Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Durch die Panikmache der gleichgeschalteten Medien in den letzten Tagen, kriechen jetzt die "autoritär veranlagten Gemüter" aus ihren Löchern und fordern, wie heute mehrfach in div. Foren von Qualitätsmedien gelesen, ein Verbot von "Servus-TV" wegen "Corona-Leugnung" und die Inhaftierung von Maskenverweigern. Weit haben wir es gebracht!

Ich kann gut auf das österreichische Fox News verzichten... :schulterzuck:

Ich würde Maskenverweigerer nicht inhaftieren, ein Peitschenhieb pro dadurch verschuldeten Infektion der jeweiligen Person wäre angemessener meines Erachtens.
Wenn Senior übertreiben darf, darf ich es auch.

Vor allem, wenn es solche Idioten sind:
Da bekomm ich das blanke kotzen. Vor allem das Mädchen im Hintergrund wirkt extrem eingeschüchtert und verängstigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann gut auf das österreichische Fox News verzichten... :schulterzuck:

Ich würde Maskenverweigerer nicht inhaftieren, ein Peitschenhieb pro dadurch verschuldeten Infektion der jeweiligen Person wäre angemessener meines Erachtens.
Wenn Senior übertreiben darf, darf ich es auch.

Jaja - Userin 1 verlangt "Zwangsvorführungen" zu Corona-Tests für unbescholtene Bürger.
User 2 verlangt überhaupt schon Peitschenhiebe für unbescholtene Bürger ( weil das Virus sicher nicht den Namen in sich trägt von wem es kommt).
In beiden Fällen ist klar aus welchem Lager sie kommen - deshalb rate ich Userin1 in ein Land zu ziehen wo "Zwangsvorführungen" an der Tagesordnung sind und User 2 möge doch dort hin ziehen wo die Peitschenhiebe tägliche Kost für unbequeme Bürger sind.

Was Corona (bzw. der Umgang mit Corona durch unsere Politiker und gleichgeschalteten Medien) mit diesem Volk anrichtet
wird langsam zur Katastrophe.
 
Jaja - Userin 1 verlangt "Zwangsvorführungen" zu Corona-Tests für unbescholtene Bürger.
User 2 verlangt überhaupt schon Peitschenhiebe für unbescholtene Bürger ( weil das Virus sicher nicht den Namen in sich trägt von wem es kommt).
In beiden Fällen ist klar aus welchem Lager sie kommen - deshalb rate ich Userin1 in ein Land zu ziehen wo "Zwangsvorführungen" an der Tagesordnung sind und User 2 möge doch dort hin ziehen wo die Peitschenhiebe tägliche Kost für unbequeme Bürger sind.

Was Corona (bzw. der Umgang mit Corona durch unsere Politiker und gleichgeschalteten Medien) mit diesem Volk anrichtet
wird langsam zur Katastrophe.

:hahaha:

Also erzähl mal, was ist für die Leute aus dem Twitterlink zB. eine angemessene Strafe deiner Meinung nach?
 
:hahaha:

Also erzähl mal, was ist für die Leute aus dem Twitterlink zB. eine angemessene Strafe deiner Meinung nach?

Bei uns gibt es immer noch unabhängige Gerichte die Strafen für diverse Vergehen lt. Gesetz verhängen, ich bin kein Jurist, aber von Zwangsvorführungen und Peitschenhieben habe ich noch nichts gehört - und das unschuldige Bürger betreffend. :rolleyes:

Wie gesagt, es wird schwer werden um als aktuelles Beispiel die Partys zu nennen wer jetzt wen angesteckt hat - ja ich weiß schon , dann würde lt. diesem User vermutlich jeder 10 Peitschenhiebe bekommen der auf der Party war.:lol:
 
Wie gesagt, es wird schwer werden um als aktuelles Beispiel die Partys zu nennen wer jetzt wen angesteckt hat - ja ich weiß schon , dann würde lt. diesem User vermutlich jeder 10 Peitschenhiebe bekommen der auf der Party war.:lol:

Nein, 20 mindestens. Multipliziert sich natürlich dann mit jeden weiteren Vergehen.

Wer das ernst nimmt ist doof
 
Ich kann gut auf das österreichische Fox News verzichten... :schulterzuck:

Ich würde Maskenverweigerer nicht inhaftieren, ein Peitschenhieb pro dadurch verschuldeten Infektion der jeweiligen Person wäre angemessener meines Erachtens.

Gut, dann fangen wir dort an wo die Scheisse ihren Ursprung hat, in China, erklären wir ihnen den Krieg!
Vlt. ist es eine pefekte Strategie den modernen Krieg zu führen? Selten solchen Mist gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann fangen wir dort an wo die Scheisse ihren Ursprung hat, in China, erklären wir ihnen den Krieg!
Vlt. ist eine pefekte Strategie den modernen Krieg zu führen? Selten solchen Mist gelesen.

Unterstreiche ich :kopfklatsch:

Btw. vor ein paar Monaten wurden hier im Forum auch noch sehr gerne positive Vergleiche mit autoritären Staaten gemacht, während sie Österreich als Diktatur bezeichneten. Also vielleicht doch nicht so abwegig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, 20 mindestens. Multipliziert sich natürlich dann mit jeden weiteren Vergehen.

Wer das ernst nimmt ist doof
Ländern
Ja,ich kenne die Strafrahmen der von dir so herbeigesehnten Gesetze nicht und diskutiere diesbezüglich auch nicht weiter weil es sich dann nicht verhindern ließe dass diese Diskussion in eine bestimmte Richtung abtriftet.........
 
Ländern
Ja,ich kenne die Strafrahmen der von dir so herbeigesehnten Gesetze nicht und diskutiere diesbezüglich auch nicht weiter weil es sich dann nicht verhindern ließe dass diese Diskussion in eine bestimmte Richtung abtriftet.........

Ich kann dir sagen in welche Richtung sie abdriftet: Die einfache Fähigkeit zu erkennen ob etwas ernst gemeint ist oder nicht.
 
Angst, Kampf und Hilflosigkeit treiben ihr Unwesen. Da hilft es nicht selbst reinzukippen. Das macht einen handlungsunfähig auch noch. Einen Schritt zurück gehen und sich fragen: "Was kann ich persönlich verändern?" Jeder Mensch hat jeden Tag die Wahl, entscheide ich mich für a) oder b) oder nix von beiden.

Angst und Panik helfen dabei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wenn sich Beispielsweise:
30% in der Familie,
und 30% am Arbeitsplatz
20% bei Veranstaltungen
10% im Supermarkt anstecken,
10% ungeklärt
dann sind das 100% der Ansteckungen
( Genaue Zahlen bitte einschlägigen FACH-Beiträgen entnehmen !)

Danke, ich habe Deine Auslegung auch gaanz langsam gelesen, trotzdem interpretierst Du falsch.
Wiewohl, Dein langsames Schreiben konnte ich im Text leider nicht mehr erkennen.....o_O

nein, Du denkst falsch!

1) innerhalb der Familie
2) Freizeit
3) Gesundheits/Pflegeeinrichtungen
4) Arbeit

Immer noch nicht klar? :hahaha:


Freizeit und Arbeit müssen 100% ergeben. Deshalb kann "innerhalb der Familie" und "Gesundheits/Pflegeeinrichtungen" immer nur ein Teil der beiden anderen sein.

LG Tom
 

Wenns wissen dass eine weitere, noch stärkere Welle kommt, dann sollens ned Angst verbreiten und normale Krankenhäuser ans Limit führen, sondern rechtzeitig handeln und wie im Frühjahr Messestandorte dafür adaptieren! Sind die Verantwortlichen so deppert oder was wollens damit erreichen????
Langsam muss man sich fragen wer jetzt die echten Covidioten sind, der „rechte, ungehorsame Pöbel“ oder die Politiker und ihr Beraterstab? Echt jetzt, zum speibm diese inszenierten, absichtlich herbeigeführten Horrorszenarien.
 
Zurück
Oben