Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

vor paar Tagen ein Bericht über einen oder mehrere Ärzte, welche gegen Überweisung von 50 Euro per eMail solche Atteste an ihnen völlig unbekannte Personen übersenden.
noch schlimmer - es waren nur 10 Euro
Solchen Gfrastern gehört das Handwerk gelegt.
leider gibt es auch solche, die aus der Situation ableiten wollen, dass der Arme nur deswegen getriezt wird, weil er gegen die Coronamaßnahmen ist
 
Wenn man Beiträge liest wie manche User Treffen vereinbaren wollen, dann kommt mir die Frage, nehmen manche Leute noch immer das Virus auf die leichte Schulter?
Genau wegen solche Leute wird dann die Quartänezeit wieder verlängert oder die App Corona kommt verpflichtet, ein wenig zurückschalten kann man wohl erwarten...
Ja und dass ein ganz eideutiges ja, und sowas von leichte Schulter, und ja wir haben auch heute wieder ein Treffen und wenn es wieder strengere Vorgaben gibt werden wir uns dennoch treffen.
Irgendwann werden es auch die Covid 19 Befürworter eingestehen müssen dass sich die Welt weiterdreht mit oder ohne sie, wir sind ca. 4 Milliarden Menschen zu viel auf diesem Planet, und um eins vorweg zu nehmen ja ich hatte auch in der Familie einen Todesfall mit oder an Covid 19 - Menschen Sterben und werden geboren.
Wie viele Gesunde Menschen müssen Sterben damit Ihr mal zur Besinnung kommt ? Die Wirtschaft geht den Bach runter die Leute werden Arbeitslos oder sind es schon, dass wichtigste unsere Vollposten von Regierung schlittern von einer Blamage in die Nächste.
Sterblichkeitsrate Covid 19 0,3% Influenza 0,9 % was ist nun gefährlicher ??????
Liebe Grüße der Covid 19 Verweigerer
 
Unser Kanzler will sich nur in den Vordergrund stellen mehr nicht
 
Hi,

Du meinst genauso wie dazumals bei der Schweinegrippe wo Deutschland 65Mio Impfungen gekauft hat und 2 Jahre später verbrannt hat.. hier war sicher keine Nebeninteressen oder?

wenn Falsches getan wurde wegen "Nebeninteressen", dann hat die Staatsanwaltschaft zu ermitteln.

Was Du machst ist jedem, der eine andere Meinung vertritt als Du, zu unterstellen, er wäre unredlich. Weil es kann ja nicht sein, dass Du Dich irrst.


Nein ganz und gar nicht aber die Fachleute mit einer sehr kritischen Stimme werden nicht eingeladen die findet man nur bei Servus TV in AT... und das ist Fakt

Das sind eher die Leute, die in ihrer Fachrichtung oft als unwissenschaftlich definiert werden. Auf Servus TV haben auch Esoteriker aller Art eine Plattform, Geistheiler, Druiden, Homöopathen, Gurus, Energetiker ....


Wenn du Ärzte im nahen Umfeld hast frag mal einige... dass ist der Grund warum sich viele auch öffentlich nicht äußern wegen den Aussagen die sie machen würden. Auch ein Arzt will seinen Job behalten...

Fast alle Ärzte die ich kenne haben eine eigene Praxis und sind sohin nicht angestellt, die haben also keinen "Job" den sie verlieren können. Das mag bei dem einen oder anderen Krankenhausarzt anders sein.

Das Problem ist aber, dass Ärzte hier absolut inkompetent sind. Alle Esoterika wie Homöopathie werden in Österreich von Ärzten angewandt, obwohl nachgewiesen ist, dass die nicht besser wirken als Placebos.

LG Tom
 
Es gibt nur eine Wahrheit - die des ORF.:vomit:
Wozu gibt es heutzutage hunderte Fernsehsender wenn man nur ORF schaut und Kronen Zeitung liest?
 
Hi,



wenn Falsches getan wurde wegen "Nebeninteressen", dann hat die Staatsanwaltschaft zu ermitteln.

Was Du machst ist jedem, der eine andere Meinung vertritt als Du, zu unterstellen, er wäre unredlich. Weil es kann ja nicht sein, dass Du Dich irrst.




Das sind eher die Leute, die in ihrer Fachrichtung oft als unwissenschaftlich definiert werden. Auf Servus TV haben auch Esoteriker aller Art eine Plattform, Geistheiler, Druiden, Homöopathen, Gurus, Energetiker ....




Fast alle Ärzte die ich kenne haben eine eigene Praxis und sind sohin nicht angestellt, die haben also keinen "Job" den sie verlieren können. Das mag bei dem einen oder anderen Krankenhausarzt anders sein.

Das Problem ist aber, dass Ärzte hier absolut inkompetent sind. Alle Esoterika wie Homöopathie werden in Österreich von Ärzten angewandt, obwohl nachgewiesen ist, dass die nicht besser wirken als Placebos.

LG Tom

Dann hör dich mal einem der führende Fachärzte für Microbiologie aus Österreich zu zum Thema objektive Berichterstattung vom ORF...😊 ab Minute 18:00

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Irgendwann werden es auch die Covid 19 Befürworter eingestehen müssen dass sich die Welt weiterdreht mit oder ohne sie, wir sind ca. 4 Milliarden Menschen zu viel auf diesem Planet, und um eins vorweg zu nehmen ja ich hatte auch in der Familie einen Todesfall mit oder an Covid 19 - Menschen Sterben und werden geboren.
Was genau ist ein Covid 19 Befürworter? Menschen, die sich für die diese Krankheit stark machen und sie wollen? Sind es jene, die jede Maßnahme meinen ignorieren zu müssen weil es keine Belege der Wirksamkeit gibt? Oder sind die Befürworter von der Idee getrieben dass sich diese Krankheit ausbreiten muss weil es deiner Meinung nach 4 Milliarden Menschen zu viel auf diesem Planeten gibt? Eins vorweg, mir fällt ad hoc keine Krankeit ein die ich befürworte.
 
Ich glaube nicht das es irgendeinen Unterschied machen würde, wen du da hinsetzen würdest von den Kritikern.

Ich weiß, dass der Tag kommen wird an dem zB. Bhakdi auch mal mit einer Gegenstimme sich auseinander setzen muss. Dann setze ich mich mit Popcorn vor dem Bildschirm und gib mir das Spektakel.



Also ich sag mal so, ich wohne in der Nähe der Praxis von Martin Haditsch. Und die Ärzte drum rum schämen sich in Grund und Boden für den Dusl.



Mache ich, finde aber dazu nichts. Verlink doch bitte mal deine Quelle.

Was ich aber weiß ist, dass er in Mainz am Klinikum Leiter der Hygiene war und in der Zeit keinen guten Job gemacht hat, da sich multiresistente Keime extrem vervielfacht haben. Zugegeben, viele andere auch nicht aber dennoch ist es lustig, wenn er sich dann als Hygieneexperte hinstellt.

Also irgendwas stimmt da nicht Haditsch sympathisiert mit Bhakdi und ist absolut der selben Meinung + spricht in den höchsten Tönen über ihn...😊

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was genau ist ein Covid 19 Befürworter? Menschen, die sich für die diese Krankheit stark machen und sie wollen? Sind es jene, die jede Maßnahme meinen ignorieren zu müssen weil es keine Belege der Wirksamkeit gibt? Oder sind die Befürworter von der Idee getrieben dass sich diese Krankheit ausbreiten muss weil es deiner Meinung nach 4 Milliarden Menschen zu viel auf diesem Planeten gibt? Eins vorweg, mir fällt ad hoc keine Krankeit ein die ich befürworte.
Natürlich gibt es Befürworter Corona zumindest am köcheln zu halten.
Meiner Meinung nach sind es Politiker die diese Krankheit benutzen um für die Zukunft unsere persönlichen Freiheiten drastisch einzuschränken für zukünftige nicht sehr nette Vorhaben des Staates.
Ein weiterer Punkt ist die Maskenproduktion der Politikerfreunde am Laufen zu halten, obwohl man am Anfang der Pandemie die Masken als nutzlos bezeichnet hat.
 
Meiner Meinung nach sind es Politiker die diese Krankheit benutzen um für die Zukunft unsere persönlichen Freiheiten drastisch einzuschränken für zukünftige nicht sehr nette Vorhaben des Staates.
du meinst unsere Regierung hat interesse daran, künstlich Massenarbeitslosigkeit zu produzieren um dafür Maskenpflicht in Geschäften einführen zu können?
 
Hi,

Und inwieweit ändert das jetzt die offizielle Aussage unabhängig davon das ich den Inhalt der Mailingliste nicht kenne.

Haditsch gilt an sich als kompetent, mittlerweile finden sich auf seiner Homepage/FB Seite/was immer Annäherungen an Esoteriker.

Das Problem, das wir haben, ist auch, dass Kritiker der Maßnahmen sich erheblich aus einem rechtsorientierten Spektrum an Staatsverweigerern, Wutbürgern, Verschwörungstheoretikern, etc. rekrutieren. Dass bedeutet, Kritiker begeben sich in die Schusslinie. Ist halt sehr schwierig.

LG Tom
 
Hi,



Haditsch gilt an sich als kompetent, mittlerweile finden sich auf seiner Homepage/FB Seite/was immer Annäherungen an Esoteriker.

Das Problem, das wir haben, ist auch, dass Kritiker der Maßnahmen sich erheblich aus einem rechtsorientierten Spektrum an Staatsverweigerern, Wutbürgern, Verschwörungstheoretikern, etc. rekrutieren. Dass bedeutet, Kritiker begeben sich in die Schusslinie. Ist halt sehr schwierig.

LG Tom
Da bin ich absolut bei dir... und auch die Macht ist nicht bei den Kritikern. Es gibt auch keine vernünftigen Umfragen oder Schätzungen wie die Verteilung der Lager ist. Was aber auch Haditsch betont ist das staatsnahe Medien alle Skeptiker bis dato ignoriert hat und und jeweilige Mitarbeiter offen gesagt haben das sie gewisse Themen nicht berichten dürfen. Viel mehr Sorgen macht mir ehrlich gesagt die Tatsache das die Pandemie das komplette Geschehen eingenommen hat und sich in der Geschichte gezeigt hat das zu diesen Zeiten Figuren am Schachbrett verschoben werden im Hintergrund.
 
Hi,

Da bin ich absolut bei dir... und auch die Macht ist nicht bei den Kritikern. Es gibt auch keine vernünftigen Umfragen oder Schätzungen wie die Verteilung der Lager ist. Was aber auch Haditsch betont ist das staatsnahe Medien alle Skeptiker bis dato ignoriert hat und und jeweilige Mitarbeiter offen gesagt haben das sie gewisse Themen nicht berichten dürfen. Viel mehr Sorgen macht mir ehrlich gesagt die Tatsache das die Pandemie das komplette Geschehen eingenommen hat und sich in der Geschichte gezeigt hat das zu diesen Zeiten Figuren am Schachbrett verschoben werden im Hintergrund.

das wurde doch ganz offiziell gemacht, und gleich noch das Zensurmittel in Form von Regelungen gegen Hassrede und Fake News bedacht.


Ich finde es grad nicht, aber glaube im März haben ORF und andere Medien bekanntgegeben, nur mehr zu publizieren, was vom offiziellen Expertengremium kommt ....

LG Tom
 
Zurück
Oben