Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich 😉

Ich habe in naher Verwandschaft erlebt, was eine Corona-Infektion anrichten kann. Mit einem 40jährigen gesunden Mann.
Und eines weiss ich: Das wünsch ich niemandem. Auch keinem maskenlosen, partyfeiernden Corona-Leugner

Psyche der Verschwörungstheoretiker:
Bequem die Leute als verrückt darzustellen aber die Fakten warum sie Dinge kritisch sehen sind offizielle Daten und Fakten die jeder recherchieren kann denn sie sind bei WHO, World Economics, Regierungen offen einsehbar.
 
Aber durch Corona ist mir bewusst geworden wer heutzutage alles so ein Wagerl angreift, einer der sich vorher die Eier und am Arsch kratzt, ich darf gar nicht daran denken dass diese Typen auch das Obst und sonst was angreifen, da sehe ich die viel größere Gefahr für meine Gesundheit, deshalb keine Lebensmittel wie Obst und Gemüse im Supermarkt.
Ja ohne die Regierung wär dir das gar nicht in den Sinn gekommen. 😅
 
Bitte wissenschaftlich belegte Fakten dass Corona "so schlimm" ist. Wobei Mal definiert werden müsste was "so schlimm" ist.
Sieht man an den Berichten der Erkrankten und wenn man weiß das Zoonosen sowieso die meisten viralen Krankheiten auslösen, weiß man das mit solchen Viren definitiv nicht zu spielen ist.
 
aber verlange jetzt bitte nicht dass ich deshalb ein Loblied auf den Messias anstimme
Jede Regierung steht vor dem selben Desaster und ob nun Kurz die schlechten Nachrichten verkündet und das Volk auffordert mehr aufzupassen oder ob das ein anderer tut, macht das Virus doch nicht gefährlicher oder unvefährlicher.
 
Sieht man an den Berichten der Erkrankten und wenn man weiß das Zoonosen sowieso die meisten viralen Krankheiten auslösen, weiß man das mit solchen Viren definitiv nicht zu spielen ist.

Was sieht man an den Berichten? Berichte sind keine wissenschaftlichen Fakten. Fast 9 Mrd. Menschen und wieviele sind bisher verstorben?
 
Berichte sind keine wissenschaftlichen Fakten. F
Aber wenn sich die Erkrankten alle einig sind, dass sie noch nie so krank waren und so lange daran kämpfen mussten, erkennt man dich wie gefährlich es tatsächlich ist.
Fast 9 Mrd. Menschen und wieviele sind bisher verstorben?
Fast 1 million. Ist dir das zu wenig? Sollen deiner Meinung nach lieber mehr sterben, damits richtig schlimm ist?
 
Schaut euch wirklich mal alle mein Video an und das Buch dazu. Das dauert nicht lange und wird einigen hoffentlich die Augen öffnen
 
Aber wenn sich die Erkrankten alle einig sind, dass sie noch nie so krank waren und so lange daran kämpfen mussten, erkennt man dich wie gefährlich es tatsächlich ist.

Seltsam, die Berichte die ich gelesen habe, entsprechen nunmal Symptomen von 40° Fieber. Da ist das völlig normal. Klar wenn man das bisher nicht hatte, dann kann man auch davon sprechen wie schlimm alles war. Ein wissenschaftlicher Fakt ist jedoch, dass 80% milde bis keine Symptome zeigen. Was bei der Grippe so nicht der Fall ist.

Fast 1 million. Ist dir das zu wenig? Sollen deiner Meinung nach lieber mehr sterben, damits richtig schlimm ist?

Zu wenig um so eine Stimmung wie du zu machen... Es verhungern jährlich mehr Kinder und auch dagegen könnte man was tun.
 
Jede Regierung steht vor dem selben Desaster und ob nun Kurz die schlechten Nachrichten verkündet und das Volk auffordert mehr aufzupassen oder ob das ein anderer tut, macht das Virus doch nicht gefährlicher oder unvefährlicher.
Genau das ist der Punkt, das Volk aufzufordern mehr aufzupassen wäre ja ok, aber diese ständigen Verordnungen die sich teilweise widersprechen kotzen die Menschen an, und die Nachrichten die dieser Studienabbrecher sind ja nur in der Art dass er heute verkündet was er morgen verkünden wird. Ist doch alles planlos, was brauche ich eine Ampel wenn ein paar Tage später ohnehin wieder alles österreichweit verschärft wird. Das ist verschissenes Geld das wir noch notwendig für die Wirtschaft und die Arbeitslosen brauchen werden, aber Hauptsache in den Medien präsent sein.
Und verkündet der Angstschober was wird es ohnehin gleich darauf vom Kurz wieder zurückgenommen oder geändert.
 
zu unserer regierung, ich denke das sie den respekt vor der bevölkerung verloren hat. so redet man nicht mit erwachsenen menschen.
zu cov. es ist ja paradox, wir testen willkuerlich quer beet um cluster zu finden was gut ist und werden mit reisewarnungen bestraft. es wäre besser nur mehr die zahlen der hospitaliserten und davon intensivpatienen zu veröffentlichen.
 
und Du glaubst ernsthaft 5 Sekunden wischiwaschi mit einem Desinfektionsmittel nutzt etwas???
da züchtest Du nur resistente Bakterien...
Sagst du das unseren Politikern??????
Es gibt nun mal kein Waschbecken mit guter Seife neben den Einkaufswagerln.
Genau genommen bist du auch ein Corona-Leugner wenn du behauptest " es is für nix" - so wie ich das bei der Maske behaupte.
 
zu unserer regierung, ich denke das sie den respekt vor der bevölkerung verloren hat. so redet man nicht mit erwachsenen menschen.
zu cov. es ist ja paradox, wir testen willkuerlich quer beet um cluster zu finden was gut ist und werden mit reisewarnungen bestraft. es wäre besser nur mehr die zahlen der hospitaliserten und davon intensivpatienen zu veröffentlichen.

Das wäre ja viel zu wenig um Panik zu verbreiten und hochzuhalten. :D :D
 
Was sieht man an den Berichten? Berichte sind keine wissenschaftlichen Fakten. Fast 9 Mrd. Menschen und wieviele sind bisher verstorben?
Knapp 1 Million sind gestorben.Reicht doch, oder?
Das habe ich noch nicht erlebt, im Supermarkt bin ich zwar nur kurz weil ich meine Lebensmittel am Bauernmarkt,beim Fleischer und beim Bäcker kaufe, aber da hat jeder sein Maskerl auf, und ob mit Freude oder widerwillig wird auf die Funktion der Maske keine Auswirkung haben denke ich.
Beim desinfizieren der Hände rege ich mich aber auch ständig auf weil die Behälter meist leer sind, deshalb habe ich schon lange mein eigenes Fläschchen eingesteckt aber nicht wegen Corona, Corona wird nicht über den Einkaufswagen übertragen, übrigens auch so ein Märchen der Corona-Verherrlicher .
Aber durch Corona ist mir bewusst geworden wer heutzutage alles so ein Wagerl angreift, einer der sich vorher die Eier und am Arsch kratzt, ich darf gar nicht daran denken dass diese Typen auch das Obst und sonst was angreifen, da sehe ich die viel größere Gefahr für meine Gesundheit, deshalb keine Lebensmittel wie Obst und Gemüse im Supermarkt.

Ich hab es mehrfach erlebt. 2 mal an der Tankstelle im Kassenbereich ("Lauter Idioten mit Fetzn im Gesicht"), Supermarkt ("Nicht schon wieder so eine Überängstliche"), Bäcker ("Tuas oba! Wirst schon ned sterben"),...
 
Zurück
Oben