung und Interviews mit Microbiologen, Spezialisten und Ärzten die bei ORF und Co nicht eingeladen werden... warum wohl?!?
und noch erstaunlicher das diese Ärzte teilweise bedroht und mit Kündigung zu rechnen haben wie Fr. Dr. Riess...
Ihr solltet mal Ärzte im näheren Umfeld bei euch befragen was sich unter den Ärzten abspielt und unzählige diese Haltung aufgrund von Fakten haben aber sie nicht aussprechen aufgrund der Folgen vor denen sie Angst haben müssen... tolle Entwicklung


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich würde jedem empfehlen mal Servus TV zu sehen und keinen ORF dann bekommt man auch objektive Berichterstattung und Interviews mit Microbiologen, Spezialisten und Ärzten die bei ORF und Co nicht eingeladen werden... und noch erstaunlicher das diese Ärzte teilweise bedroht und mit Kündigung zu rechnen haben wie Fr. Dr. Riess...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na servas, Servus TV weiß die ganze Wahrheit? Objektive Berichterstattung? Die österreichische Version von Fox News. Wie willst Du beurteilen, was objektiv ist? Auf ORF gibt es mehr als genug kritische Stimmen gegen die Mainstream-Meinung und politische Regierungslinie. Aber Servus hat jetzt endlich mal eine Möglichkeit zur Quotensteigerung gefunden. Nur weil jemand Anti ist, heißt es noch lange nicht, dass es stimmt.
 
Na servas, Servus TV weiß die ganze Wahrheit? Objektive Berichterstattung? Die österreichische Version von Fox News. Wie willst Du beurteilen, was objektiv ist? Auf ORF gibt es mehr als genug kritische Stimmen gegen die Mainstream-Meinung und politische Regierungslinie. Aber Servus hat jetzt endlich mal eine Möglichkeit zur Quotensteigerung gefunden. Nur weil jemand Anti ist, heißt es noch lange nicht, dass es stimmt.
Aber schon merkwürdig das alle kritischen Spezialisten und Wissenschaftler nicht eingeladen werden zum ORF... „Bitte waschen sie ihr Hände, wir waschen ihr Gehirn“ fällt mir dazu ein...😉
Und einem privat Sender kann man leider nicht vorschreiben wie er zu berichten hat und dies ist in Deutschland ebenfalls zu beobachten da kann man ARD und ZDF mit ORF gleichsetzten😊
Ein Medium weiß gar keine Wahrheit sondern die Leute die davon was verstehen und sich auf Fakten beziehen können und nicht ein Gesundheitsminister der Lehrer vom Beruf ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



der Gesundheitsminister betet nach, was ihm Expertengremien vorgeben.

LG Tom
Experten und Lobbyisten die sämtliche Nebeninteressen im Fokus haben anders kann man sich diese Entwicklung nicht erklären...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Experten und Lobbyisten die sämtliche Nebeninteressen im Fokus haben anders kann man sich diese Entwicklung nicht erklären...

warum? Hast Du hier Nebeninteressen? Warum soll es so unmöglich sein, dass mehrere Wissenschafter eben unterschiedliche Ansichten vertreten? Ohne dass eine aus "Nebeninteressen" was falsches behauptet?#

Keiner weiß es. Alle folgen Annahmen.

LG Tom[/QUOTE]
 
Aber schon merkwürdig das alle kritischen Spezialisten und Wissenschaftler nicht eingeladen werden zum ORF... „Bitte waschen sie ihr Hände, wir waschen ihr Gehirn“ fällt mir dazu ein...😉
Und einem privat Sender kann man leider nicht vorschreiben wie er zu berichten hat und dies ist in Deutschland ebenfalls zu beobachten da kann man ARD und ZDF mit ORF gleichsetzten😊
Ein Medium weiß gar keine Wahrheit sondern die Leute die davon was verstehen und sich auf Fakten beziehen können und nicht ein Gesundheitsminister der Lehrer vom Beruf ist...

Was sagst du dann dazu, dass Sprenger erst letztens beim Wolf zu Gast war? Und oh Wunder... er kam nicht gut dabei raus so wie er sich in Widersprüche gestammelt hat.
 
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und werde aufmerksam beobachten, wie sich die US-Wahlen auf die Pandemie auswirken. Mein Tipp:

a) Trump gewinnt, die Pandemie verschwindet
b) Biden gewinnt, die Pandemie verschwindet

Ich mache hier und jetzt einen Screenshot, den ich im Frühjahr allen "Zeugen Coronas" unter die Nase reiben werde. :)
 
Hi,



warum? Hast Du hier Nebeninteressen? Warum soll es so unmöglich sein, dass mehrere Wissenschafter eben unterschiedliche Ansichten vertreten? Ohne dass eine aus "Nebeninteressen" was falsches behauptet?#

Keiner weiß es. Alle folgen Annahmen.

LG Tom
[/QUOTE]
Du meinst genauso wie dazumals bei der Schweinegrippe wo Deutschland 65Mio Impfungen gekauft hat und 2 Jahre später verbrannt hat.. hier war sicher keine Nebeninteressen oder?
 
Was sagst du dann dazu, dass Sprenger erst letztens beim Wolf zu Gast war? Und oh Wunder... er kam nicht gut dabei raus so wie er sich in Widersprüche gestammelt hat.
Ich kenne weder einen Sprenger noch was er zu sagen hat... ORF sollte mal Leute einladen die sich seit 35 Jahre mit Microbiologie, Immunität und Infektionen wissenschaftlich auseinandersetzen aber die werden ja nicht eingeladen den da war die Diskussion von Wolf und Co schwieriger...
 
Du willst damit also sagen: sämtliche Mediziner, die bislang im ORF zu Corona was sagten, sind fachlich inkompetent (also eigentlich Volltrotteln) ???
Nein ganz und gar nicht aber die Fachleute mit einer sehr kritischen Stimme werden nicht eingeladen die findet man nur bei Servus TV in AT... und das ist Fakt
 
Was sagst du dann dazu, dass Sprenger erst letztens beim Wolf zu Gast war? Und oh Wunder... er kam nicht gut dabei raus so wie er sich in Widersprüche gestammelt hat.

Ein Experte in seinem Fach muss dann wohl auch automatisch ein Experte in Rethorik sein und natürlich Fernsehinterviews perfekt beherrschen. So jemand ist dann natürlich nicht nervös und kann mit einem Wolf perfekt umgehen...
 
Zurück
Oben