Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?

Wenns wissen dass eine weitere, noch stärkere Welle kommt, dann sollens ned Angst verbreiten und normale Krankenhäuser ans Limit führen, sondern rechtzeitig handeln und wie im Frühjahr Messestandorte dafür adaptieren! Sind die Verantwortlichen so deppert oder was wollens damit erreichen????
Langsam muss man sich fragen wer jetzt die echten Covidioten sind, der „rechte, ungehorsame Pöbel“ oder die Politiker und ihr Beraterstab? Echt jetzt, zum speibm diese inszenierten, absichtlich herbeigeführten Horrorszenarien.
Und du glaubst, dass man so einfach die Messe Wien zur Intensivstation umfunktionieren und das für Intensivmedizin geschulte Personal aus dem Ärmel schütteln kann?
Wenn die Welt nur so einfach wäre, wie sich das manche vorstellen ...
 
Und du glaubst, dass man so einfach die Messe Wien zur Intensivstation umfunktionieren und das für Intensivmedizin geschulte Personal aus dem Ärmel schütteln kann?
Wenn die Welt nur so einfach wäre, wie sich das manche vorstellen ...

Man hat es im Frühjahr auch gemacht, brauchte es GsD nicht! Also wo ist das Problem, es schon als Notfallplan einzuplanen, rechtzeitig? Wenn “Experten“ uns wochenlang darauf einschwören, dann solltens halt übern Tellerrand blicken, planen und handeln, dafür werden die „Experten“ schliesslich bezahlt, gut bezahlt!

Grad gestern noch im ORF zu lesen: Messespital derzeit kein Thema-genug Kapazitäten frei!

664A2E12-D0AB-486D-94B2-9E19E7D20E2C.jpegn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich die Pandemie? Alles nur leeres Gerede und falsche Tatsachen was die uns einimpfen wollen .
wo sind die Toten ? Ach ja die springen vor die U-Bahn .
nur so nebenbei , Österreich hat eine höhere selbstmordrate als Japan . Aufgerechnet auf die Einwohner .
 
Wo ist eigentlich die Pandemie? Alles nur leeres Gerede und falsche Tatsachen was die uns einimpfen wollen .
wo sind die Toten ? Ach ja die springen vor die U-Bahn .
nur so nebenbei , Österreich hat eine höhere selbstmordrate als Japan . Aufgerechnet auf die Einwohner .

Wo sind die Toten?
22 Tote in 24 Stunden, ist das nix? 😉
Der Jüngste 72, die Älteste 97, Durchschnitt 82,5 Jahre. Alle mit Vorerkrankungen. Ist doch ein Schwachsinn, ein sehr teurer.
 
Wo ist eigentlich die Pandemie? Alles nur leeres Gerede und falsche Tatsachen was die uns einimpfen wollen .
wo sind die Toten ? Ach ja die springen vor die U-Bahn .
nur so nebenbei , Österreich hat eine höhere selbstmordrate als Japan . Aufgerechnet auf die Einwohner .

1,1 Millionen Tote weltweit reichen dir nicht für eine Pandemie? :penguin:
 
1,1 Millionen Tote weltweit reichen dir nicht für eine Pandemie? :penguin:

Keine Dramatik die kolportierten, erfundenen 1,1 Mio Toten durch Covid!
Durchschnittlich sterben täglich 166.000 Menschen, während 345.000 täglich auf die Welt kommen. Ist täglich eine Überzahl von 200.000 Menschen, d.h.die angeblichen 1,1Mio welche in 10 Monaten verstorben sind, waren binnen 6 Tagen wettgemacht. In der Zeit von Jänner 2020 bis Ende Oktober werden ca 54 Mio Menschen gestorben sein. Also für die Menschheit keine Tragödie und keine Gefahr.
 
1,1 Millionen Tote weltweit reichen dir nicht für eine Pandemie? :penguin:
Nein , weil da mehr dazu gehört als es zu schreiben .

Ein Blatt Papier ist geduldig .,A Statistik wäre toll .

Wir haben hier in Österreich ganz andere hygienische Zustände als woanders . Vielleicht haben wir ein besseres Immunsystem

und die Sterblichkeitsrate ist in Österreich nicht höher als die letzten Jahre .

wird ja auch ein Herzinfarkt oder Schlaganfall aktuell zu corona hinzugezählt
 
Über die täglich 24.000 (vierundzwanzigtausend) Hungertoten, drei Viertel davon Kinder unter 5 Jahren, wird ganz einfach darüber hinweggesehen :mad::mad::mad::mad::mad:
 
ich kenne mehrere leute unter 40...ohne vorerkrankung.. welche sich nicht in der risikogruppe befinden und wochenlang im kh künstlich beatmet wurden.

Um deren leben man bangen musste.
ehefrauen und kinder, welche die männer/papas nicht im kh besuchen durften.
Weinend daheim auf besserung warteten.

unverständlich für mich, wie man das ganze immer noch so extrem leugnen kann.
 
Wenns wissen dass eine weitere, noch stärkere Welle kommt, dann sollens ned Angst verbreiten und normale Krankenhäuser ans Limit führen, sondern rechtzeitig handeln und wie im Frühjahr Messestandorte dafür adaptieren!

Für weitere Krankenhausbetten braucht man halt auch das Personal dazu. Und da auch unter anderem Krankenschwestern, Ärzte, Pfleger vor einer Ansteckung nicht gefeit sind, ist das womöglich ein Punkt, dass die Adaptierung von zb Messestandorten nicht so leicht umsetzbar ist.
 
Für weitere Krankenhausbetten braucht man halt auch das Personal dazu. Und da auch unter anderem Krankenschwestern, Ärzte, Pfleger vor einer Ansteckung nicht gefeit sind, ist das womöglich ein Punkt, dass die Adaptierung von zb Messestandorten nicht so leicht umsetzbar ist.


Und im Frühjahr hat man den Messestandort einrichten können :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
 
Wenn ich das schreiben würde, was ich mir gerade denke, würde ich nen Forumsbann bekommen. Unfassbar was gerade wieder abgeht...

Mi a net, weil das sind ja, wenn ich mich nicht irre, auch sage und schreibe 0,2 % (nullKOMMAzwei).

Blöd nur, wenn die Intensivstationen voll sind und du dann plötzlich schwer erkrankst. Und Nein, damit meine ich nicht mit Corona.
Darf man dich dann als Corona-Toter dazuzählen oder nicht?

Ich meine, im Grunde ist es nur mehr Kollateralschaden durch Corona, aber ach...
 
Für weitere Krankenhausbetten braucht man halt auch das Personal dazu. Und da auch unter anderem Krankenschwestern, Ärzte, Pfleger vor einer Ansteckung nicht gefeit sind, ist das womöglich ein Punkt, dass die Adaptierung von zb Messestandorten nicht so leicht umsetzbar ist.
Nochmal: C19 und die ganze Hysterie ist nicht vom 25. Oktober auf 26. Oktober über Nacht in Österreich hereingebrochen, sondern die Pandemie ist seit fast 8 Monaten durchgehend da! Und das mit einem Anstieg nach‘m Sommer zu rechnen war, dazu muss ich kein Arzt, Virologe, Pandemologe, Politiker oder RK Logistiker sein, dass kann sich jeder Realdenkender ausrechnen. Aber unsere Laienschauspieler die zigtausende Euro im Monat verdienen, haben vor lauter Panikmache und Angstverbreitung auf ihre Hausaufgaben vergessen oder sich bewusst damit nicht auseinandergesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben