N
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kann nur eines dazu sagen, wer jetzt noch immer an den sogennanten "CORONA" glaubt, in der Art wie sie es darstellen dem kann ich nur raten, bitte schleunigst die Augen zu öffnen selbst zu recherchieren usw. Nicht alles gleich glauben, was man in der Krone, Orf und wie sie alle heissen sieht und liest, selbst mal kritisch hingerfragen, denn das meine Damen und Herren, ist die grösste politische Verarschung die es jemals auf der Welt gegeben hat!
Bitte werdet endlich wach!!!!!!!
Ihr könnt euch auch gleich auf einen 2ten Lockdown einstellen, denn der wird uns sehr bald blühen. Das Finanzsystem die Wirtschaft wird noch total zerstört werden!
Eine neues Finanzsystem wird kommen!
Ihr werdet noch an meine Worte denken, wünsche allen alles gute, und wenn ihr das ganze überleben wollt, am besten nichts impen lassen, aber.muss jeder selbst wissen, wenns soweit ist könnt ihr meinen Beitrag nochmal nachlesen
Bitte werdet endlich wach!!!!!!!
Ihr könnt euch auch gleich auf einen 2ten Lockdown einstellen, denn der wird uns sehr bald blühen. Das Finanzsystem die Wirtschaft wird noch total zerstört werden!
Eine neues Finanzsystem wird kommen!
Ihr werdet noch an meine Worte denken, wünsche allen alles gute, und wenn ihr das ganze überleben wollt, am besten nichts impen lassen, aber.muss jeder selbst wissen, wenns soweit ist könnt ihr meinen Beitrag nochmal nachlesen