Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Also ich kann nur eines dazu sagen, wer jetzt noch immer an den sogennanten "CORONA" glaubt, in der Art wie sie es darstellen dem kann ich nur raten, bitte schleunigst die Augen zu öffnen selbst zu recherchieren usw. Nicht alles gleich glauben, was man in der Krone, Orf und wie sie alle heissen sieht und liest, selbst mal kritisch hingerfragen, denn das meine Damen und Herren, ist die grösste politische Verarschung die es jemals auf der Welt gegeben hat!
Bitte werdet endlich wach!!!!!!!
Ihr könnt euch auch gleich auf einen 2ten Lockdown einstellen, denn der wird uns sehr bald blühen. Das Finanzsystem die Wirtschaft wird noch total zerstört werden!
Eine neues Finanzsystem wird kommen!
Ihr werdet noch an meine Worte denken, wünsche allen alles gute, und wenn ihr das ganze überleben wollt, am besten nichts impen lassen, aber.muss jeder selbst wissen, wenns soweit ist könnt ihr meinen Beitrag nochmal nachlesen :)
 
Knapp 1 Million sind gestorben. Glaub mir

Ich hab es mehrfach erlebt. 2 mal an der Tankstelle im Kassenbereich ("Lauter Idioten mit Fetzn im Gesicht"), Supermarkt ("Nicht schon wieder so eine Überängstliche"), Bäcker ("Tuas oba! Wirst schon ned sterben"),...
Naja, auf der Tankstelle gehts meist recht locker zu, da standen die Jungs (inkl.Tankwart) auch während der Lockdown-Phase mit dem Bier an der Theke. Aber da wurde auch nicht kontrolliert, nein, kontrolliert wurden Menschen auf der Parkbank und die Einkaufstaschen.
Ich habe ein einziges mal einen Tankwart darauf angesprochen, die Antwort war nur "Chef nix sagen zu mir Maske, was du wollen?"
 
Naja, auf der Tankstelle gehts meist recht locker zu, da standen die Jungs (inkl.Tankwart) auch während der Lockdown-Phase mit dem Bier an der Theke. Aber da wurde auch nicht kontrolliert, nein, kontrolliert wurden Menschen auf der Parkbank und die Einkaufstaschen.
Ich habe ein einziges mal einen Tankwart darauf angesprochen, die Antwort war nur "Chef nix sagen zu mir Maske, was du wollen?"
naja, die masken in den geschaeften haben nur den sinn das virus im bewusstsein zu halten. cluster wurde noch keiner nachgewissen. die menschen sprechen dort zu wenig und die verweildauer ist zu kurz.
 
das sollte dir jeder Medizinstudent nach dem ersten Semester erklären können, wie ein Handdesinfektion funktioniert...
alles andere ist bemüht aber sinnlos
Wieso unterstellst du jetzt mir die 5 sec.Desinfektion? Glaubst du ich kauf mir für eine Wischiwaschi Desinfektion das teure Zeug?
Aber diejenigen die das vorhandene nehmen können sich 5 Minuten desinfizieren und es ist für nix außer dass die Hände einen halben Tag davon stinken.Wieso wird den Einkaufszentren nicht vorgeschrieben welches (gute) Desinfektionsmittel (unverdünnt!!!!) zu verwenden ist?
 
2/3 der menschen die gestorben sind, sind im altersheim, spital etc infiziert worden, ich halte viel von den 15 minuten tests die auf der wu getetstet wurden, wenn man jeden zutritt zu den einheiten kontrolliert wird eine ueberlastung der intensivbetten unwahrscheinlich. man darf auch nicht vergessen das gerade aerzte, spitaeler heute wesentlich besser sensibilisiert sind als vor einem halben jahr.
 
naja, die masken in den geschaeften haben nur den sinn das virus im bewusstsein zu halten. cluster wurde noch keiner nachgewissen. die menschen sprechen dort zu wenig und die verweildauer ist zu kurz.
So ist es, könnte man die Masken nicht einfach überall aufhängen damit man sie immer sieht, ich musste ja den Babyelefanten auch nicht umarmen damit ich weiß wie viel 1 Meter ist ( was man in der ersten Klasse Volksschule lernt), womit wir wieder beim Volksschullehrer Angstschober wären.;)
 
Bitte hört endlich mit den verdammten Masken auf...kanns schon nimma hören!
"DIE MASKEN SCHÜTZEN NIEMANDEN".
Bin selbst in der Gesundheitsbranche tätig, die Masken haben jediglich einen Zweck um Angst zu vermitteln, und die Angst so.lang wie möglich aufrecht zu erhalten. Bitte hört auf endlich die Griffe der Einkaufswägen zu desinfizieren, es ist einfach lächerlich, ihr greift im Geschäft sowieso wieder alles an.....haha oder auch sinnvoll wenn alle Leute die selbe Flasche angreifen lol.....oder auch super die gscheiden die sich ja toll die Hände desinfizieren, aber 90% gar keine Ahnung haben wie eine richtige Händedesinfektion überhaupt funtioniert. Meine lieben Leute, Hände einmal damit einschmieren und trocknen lassen bringt Null, eine richtige Händedesinfektion dauert mindestens 30 Sekunden unter ständigen einreiben der Hände bzw Finger und die Hand muss nass...feucht vom Mittel sein 30 Sekunden sonst ist es total Sinnlos. Wenn ihr schon bei dem Kaspertheater mitspielt dann wenigstens mit Gehirn bitte
 
Bitte hört endlich mit den verdammten Masken auf...kanns schon nimma hören!
"DIE MASKEN SCHÜTZEN NIEMANDEN".
Bin selbst in der Gesundheitsbranche tätig, die Masken haben jediglich einen Zweck um Angst zu vermitteln, und die Angst so.lang wie möglich aufrecht zu erhalten. Bitte hört auf endlich die Griffe der Einkaufswägen zu desinfizieren, es ist einfach lächerlich, ihr greift im Geschäft sowieso wieder alles an.....haha oder auch sinnvoll wenn alle Leute die selbe Flasche angreifen lol.....oder auch super die gscheiden die sich ja toll die Hände desinfizieren, aber 90% gar keine Ahnung haben wie eine richtige Händedesinfektion überhaupt funtioniert. Meine lieben Leute, Hände einmal damit einschmieren und trocknen lassen bringt Null, eine richtige Händedesinfektion dauert mindestens 30 Sekunden unter ständigen einreiben der Hände bzw Finger und die Hand muss nass...feucht vom Mittel sein 30 Sekunden sonst ist es total Sinnlos. Wenn ihr schon bei dem Kaspertheater mitspielt dann wenigstens mit Gehirn bitte
Danke
 
2/3 der menschen die gestorben sind, sind im altersheim, spital etc infiziert worden, ich halte viel von den 15 minuten tests die auf der wu getetstet wurden, wenn man jeden zutritt zu den einheiten kontrolliert wird eine ueberlastung der intensivbetten unwahrscheinlich. man darf auch nicht vergessen das gerade aerzte, spitaeler heute wesentlich besser sensibilisiert sind als vor einem halben jahr.

Was willst du mir erzählen,arbeite selbst in nen Altenheim keim einziger positiv bei uns weder Bewohner noch Personal
In vielen anderen Heimen null.infizierte
 
Ich geh jetzt Titten schauen (im Forum) da kann nichts passieren. :hahaha:
 
oder hat auch nur einer was gesagt zum Thema Steyr-MAN Werk in Steyr zusperren?
es dürfte Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, daß MAN-Produktionsstandorte schon länger auf dem "Prüfstand" standen, u.a. auch ganz besonders das Werk in Steyr.
Corona hat diese Entscheidung offenbar beschleunigt, bzw. wurde Corona dafür als willkommener Vorwand genommen.

Und natürlich sind die Kosten in der Türkei, wohin die Produktion wahrscheinlich übersiedeln wird, niedriger.
Und daß der Eigentümer eine Standortgarantie für Steyr bis 2030 abgegeben hatte, und nun Steyr trotzdem dicht macht, zeigt einmal mehr, wieviel solche "Garantien" wert sind - nämlich nicht mal das Papier, auf dem sie geschrieben wurden.
 
Wieso unterstellst du jetzt mir die 5 sec.Desinfektion? Glaubst du ich kauf mir für eine Wischiwaschi Desinfektion das teure Zeug?
Aber diejenigen die das vorhandene nehmen können sich 5 Minuten desinfizieren und es ist für nix außer dass die Hände einen halben Tag davon stinken.Wieso wird den Einkaufszentren nicht vorgeschrieben welches (gute) Desinfektionsmittel (unverdünnt!!!!) zu verwenden ist?

Du kannst Schnaps auch nehmen is wohl billiger als dein Mittel....lach
 
Und das macht den Virus erst recht gefährlich, weil er sich so gut verbreitet.

Bei dir wohl das Glas immer halbleer.

In der Verbreitung mögen zwar die schwachen Symptome negativ sein, aber gleichzeitig auch positiv, da der Großteil keine Probleme mit dem Virus hat.


Knapp 1 Million sind gestorben.Reicht doch, oder?

Wie viele sterben an Krebs, Unfällen, Rauchen, Hunger, usw... Um Millionen mehr.
 
So ist es, könnte man die Masken nicht einfach überall aufhängen damit man sie immer sieht, ich musste ja den Babyelefanten auch nicht umarmen damit ich weiß wie viel 1 Meter ist ( was man in der ersten Klasse Volksschule lernt), womit wir wieder beim Volksschullehrer Angstschober wären.;)
Was willst du mir erzählen,arbeite selbst in nen Altenheim keim einziger positiv bei uns weder Bewohner noch Personal
In vielen anderen Heimen null.infizierte
ich hab nur eine statistik zitiert. schön das es bei euch so verlaufen ist.
 
Zurück
Oben