- Reaktionen
- 1.601
Ja und das meinte ich, es wird einfach nicht mehr darauf geachtet.Gletscherschigebieten abspielt, da kann ich ja gleich alle Maßnahmen streichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und das meinte ich, es wird einfach nicht mehr darauf geachtet.Gletscherschigebieten abspielt, da kann ich ja gleich alle Maßnahmen streichen.
Aber wenn das Virus versucht an deine Zellen anzudocken, erkrankt man daran.
hast du gefragt......und jetzt verlangst von mir einen zusammenhang meiner antwort? ....mach mal eine pause du bist überfordert....zumindest hat es den anscheinWelche war vergleichsweise?
Eine Viruserkrankung?wie genau der Vorgang abläuft
Ja aber ich wusste schon das ich eh keine brauchbare Antwort bekomme.und jetzt verlangst von mir einen zusammenhang meiner antwort?
Die Verbreitung von Infektionskrankheiten wurden gebremst? Das passiert aber auch ohne Maßnahmen.
Für die Wirtschaft war es eine Vollbremsung.
Das Freihalten von Kapazitäten in den Spitälern war es nicht. Das hätte es gar nicht gebraucht.
Es war eine Fehleinschätzung. 100 000 Tote nur zu Erinnerung. Deshalb hat man jetzt weniger Kapazitäten für Covid-19 vorgesehen.
Das Wissen nicht mal wirklich die Regierungen. Aber ein weiß man, je weniger Kontakt, desto weniger verbreitet sich das Virus. Und deshalb auch die Maßnahmen.und was wir dagegen machen wissen wir beide nicht
Und jetzt wo alles vorbei ist kann ich es ja beichten - weder meine Hühner noch ich waren in Quarantäne,zusätzlich hat mein Nachbar seine Hühner bei mir eingestellt weil sie durch die großen Obstbäume eine gute Deckung vorfanden.Ich und meine Hühner haben die Vogelgrippe unbeschadet überstanden.
Ich leugne gar nix! Einziges belastbares Fakt sind die Zahlen, und die zeigen bisher für Deutschland und für Österreich keinerlei Übersterblichkeit. Argumentiert wird immer damit, dass die Infizierten von heute (also die "positiv Getesteten") die Toten von Morgen sind. Gut, das Jahr hat ja noch 2 Monate leer.
Ach so - Infektionskrankheiten bremsen sich von selbst ein ?
Und vorallem hat der 0815 Österreicher und Europäer ja schon soviele solcher Pandemien hinter sich, das er ganz genau weiß wie der Hase läuft. Was hilft und was nicht usw.PANDEMIE
Mich als Veranstaltungstechniker hat es beruflich natürlich auch voll erwischt - von 100% auf 0% - aber die Unterstützung kam und kommt - zumindest bei mir - zwar auch nicht besonders schnell aber doch - an. Natürlich nur wenn man vorher auch ordentlich gewirtschaftet hat und nicht alles am Staat vorbei gemacht hat.
PS.: Mich als Veranstaltungstechniker hat es beruflich natürlich auch voll erwischt - von 100% auf 0% - aber die Unterstützung kam und kommt - zumindest bei mir - zwar auch nicht besonders schnell aber doch - an. Natürlich nur wenn man vorher auch ordentlich gewirtschaftet hat und nicht alles am Staat vorbei gemacht hat.
Noch ein Grund mehr, sich an die Maßnahmen zu halten.Diese Almosen helfen mir nicht weiter.
vergleich mal deinen IQ mit corona.......schaffst du das?Ich: wie kann man die mit Corona vergleichen?
Ergibt doch keinen Sinn. Nicht wirklich witzig ist der Satz.vergleich mal deinen IQ mit corona.......schaffst du das?
Noch ein Grund mehr, sich an die Maßnahmen zu halten.
Das ist ein großes Problem. Wir hier in Österreich haben 0 Erfahrung mit solchen Schutzmaßnahmen. Und wir haben nicht mal Erfahrung mit Abstand halten.Der MNS ist für uns nicht praktikabel.
Ausnahmsweise einDas ist ja das Problem bei vielen im Gastronomiesektor: Da werken viele, die sich selbst überschätzt haben, die auch in guten Zeiten kaum ein Gleichgewicht zwischen Einnahmen und Ausgaben gefunden haben, die dann mit Schummeleien bei der Steuer versucht haben, über die Runden zu kommen … und die sich jetzt wundern, dass aufgrund ihrer eigenen Angaben über ihre früheren Einnahmen jetzt entsprechend wenig Unterstützung ausgezahlt werden kann.