- Reaktionen
- 23.186
ich kenne mehrere leute unter 40...ohne vorerkrankung.. welche sich nicht in der risikogruppe befinden und wochenlang im kh künstlich beatmet wurden.
Ein Phänomen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenne mehrere leute unter 40...ohne vorerkrankung.. welche sich nicht in der risikogruppe befinden und wochenlang im kh künstlich beatmet wurden.
der war gut.Das Einkommen war ihnen egal.
Man braucht sich ja nur die Entwicklung in den Spitälern ansehen - und die gestern im TV gebrachten Interviews mit den "Praktikern vor Ort", wie z.B. den Dr. Weiss von der Klinik in Innsbruck oder den Dr. Wenisch vom KFJ Wien anhören - dann ist eigentlich alles klar.Ich tippe auf übernächste Woche, spätestens.
Wobei die bereits jetzt kritisch werdende Spitalssituation ja erst die Infektionen, welche vor 10-14 Tagen passiert sind, wiederspiegelt. Die seither weiter gestiegene Infektionszahl (täglich +/- 3.000) schlägt sich punkto Spitäler ja eben erst etwas später nieder.
genau das ist mit ein (leidiger) Punkt an der ganzen Sache - der Altersschnitt ist zuletzt um mehr als eine ganze Generation nach oben geklettert.sondern auch die Verteilung der infizierten Altersgruppen
Für weitere Krankenhausbetten braucht man halt auch das Personal dazu. Und da auch unter anderem Krankenschwestern, Ärzte, Pfleger vor einer Ansteckung nicht gefeit sind, ist das womöglich ein Punkt, dass die Adaptierung von zb Messestandorten nicht so leicht umsetzbar ist.
Das Thema lautet:
wird das Coronavirus noch von vielen zu locker genommen
Ein Pfleger im Krankenheus liegt auf Station
Dessen Kollege auf der Intensivstation.
Beide um die 40 Lebensjahre.
In einer Firma kursiert nun seit fas 2 Monaten Corona unter den Mitarbeitern.
Die Mutter eines Mitarbeiters ist nun an Corona gestorben.
Es verstarb vor 5 Tagen ein, Pensionierter Geschäftsfreund mit 74 Lebensjahren an: Corona.
Heute ist ein andere Geschäftspartner aufgewacht und hat sich schlecht gefühlt.
Hat 1450 gerufen, einen Termin innert 20 min bekommen. Drei Test´s- Positiv- Heimquarantäne.
Ja, man kann allee verleugnen, ohne Frage.
Man kann auch einmal den inneren Schweinehund überwinden und sich eine Zeit etwas zurücknehmen.
Man kann auch, wie mein Sohn, unbedingt Pary feiern wollen, onwohl er in der Schule ein K1 war, negativ getestet wurde und nun in Quarantäne steckt.
Man kann auch, wie meine Tochter, mehrfach einer Risikogruppe angehörend, einfach die Sozialen Kontakte einschränken, da man versteht, dass es einem sehr sehr rasch scheisse gehen kann, weil man das schon am eigenen Leib erlebt hat, wie z.B. meine Tochter.
Oder man kann viele, viele Argumente heraussuchen, warum man sich nicht einschränken will um dann hinterher zu jammern....
Warum der Rehabplatz so lange braucht...
Warum einen der Arbeitgeber gekündigt hat, da man sic nicht mehr konzentrieren kann...
.. hat, weil man nicht mehr Stiegen steigen kann...
.. weil man als Koch nicht´s mehr schmeckt.....
Um dann zu jammern, dass das AMS so böse ist, weil, dass man nicht zurückstecken wollte, das hat man dann sofort verdrängt, VERSPROCHEN !!!
Ich renne den ganzten Tag mit der Maske rum, teil´s zum Glück, da ich nun Definitif das 2. mal direkten Kontakt mit einem K1 hatte...
will ich das ?
Nein !
Ist es Sinnvoll ?
Ja, leider !
Weil ich kein Interesse habe, von jemanden, den ic nicht einmal kenne, in die Quarantäne, oder noch schlimmer, in den Krankenstand geschossen zu werden, nur weil ich die blöde Maske nicht getragen habe !
Ja, ich bin am Abend erledigter wie bisher, da das den ganzen Tag sich mit Maske bewegend und teil´s Gewichte manipulieren, nicht lustig ist !
Ich hoffe, dass die Regierung bis in die Haushalte einschreitet, der Dummheit eines Teils der Bevölkerung bevormundend.
Angefangen mit einem Fussballtrainer, der sich erblödete, im Radio sich darüber zu mockieren, dass nun, ich glaube 500 Zuseher mehr kommen dürfen !
Es krepieren Europaweit Menschen, mittlerweile wieder in unseren NAchbarländern, was ist daran so schewer zu kapieren ?
Betreffend der Leugner:
Warum sterben angeblich nicht mehr Menschen, obwohl in Prag ein Container-Krankenhaus errichtet wurde ?
Warum schicken wir und die EU Beathmungsgeräte nach CZ, wenn das alles "nicht´s" ist ?
Es ist so leicht sich der Wahrheit zu verschliessen,
der Realität in´s gesicht zu sehen, das tut halt immer etwas weh....
DANKE! Genau so ist es, ich bekomme kalten Hass auf die ganzen Arschlöcher, die weiter illegal Party feiern und ohne Masken demonstrieren.
DANKE! Genau so ist es, ich bekomme kalten Hass auf die ganzen Arschlöcher, die weiter illegal Party feiern und ohne Masken demonstrieren.
Sei bitte so nett und trage, anstatt einen roten Kopf zu bekommen, dazu bei, zu erläutern, erklären, zu widersprechen, etc.etc.
Davon ahben dann alle mehr !
Sei bitte so nett und trage, anstatt einen roten Kopf zu bekommen, dazu bei, zu erläutern, erklären, zu widersprechen, etc.etc.
Davon ahben dann alle mehr !
Leider, allerdings, wenn nur 5% hängenbleiben......Dann bleib mal hier und warte auf die Spezialisten.
Drei Test´s- Positiv- Heimquarantäne.
Gibts ne Erklärung warum bei einer Person bei einem Verdachtsfall drei Tests gemacht werden? Testen bis er positiv ist oder was?
Sehr interessant. Wenn ein test eine fehlerrrate von 1% hat wie viele tests müsste man da im schnitt bei einer nicht infizierten person machen um ein positives ergebnis zu erhalten? Ich glaub 3 werden nicht ausreichen...
Was weder stimmt noch die Frage beantwortet...
stimmt, sorry hab der einfachkeithalber das < zeichen weg gelassen.
Nochmal:
Wenn ein test eine fehlerrrate von <1% hat wie viele tests müsste man da im schnitt bei einer nicht infizierten person machen um ein positives ergebnis zu erhalten? Ich glaub 3 werden nicht ausreichen...
Die antwort, ob mehrfachtesten bis jemand positiv ist durchführbar wäre wird dir das ergebnis der obigen rechenaufgabe liefern.
Was weder stimmt noch die Frage beantwortet...