Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Die Corona-Leugner sind die, die mich am meisten in Panik versetzen. Speziell deren Aggressions-Potential đŸ˜Č
Setz ich halt die Maske auf und halt Abstand. Ist doch nix dabei
Ich wĂŒrde sie nicht so bezeichnen wie die Medien uns instrumentalisieren sie zu nennen... aber wie wĂŒrde ein Mediziner sagen... wenn etwas mehrmals ein Zufall ist kann es kein Zufall sein. Und vor der Maske hab ich keine Angst eher vor allem was im Hintergrund ablĂ€uft wĂ€hrend wir mit einer Pandemie abgelenkt werden welche eine Sterberate von 0.06% hat... Aja und per Definition muss eine Pandemie 5% aufweisen um so genannt zu werden. Und im Hintergrund lĂ€uft so einiges fĂŒr jeden zu recherchieren wenn man nicht mit Masken Diskussionen abgelenkt ist. Witzig wenn man sich Sitzungen der WHO ansieht wer da alles am Tisch sitzt und dann haben die Institutionen auch noch strategische Dokumente fĂŒr die Corona Pandemie wie die „World Bank“😏
 
Der eine tuts, der andere nicht..ist doch ok.
und was genau ist daran okay?
Du verwechselst da anscheinend was. Wenn heute jemand im Auto nicht den Sicherheitsgurt anlegt, weil er ein notorischer Gegner jeglicher Schutzmaßnahmen ist, dann kann das anderen Verkehrsteilnehmern insofern wurscht sein, weil er sich im Falle des Falles eh nur den eigenen SchĂ€dl gegen die Windschutzscheibe und das Lenkrad in den Brustkorb rammt.

Bei den Masken ist das aber irgendwie anders - falls Du verstehst, was ich meine.
 
und was genau ist daran okay?
Du verwechselst da anscheinend was. Wenn heute jemand im Auto nicht den Sicherheitsgurt anlegt, weil er ein notorischer Gegner jeglicher Schutzmaßnahmen ist, dann kann das anderen Verkehrsteilnehmern insofern wurscht sein, weil er sich im Falle des Falles eh nur den eigenen SchĂ€dl gegen die Windschutzscheibe und das Lenkrad in den Brustkorb rammt.

Bei den Masken ist das aber irgendwie anders - falls Du verstehst, was ich meine.
Du bist auch einer von denen dem der Virus erfolgreich eingeimpft wurde.
 
Es soll auch noch Leute geben die immernoch an den Weihnachtsmann glauben :lalala:

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich 😉

Ich habe in naher Verwandschaft erlebt, was eine Corona-Infektion anrichten kann. Mit einem 40jÀhrigen gesunden Mann.
Und eines weiss ich: Das wĂŒnsch ich niemandem. Auch keinem maskenlosen, partyfeiernden Corona-Leugner

Psyche der Verschwörungstheoretiker:
 
ja genau - nach dem Motto "hinter mir die Sintflut". Und solchen Typen wie Dir haben wir es zu verdanken, daß die Infektionszahlen wieder steigen.
Toll!
Ich habe noch niemanden angesteckt und mich auch nicht, also bleib locker - die Ampel ist bei mir auf GRÜN - rot war nur die Beleuchtung auf der Party.:D:D:D:D:D.
Die Infektionszahlen steigen weil das Volk unbedingt ins Ausland fahren muss um zu feiern, weil tausende auslĂ€ndische Billigarbeiter unter menschenunwĂŒrdigen Bedingungen arbeiten und wohnen mĂŒssen damit bei den Konzernen die Kohle stimmt, bei den KirchenmĂ€nnern weil die sich unbedingt umarmen und kĂŒssen mĂŒssen, in den Altersheimen weil dort die Pflegerinnen vom Urlaub zurĂŒckkommen ( mit einem Attest das zu Hause vom "Arzt ihres Vertrauens" um 20€ ausgestellt wurde), aber sicher zum kleinsten Teil wegen ein paar Partys.
 
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich 😉

Ich habe in naher Verwandschaft erlebt, was eine Corona-Infektion anrichten kann. Mit einem 40jÀhrigen gesunden Mann.
Und eines weiss ich: Das wĂŒnsch ich niemandem. Auch keinem maskenlosen, partyfeiernden Corona-Leugner
Ich glaube das, jawoll, aber auch an einer Influenza sind schon Leute gestorben, wie? dazu kann keiner berichten.
 
Ists eben nicht, weil einige wenige durchaus sehr viele anstecken können. Und die SpitÀler haben nicht so viel Platz und von den Nachwirkungen, welche noch gar nicht genau bestimmbar sind, wollen wir grad mal nicht reden.
Die Grippe kann auch viele anstecken und die von 2018 war eine der stĂ€rksten und war da die Auslastung unserer SpitĂ€ler an der Grenze... Ist das nicht aufgrund der Fakten wie Sterberate etc zu sehen das alles was uns gezeigt wird ist das Infizierte gezĂ€hlt werden und Panik durch Maßnahmen verbreitet wird. Ich empfehle jeden das Dokument der deutschen Bundesregierung vom MĂ€rz wo geregelt wird in welcher Form und durch welche Punkte zum Thema Corona kommuniziert werden soll. Also unser Urinstinkt sollte bei jedem Menschen greifen Und nicht alles so hinnehmen wie es von der Politik und Medien prĂ€sentiert wird.
 
Das nicht...aber so mancher Corona-Leugner reagiert auf Maske verbal aggressiv. Mehrfach erlebt. Dasselbe beim Desinfizieren der HĂ€nde im Supermarkt
Das habe ich noch nicht erlebt, im Supermarkt bin ich zwar nur kurz weil ich meine Lebensmittel am Bauernmarkt,beim Fleischer und beim BĂ€cker kaufe, aber da hat jeder sein Maskerl auf, und ob mit Freude oder widerwillig wird auf die Funktion der Maske keine Auswirkung haben denke ich.
Beim desinfizieren der HĂ€nde rege ich mich aber auch stĂ€ndig auf weil die BehĂ€lter meist leer sind, deshalb habe ich schon lange mein eigenes FlĂ€schchen eingesteckt aber nicht wegen Corona, Corona wird nicht ĂŒber den Einkaufswagen ĂŒbertragen, ĂŒbrigens auch so ein MĂ€rchen der Corona-Verherrlicher .
Aber durch Corona ist mir bewusst geworden wer heutzutage alles so ein Wagerl angreift, einer der sich vorher die Eier und am Arsch kratzt, ich darf gar nicht daran denken dass diese Typen auch das Obst und sonst was angreifen, da sehe ich die viel grĂ¶ĂŸere Gefahr fĂŒr meine Gesundheit, deshalb keine Lebensmittel wie Obst und GemĂŒse im Supermarkt.
 
ZurĂŒck
Oben