S
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sie schon genug solche "Experten" hat@Mitglied #169523 ich frag mich manchmal, warum die regierung nicht dich als sonderexperten einsetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie schon genug solche "Experten" hat@Mitglied #169523 ich frag mich manchmal, warum die regierung nicht dich als sonderexperten einsetzt
Stimmt schon, aber bisher ist das ja nicht geschehen,also können wir gar nicht sagen ob es in diesem Fall vielleicht eh funktioniert hätte.Eigentlich sollte die Bevölkerung durch Vernunftargumente überzeugt werden, eigentlich! Aber wo hat das jemals funktioniert. Eigentlich eine Bankrotterklärung jeder demokratischen, liberalen, aufgeklärten Gesellschaft.
Glaubst Du wirklich die Wirtschaft wäre bei einer Masseninfektionen weniger in die Knie gegangen ? Und welches Testverfahren ist zweifelhaft ? - OK vielleicht die Tests aus dem Supermarkt - aber ein ordentlich durchgeführter PCR Test hat ein falsch positiv von typisch weniger als 0,1%. Ich weiß es werden immer wieder Werte von 1,4% oder mehr kolportiert. 1,4% betrifft aber den Einzel-Test auf ein Gen - Bei einem qualifizierten Test wird aber auf mind. 2 Gene getestet wodurch die Fehlerrate wirklich verschwindend ist. Kann man übrigens im Netz an verschiedensten Stellen nachlesen. Hier werden immer wieder zwar korrekte Werte kolportiert aber aus dem Zusammenhang gerissen um ein falsches Bild zu erzeugen.Warum die Wirtschft bergab geht, hast aber nicht geschrieben. Die Maßnahmen und vor allem der überzoge Lockdown sind die Ursachen dafür. Und die Maßnahmen haben als Quelle das zweifelhafte Testverfahren.
jaGlaubst Du wirklich die Wirtschaft wäre bei einer Masseninfektionen weniger in die Knie gegangen
Da wären:
Lockdown, Maskenpflicht, Veranstaltungsverbote
- haben die Verbreitung aller Infektionskrankheiten gebremst
Schutzausrüstung für Ärzte und medizinisches Personal etc.
- hat deren Einsatzfähigkeit erhalten
Das hat das Gesundheitssystem vor Überlastung bewahrt
ja und? das ganze leben besteht aus risiko....ist das noch nicht zu dir durchgedrungen, oder verleugnest du das?Krank machts aber alle, egal ob man daran glaubt oder nicht.
Mit etwas Hausverstand erkennt man, dass das Nachlassen der allgemeinen Bereitschaft die Maßnahmen einzuhalten, dafür sorgt dass die Zahlen steigen.
Man kann es aber auch so machen, lauthals Bullshit auf Facebook posten, ignorant durchs Leben gehen und das Virus als eine Instalation der neuen Weltordnung und so weiter sehen.
Krank machts aber alle, egal ob man daran glaubt oder nicht.
naja wennst a pech hast
Warum sollte ich leugnen das es im Leben Risiken gibt?das ganze leben besteht aus risiko....ist das noch nicht zu dir durchgedrungen, oder verleugnest du das?
Was alle? Frag mich anständige Fragen.
So viel Pech gibts net dass alle krank werden - man hat in der Vergangenheit viel grauslichere Seuchen gehabt und es haben immer wieder ein paar überlebt, und das ohne Impfung.naja wennst a pech hast
Lies deinen eigenen Text -"krank macht es aber alle".Was alle? Frag mich anständige Fragen.
Welche war vergleichsweise?man hat in der Vergangenheit viel grauslichere Seuchen
Sobald das Virus in deinen Körper belangt, währt er sich dagegen, ergo erkrankt man.Lies deinen eigenen Text -"krank macht es aber alle".
Wenn Du Dich umhörst wirst Du sicher auch schon gehört haben, daß ein Test ein unklares Ergebnis geliefert hat und dann nochmals getestet wurde. Ist zwar für den Betroffenen unangenehm - aber sicher ist sicher. Auch so werden die falsch positiven und auch falsch negativen nochmals reduziert.
Erkenn da keine Zusammenhänge. Du? Und wenn ja welche?vogelgrippe....spanische grippe....such dir was aus
Ich und meine Hühner haben die Vogelgrippe unbeschadet überstanden.vogelgrippe....spanische grippe....such dir was aus