B
Gast
(Gelöschter Account)
vielen dank.....
des wär des letzte worauf i stolz wäre
nana,..net so bescheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen dank.....
des wär des letzte worauf i stolz wäre
Eh nicht!na dann pass auf dass du dich ned überarbeitest.....
Dann zählt halt das Endprodukt.des täuscht, i mach nur an grossen bogen um sämtliche mimoserln weil mir die raunzerei und suderei am nipf geht....
selber sooo weit de go offen haben, aber soooo arm sein, weil sie sich gar nix mehr sagen trauen
Ein Fass kann überlaufen. Is´ ja mMn auch schon gewesen. Ein Steinderl wird nur immer weiter gehöhlt.wenn du glaubst...... da brauchst aber ein gutes augenmass um rechtzeitig zu erkennen bevor des fassl (von mir aus auch steinderl) zum überlaufen droht..... und damit hast du so deine probleme meiner meinung nach.....
Macht nix! So gravierend sind die Änderungen nu auch nicht.hätt nix gmerkt
aber hier eine unbeteiligte auf eine ungute art mit reinzuziehen ist schlicht und einfach billig und unwürdig
sorry aber des is weder derb no deftig no grod, des is einfach nur kindisch und wie ma so schee sagt...unter aller sau....
und de raunzerei und suderei über die "stammuser" die gefälligst "vorzeigeuser" sein sollten, geht ma fest scho wohin
Von Vorzeigeuserin bist doch eh weit entfernt, pickats. Und wenn´s Dir noch so gegen den Strich geht, da werde ich weiter dran arbeiten.
Da ist aber wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.Wurscht. Das Endergebnis ist für mich wichtig.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Und mag es noch so nerven. Allen Wasserhähnen kann man das Tropfen nicht abstellen.
bin i grösser geworden?Du hast Dich verändert!
danke....Du vermeinst an Pickats Änderungen zu verspüren, an mir womöglich auch, aber wenn Du das auf Deine "Arbeit" zurückführst, dann bist Du in Gefahr, Dich selbst zu überschätzen.
Auch einen Steirer kann man nicht abstellen
bin i grösser geworden?
Da haste Recht!Man kann die Menschen nicht ändern, Benno - bestenfalls sich selbst. Und das wird man nur aus sehr gravierenden Gründen tun. Das Klima in einem Internet-Forum ist dafür sicher nicht ausreichend!
Darauf führe ich es sicher nicht zurück. An mir liegt´s am wenigsten, schätze ich mal. Dazu kenne ich Euch zu gut. Trotzdem taugt mir die Änderung.Du vermeinst an Pickats Änderungen zu verspüren, an mir womöglich auch, aber wenn Du das auf Deine "Arbeit" zurückführst, dann bist Du in Gefahr, Dich selbst zu überschätzen.
Mehr würde ich sowieso nie verlangen, Steirer.Pickats hat sich nicht verändert, genau so wenig wie ich mich verändert habe. Ich bin, der ich bin. Ich bin lediglich bereit, anderen Interessen dienend mich da oder dort zurück zu halten. "Steirerbua light" gewissermaßen
Wie soll man´s denn anerkennen? Soll man "Danke" sagen für etwas, was man als normal betrachtet?Aber ich sag's gleich dazu: das ist ein momentaner Status, der keinerlei Anspruch auf Dauerhaftigkeit hat. Ich lass mich nicht verbiegen, weil ich mich nicht verbiegen will. Ich habe versucht, meinen Teil beizutragen, indem ich mir durchaus freiwillige Beschränkungen auferlegt habe. Das wurde nicht anerkannt. Im Gegenteil.
Habe ich in diesem Thread getan. Stimmt. Weil´s ja nu irgendwie Thema is´! Und auch ein schon längerer Kritikpunkt von mir. Aber kannst das sonst noch wo orten? Ich denke, dass ich auf meine Art dagegen angegangen bin, ohne eben woanders dagegen zu reden. Aber ich kann mich täuschen. Fehlerfrei bin ich ja nicht.Mein Beitrag hat zum Beispiel darin bestanden, dass ich nicht mehr von anderen verlange, dass sie sich ändern sollen. Dass ich nicht mehr anderen vorschreiben will, was sie wann, wo und wie schreiben sollen. Soll jeder tun nach seinem Belieben. Wenn mir etwas nicht gefällt oder nicht meinen Vorstellungen entspricht, bleibt mir das Mittel der Kritik. Nicht zuletzt auch die Möglichkeit, bestimmte Unterforen oder Threads zu meiden.
Hier wird´s geblasen. In dem Thread. Und eh nicht auf alle Stammposter. Ehschowissn!Aber genau aus diesem Grund geht es auch mir mittlerweile mächtig auf den Keks, wenn bei jeder Gelegenheit die Hatz auf die Stammposter angeblasen wird, die sowieso an allem die Schuld tragen, despotisch sind, willkürlich und selbstherrlich posten, und keine Meinung gelten lassen ausser ihrer eigenen.
Nein, ich denke, dass ich auch anderortens Gehör finde.Ich vermisse Deinen Eifer, Benno, wenn es darum geht, über die Stammposter hinaus Deine edle Missionierung zu führen. Du bist schnell zur Stelle, wenn es gilt, einem Finalcut, einer Pickats, einem Steirer oberlehrerhaft Maßregelungen zu erteilen. Ich nehme einmal an, weil Du klug genug bist einzusehen, dass Du bei den Stammpostern noch am ehesten Gehör findest.
Nicht viel fragwürdiger in meinen Augen als andere Gesellschaften. Tittenfreak ist übrigens auch Stammuser. Für mich jedenfalls.Versuch es doch einmal auch auf der "Gegenseite". Bei einem "Tittenfreak" zum Beispiel. Da würdest Du schnell an Deine Grrenzen kommen Von Deinem letzten Kampfgefährten, dessen Namen mir entfallen ist, ganz zu schweigen. Da bist Du in einer fragwürdigen Gesellschaft .....
Aber eben nicht alle. Paar lassen sich auch nicht überzeugen.Die erfolgreichsten Missionare waren immer schon diejenigen, welche ohne Vorhalte und Predigten einfach durch ihr Beispiel überzeugt haben. Das ergibt nämlich Sinn, vermag zu beeindrucken und letztlich zu überzeugen.
Das wäre auch kontraproduktiv und verlangt keiner, Steirer. Es gibt genuch Plätze in denen diskutiert werden kann. Gut diskutiert werden kann. Ohne Untergriffe oder Verbalentgleisungen à la Mobilis. Oder würdest mir unterstellen wollen, dass er das meinem Vorbild entnommen hat?Das gelingt Dir nicht wirklich, Benno. Ganz konträr - bei mir bewirkt diese einseitige Missionierung genau das Gegenteil. Ich bin nicht bereit, einen "braven Stammposter" zu spielen, nur damit Deine neuen Kampfgenossen umso ungezügelter und ungehemmter ihren Rüpeleien nachgehen können.
Nicht ganz richtig. Vielleicht bringt´s in der Sache nix - da haste sicher wahr. Aber mir bringt´s schon was. Du denkst drüber nach. Du schläfst sogar ´ne Nacht drüber, um mir zu antworten. Also habe ich doch zum Denken/Nachdenken angeregt.Du kannst also als allegorischer Wasserhahn ruhig weiter versuchen, die Stammposter mit Deinem steten Tropfen auszuhöhlen, es nervt mich nicht, aber bringen wird's Dir genau nix.
Das ist Trotz und eines Steirers mMn unwürdig. Aber tu, was Du nicht lassen kannst. Ich mach´s ja genauso!Ja, schon ....... beim Steirer bringt's Dir genau das, dass ich stark im Überlegen bin, ob ich meine Zurückhaltung nicht aufgeben soll. Damit Du wenigstens irgendwas erreicht hast.
Damit schadest Du aber nicht mir Steirer, sondern in erster Linie dem Forum und allfälligen Neuusern. Vielleicht auch noch bissl den Moderatoren, aber mir sicher zuletzt.Dann hättest aber zumindest bei mir nicht gewusst, wann Du aufhören hättest sollen.
Aber von einem Benno verlangst es?Auch einen Steirer kann man nicht abstellen
Solche Aussagen werte ich eigentlich immer als Hilflosigkeit In der letzten Zeit hast du echt Talent für Fettnäpfe entwickelt, irgendwas ist anders geworden. Hast du alle Kritik angebracht oder gärt noch was? Ich habe das Gefühl: letzteres....Fick mal und es geht dir besser...
Doch, ich denke, dass man an der Entwicklung anderer teilhaben kann. Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass dein Gegenüber bereit und offen für eine Weiterentwicklung ist. Damit ist nicht völliges Umkrempeln gemeint, da gebe ich dir Recht, das funktioniert nicht wirklich....Man kann die Menschen nicht ändern, Benno - bestenfalls sich selbst...
Ich habe versucht, meinen Teil beizutragen, indem ich mir durchaus freiwillige Beschränkungen auferlegt habe. Das wurde nicht anerkannt. Im Gegenteil.
@finalcut: war zwar tiefste Sohle, hast es aber auch mit deinen vielen nichtssagenden Einzeilern etwas übertrieben und provoziert.
Nur für's Protokoll und ohne ein Lob auszusprechen: Ich hab's sehr wohl bemerkt. Weil es einfach einen so großen Unterschied gemacht hat!
Hier haben mehrere geschrieben, dass sie sind, wie sie sind. Nun, das denke ich von mir auch. Ich frage mich aber, ob das nicht Stillstand bedeutet.
Das mag ich gerade an Dir!Jetzt grübel ich schon eine Stunde über diesen Thread, bin von 'Hölzchen auf Stöckchen' gekommen und völlig OT Ich frage irgendwann nochmal, wenns besser passt.
Wie soll man´s denn anerkennen? Soll man "Danke" sagen für etwas, was man als normal betrachtet?
Hier wird´s geblasen. In dem Thread. Und eh nicht auf alle Stammposter. Ehschowissn!
Aber das stimmt doch nicht. Ich helfe nach wie vor gerne, erst heute wieder, obwohl ich auch nicht alle ungarischen Komitate im Kopf habe, und mich erst schlau machen musste.Ehrlich helfen, so wie´s früher bei Dir eigentlich Programm war. Jetzt bist halt vielleicht schon bissl sextalkübersättigt.
Auch das möchte ich so nicht stehen lassen. Es ist nicht Trotz, es ist eine normale Reaktion auf die immer wiederkehrende Forderung nach Mäßigung. Eine Konsequenz, die vermeiden soll, dass daraus ein Fass ohne Boden wird.Das ist Trotz und eines Steirers mMn unwürdig.
Aber von einem Benno verlangst es?
Und darum nehm ich es ihm auch nicht krumm, wenn er anderer Meinung ist - ist ja auch gut so. Wär ja echt schlimm wenn alle so wären wie ich - da wär i ja dann nix besonderes mehr.
Krumm nehmen kannst es eh keinem das er eine andere Meinung hat.
Wenn einer heute in "Hoppla, jetzt komm ich"-Manier in eine Dorfkneipe tritt, da wird er staunen, wessen die ländliche Mundart fähig ist. Und ähnlich wird's ihm in einem Innenstadt-Lokal gehen, denn auch die Wiener Gastwirte sind nicht immer in der Gnade.
Das Einzige das mich nervt ist, daß es großteils eben Leute sind, die vor ihrer eigenen Türe kehren sollten (Nein, ned Du) und das die größten Austeiler leider die miesesten Einstecker sind und keine Manieren haben(nein auch ned Du).
Eh, die Art wie er sie anbringt jedoch sehr wohl. Und da bin ich auch ned kleinlich, aber wenns persönlich wird ists zuviel.
ok final......kriegst a schachtel schokobananen von mir......