Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Ich kenne weder einen Sprenger noch was er zu sagen hat... ORF sollte mal Leute einladen die sich seit 35 Jahre mit Microbiologie, Immunität und Infektionen wissenschaftlich auseinandersetzen aber die werden ja nicht eingeladen den da war die Diskussion von Wolf und Co schwieriger...

Nein ganz und gar nicht aber die Fachleute mit einer sehr kritischen Stimme werden nicht eingeladen die findet man nur bei Servus TV in AT... und das ist Fakt

Ich denke mal du sprichst hier Bhakdi an?
Da kann ich dich beruhigen, der hat mit Wissenschaft nichts (mehr) am Hut.
 
Ich denke mal du sprichst hier Bhakdi an?
Da kann ich dich beruhigen, der hat mit Wissenschaft nichts (mehr) am Hut.
Die Liste hier ist sehr lang nur die meisten müssen aus Angst wenn sie dich äußern mit Konsequenzen rechnen... das stimmt ist ja nach seinen Aussagen von der Fakultät gekündigt worden... darf nicht mehr ins Labor 😂
 
Ein Experte in seinem Fach muss dann wohl auch automatisch ein Experte in Rethorik sein und natürlich Fernsehinterviews perfekt beherrschen. So jemand ist dann natürlich nicht nervös und kann mit einem Wolf perfekt umgehen...

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Inhaltlich kam von Sprenger garnichts, geschweige denn dass er überhaupt mal auf eine Frage richtig eingegangen ist. Da hättest auch den Bumsti labern lassen können.
Und wenn ich schon beim Standard dann lese:
Er sei im blauen T-Shirt im Grazer Studio aufgetaucht und dort in ein weißes Hemd gesteckt worden: "Das hat mich aus dem Konzept gebracht, ich habe die meisten Fragen nicht verstanden."
Muss ich eigentlich nur lachen.
 
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Inhaltlich kam von Sprenger garnichts, geschweige denn dass er überhaupt mal auf eine Frage richtig eingegangen ist. Da hättest auch den Bumsti labern lassen können.
Und wenn ich schon beim Standard dann lese: Muss ich eigentlich nur lachen.

Eben und das zeigt nur, dass er für solche Dinge nicht geeignet ist...

Ich hatte im Hygieneunterricht einen Vortragenden der in seinem Fach ein absoluter Experte war. Allerdings wenn du ihn zum Merkur um einen Liter Milch geschickt hättest, wäre er damit vollkommen überfordert gewesen.

Ich kann also nicht von jeden erwarten, dass er die Interviewsituation mit einem Wolf im Studio perfekt meistert. Vor allem kann ich dann nicht auf seine fachliche Qualifikation schließen, wenn er es nicht tut.
 
Zeig mal.



Bhakdi ist schon seit Jahren in Rente. Weiß nicht wo du deine Infos her hast.
Wenn du Ärzte im nahen Umfeld hast frag mal einige... dass ist der Grund warum sich viele auch öffentlich nicht äußern wegen den Aussagen die sie machen würden. Auch ein Arzt will seinen Job behalten...

einfach lesen und informieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also für mich würden Deine beiden Aussagen schon insinuieren, daß "der Wolf" nicht grad Dein Freund ist (fast würde man meinen, es hat Dich im Finger gejuckt, zwischen den Worten "der" und "Wolf" das Wort "böse" einzufügen). Ich kann mich aber auch täuschen. Falls so, dann entschuldige ich mich für meine Fehleinschätzung.
die Interviewsituation mit einem Wolf im Studio perfekt meistert
und kann mit einem Wolf perfekt umgehen...
 
Tja immer diese eigen Interpretationen..

Vielleicht hab ich damit aber auch gemeint, dass ein Wolf die Interviewführung perfekt beherrscht, es versteht unangenehme Fragen zu stellen, dort nach zu Fragen wo der Schuh drückt, Unsicherheiten erkennt und nutzen kann, es versteht seine Partner in unangenehme Situationen zu bringen, eben ein Journalist der sein Handwerk beherrscht.

Einzig bei Stronach war er Chancenlos die Kontrolle zu behalten ;)
 
Eben und das zeigt nur, dass er für solche Dinge nicht geeignet ist...

Ich hatte im Hygieneunterricht einen Vortragenden der in seinem Fach ein absoluter Experte war. Allerdings wenn du ihn zum Merkur um einen Liter Milch geschickt hättest, wäre er damit vollkommen überfordert gewesen.

Ich kann also nicht von jeden erwarten, dass er die Interviewsituation mit einem Wolf im Studio perfekt meistert. Vor allem kann ich dann nicht auf seine fachliche Qualifikation schließen, wenn er es nicht tut.

Ich glaube nicht das es irgendeinen Unterschied machen würde, wen du da hinsetzen würdest von den Kritikern.

Ich weiß, dass der Tag kommen wird an dem zB. Bhakdi auch mal mit einer Gegenstimme sich auseinander setzen muss. Dann setze ich mich mit Popcorn vor dem Bildschirm und gib mir das Spektakel.

Wenn du Ärzte im nahen Umfeld hast frag mal einige... dass ist der Grund warum sich viele auch öffentlich nicht äußern wegen den Aussagen die sie machen würden.

Also ich sag mal so, ich wohne in der Nähe der Praxis von Martin Haditsch. Und die Ärzte drum rum schämen sich in Grund und Boden für den Dusl.

einfach lesen und informieren

Mache ich, finde aber dazu nichts. Verlink doch bitte mal deine Quelle.

Was ich aber weiß ist, dass er in Mainz am Klinikum Leiter der Hygiene war und in der Zeit keinen guten Job gemacht hat, da sich multiresistente Keime extrem vervielfacht haben. Zugegeben, viele andere auch nicht aber dennoch ist es lustig, wenn er sich dann als Hygieneexperte hinstellt.
 
Was ich aber weiß ist, dass er in Mainz am Klinikum Leiter der Hygiene war und in der Zeit keinen guten Job gemacht hat, da sich multiresistente Keime extrem vervielfacht haben. Zugegeben, viele andere auch nicht aber dennoch ist es lustig, wenn er sich dann als Hygieneexperte hinstellt.


Dass ist in etwa so, wie wenn du den Bundespräsidenten dafür verantwortlich machst, dass irgendjemand in Österreich eine Straftat begeht.

Der beste Experte im Bereich Hygiene hilft nichts, wenn die Mitarbeiter unfähig sind einfachste Hygiene Maßnahmen umzusetzen.
 
Dass ist in etwa so, wie wenn du den Bundespräsidenten dafür verantwortlich machst, dass irgendjemand in Österreich eine Straftat begeht.

Der beste Experte im Bereich Hygiene hilft nichts, wenn die Mitarbeiter unfähig sind einfachste Hygiene Maßnahmen umzusetzen.

Der Typ hat sich ein Attest ausstellen lassen gegen die Maske, weil er beim tragen Stress empfindet. Tut mir leid aber nein, das kann ich nicht mehr ernst nehmen.
 
Zurück
Oben