Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

Wie gesagt - Charakterlos.

Dies ist jetzt nicht mal mehr Ironie, sondern bereits Hohn, gerade du, der sehr oft persönlich angreift, beleidigend und untergriffig wird, gerade du regst dich nun über mich auf und sprichst von "nicht einstecken können", keine "manieren haben", "wenn es persönlich wird ist`s zuviel" und von "charakterlos".

Mobilis

I reg mi ned auf - i hab dich immer genauso eingeschätzt: Intrigant, arrogant und charakterlos. Für mich (und viele andere auch) hast nur bewiesen, daß ich Recht hatte.

PS.:Mich kannst Du eh ned beleidigen - dafür bist mir zu unwichtig.

I reg mi ned auf - i hab dich immer genauso eingeschätzt: Intrigant, arrogant und charakterlos. Für mich (und viele andere auch) hast nur bewiesen, daß ich Recht hatte.

Dann gehörst zu den Leuten die es einem direkt auf den Kopf zusagen und dazu stehen und nicht bloss hinter vorgehaltener Hand mauscherln und nur Mitläufer sind, dies muss ich dir *etwas widerwillig* doch hoch anrechnen.

Mobilis

Dann gehörst zu den Leuten die es einem direkt auf den Kopf zusagen und dazu stehen und nicht bloss hinter vorgehaltener Hand mauscherln und nur Mitläufer sind, dies muss ich dir *etwas widerwillig* doch hoch anrechnen.

Mobilis

Für Schmeicheleien bin i übrigens ned anfällig.:mrgreen:

Man sollte es jedenfalls nicht schweigend anerkennen.
Wie im Einzelnen, bleibt ja jedem User überlassen.
Tja, scheinbar ist meine Anerkennung nicht bei Dir eingelangt. Haben wir mal wieder aneinander vorbeiinterpretiert. :roll: Schod!

Anerkennung durch immer neue Forderungen finde ich übrigens nicht so gut.
Wenn ich das tue, tut es mir leid. Neue Forderungen würde ich, glaube ich, gar nicht gestellt haben. Das, was hier diskutiert wird, ist schon eine eher ältere Forderung. :confused: Halt mal wieder neu und öffentlicher diskutiert. Allerdings mit den fast gleichen Usern. :roll: Heißt das nun, dass es die Mehrheit nicht interessiert oder dass es sich die Mehrheit nicht mit der einen oder anderen Seite "verderben" will?

Es ist nicht Trotz, es ist eine normale Reaktion auf die immer wiederkehrende Forderung nach Mäßigung. Eine Konsequenz, die vermeiden soll, dass daraus ein Fass ohne Boden wird.
Trotz! Ein "Jetzt erst recht nicht und wieder zu dem zurück, wie´s vorher war, damit er sieht, wo´s hinführt, sonst fordert er immer weiter!" ;) Natürlich nur aus meiner Sicht. Wenn man etwas will, dann setzt man sich wohl immer wieder dafür ein. Machst Du doch auch! Is´ ja eigentlich und mMn immer die gleiche Forderung. Und wurde ja auch schon besser. Ist halt hier nur wieder neu beredet worden.

Könnte ich Dich ändern, Steirer? Oder FC? Oder womöglich pickats? Ich denke nicht. Wenn ich könnte, hätte ich es längst vollbracht. Nicht wahr?

Und ich glaube auch nicht, dass man damit dem Forum wirklich schaden kann, sonst würde es wohl kaum so gut da stehen.
Aber vielleicht könnte es noch besser dastehen. ;) Noch mehr "vernünftige" User haben. Es gibt ja auch Beispiele in diesem Forum, wo lautschreiend reinkommende User "in Form gebracht" wurden. Wo Du selbst sogar um "Milde" gebeten hast, damit sie vielleicht so werden, wie sie heute sind. ;) (Dazu etwas weiter unten noch ein Hinweis)

Und Dir will ich sowieso nicht schaden, wozu sollte das denn gut sein? :roll:
Ich will Dir auch nicht schaden. ;) Oder hast Du den Eindruck?

Denn es würde eine solche "Schädigung" doch zu absolut nix führen. Aber ich glaube, da sind wir uns sowieso einig. Wie in anderen Dingen vielleicht auch. Is´ ja nu nicht alles schlecht, was ich schreibe oder Du schreibst. ;)

tröpfle ruhig weiter, mir macht es nichts aus.
Tatsächlich nicht? Es scheint Dir so am Geist zu gehen, dass Du schon Rückschritte überlegst, "damit daraus nicht ein Fass ohne Boden wird!"

Nur wirst mit der Wasserspielerei in der Sache nix erreichen.

Zumindest bei mir ned :)
Ich sowieso nicht! ;) Das kann mMn nur einer! ;) Der bissl ´ne Chance hat, durch seine Art und sein Auftreten, bei Dir, FC oder auch pickats vielleicht was zu erreichen. Einer, an den ich mich immer mal anlehnen sollte. Und ich schätze mal, dass er es bewirkt hat, dass Ihr wieder bissl "freundlicher" geworden seid.

Aber soll ich deswegen aufhören, das zu unterstützen? In dem ich, wenn sich´s ergibt (wie hier), nichts schreibe? Des ist nicht wirklich meine Art. ;)

Aber wenn´s der Sache dienlich ist, werde ich nix mehr dazu schreiben, aufhören zu tröpfeln und mal sehen, ob´s dann zumindest so bleibt, wie´s nu is´! ;) Man kann zwar andere vielleicht bissl, aber hauptsächlich sich selbst ändern schreibt Kabish. Werde ich hinkünftig halt versuchen, noch mehr zu schlucken, als ich es ohnehin schon tue.

@pickats
Ich bin sicher in der Lage, mehr Staub zu schlucken, als ich aufwirble. ;)

Eh, die Art wie er sie anbringt jedoch sehr wohl. Und da bin ich auch ned kleinlich, aber wenns persönlich wird ists zuviel.
Das is´ mehr als wahr! :daumen:

Aha , das Erotikforum ist eine Dorfkneipe - und DU sitzt da mittendrin ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das erklärt jetzt einiges....:shock:
Deine Aussage auch! :roll: Leider! :confused: Und natürlich nur aus meiner Sicht! Ob Du tatsächlich verstehst, was der Steirer damit sagen wollte, lasse ich mal dahingestellt.

Vielleicht kann man aber auch, Steirer, einem lautschreiend Reinkommenden erklären, dass man das hier eher nicht tut, ohne ihm gleich mit dem "Arsch ins Gesicht zu fahren", sondern eher liebevoll und helfend "auf den rechten Weg zu führen". Wenn dann ein solcher diesen nicht gehen will oder pampig wird, hat er eh das große Nachsehen. ;)

. . . , gerade du, der sehr oft persönlich angreift, beleidigend und untergriffig wird, gerade du regst dich nun über mich auf und sprichst von "nicht einstecken können", keine "manieren haben", "wenn es persönlich wird ist`s zuviel" und von "charakterlos".
Er mag "seins" dazu sagen. Er mag es jedem sozusagen "persönlich" einschenken (sozusagen, weil Aussagen eine Person betreffend wohl immer persönlich sind). Es mag beleidigend oder verhöhnend erscheinen und auch untergriffig sein, aber es geht nicht unter die Gürtellinie und bezieht sich immer auf den Poster im Forum und nicht auf dessen Umgebung.

Und ich versichere Dir, er kann so einstecken, wie er austeilt. Wenn Du´s auf seinem Niveau schaffst, is´ er ein würdiger "Gegner", um eine feine Klinge zu fechten (ähnlich dem Steirer).

Das, was aber Du "rausgekramt" hast, um ihm eins auszuwischen, ist allertiefstes Niveau. :confused: Da haste Dir und einem aus meiner Sicht guten Ansatz sehr geschadet. Nur, dass ich´s nochmal betont habe.

Und ich versichere Dir, er kann so einstecken, wie er austeilt. Wenn Du´s auf seinem Niveau schaffst, is´ er ein würdiger "Gegner", um eine feine Klinge zu fechten (ähnlich dem Steirer).
Den Steirer mit Final in einem Atemzug zu nennen, ist nicht besonders ...... gschickt, genauso könnte man KPM mit dir vergleichen und ...... auch dies würde gewaltig hinken.

... Da haste Dir und einem aus meiner Sicht guten Ansatz sehr geschadet....

Dem Ansatz sicherlich, mir nicht.

Mobilis

Zurück
Oben