Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

Muss man das? ;) Ich dachte, Anmeldedatum und Postingzahl sind nicht so wichtig, Kasperle! :twisted:

Muss man ohne Zweifel nicht.

Du hättest Dich für den Forumskasperl und den Hofnarren wahrscheinlich höflich bedankt, Benno?

Glaub' i ned :mrgreen:

Muss man das? ;) Ich dachte, Anmeldedatum und Postingzahl sind nicht so wichtig, Kasperle! :twisted:

Ja eh ned, aber er is mir einfach ned in Erinnerung geblieben. Kann also no ned lang dabei sein..........oder er hat sich gut versteckt.:mrgreen:

Schnell einmal in die Runde schrei: Kinder seid ihr alle da? Bin neugierig wer da sonst noch aller aus den Höhlen kommt.

Muss man ohne Zweifel nicht.

Du hättest Dich für den Forumskasperl und den Hofnarren wahrscheinlich höflich bedankt, Benno?

Glaub' i ned :mrgreen:
Sicher nicht, Steirer! Und bedankt hätte ich mich sicher auch nicht. ;) Allerdings hat man mich auch noch selten als solchen betitelt. Andere Vorwürfe habe ich da schon eher gehört. ;)

Ja eh ned, aber er is mir einfach ned in Erinnerung geblieben. Kann also no ned lang dabei sein..........oder er hat sich gut versteckt.:mrgreen:
Aber das ist doch eigentlich wurscht nach einer Deiner Aussagen. Und wenn er schon länger mitliest, könnte er den Verdacht ja äußern. Ohne damit Recht haben zu müssen. ;)

Kinder seid ihr alle da?
Kasperle, host a an Seppel? :mrgreen: Weil des bin i aus D so gwehnt! :mrgreen:

Verulken ? Versteh ich nicht ---
Verarschen, hinter´s Licht führen, einen Spaß machen, auflaufen lassen, für dumm verkaufen, . . .

. . . ausserdem hast Du das Copyright
vom Vater vergessen ;)
Da hat er kein Copyright drauf! Weißt? ;) Auch nicht auf´s "gerne helfen". Wobei ich ihm Letzteres gerne geben würde, wenn´s denn immer stimmen würde (so wie´s das früher mal zu 98% tat). ;)

Verarschen, hinter´s Licht führen, einen Spaß machen, auflaufen lassen, für dumm verkaufen, . . .

Auch nicht auf´s "gerne helfen". Wobei ich ihm Letzteres gerne geben würde, wenn´s denn immer stimmen würde (so wie´s das früher mal zu 98% tat). ;)

Benno, Du Ulknudel :p

Gerne helfen....würde 100% zu Dir passen:cool:

Gerne helfen....würde 100% zu Dir passen:cool:
Danke, danke. :mrgreen: Ich hatte/habe es aber auch nicht nötig, das immer wieder zu betonen. :twisted:

Ich betone lieber, wie überaus uneigennützig und harmlos ich bin! :mrgreen: Und auch das stimmt. ;)

Nau, meine Kinder, jetzt kriegts Euch wieder ein - das wird ja schon peinlich langsam :mrgreen:

Denkts doch an den armen Mobilis!
Wird ja nur mehr herumgewischerlt hier :cool:

Speziell bei Fotos ?;) :daumen:
Auch! Und gerne! Aber sonst auch! Wie hier gerade eben. Dass ich harmlos bin, steht auch auch in meinem Titel. :mrgreen:

Nau, meine Kinder, jetzt kriegts Euch wieder ein - das wird ja schon peinlich langsam :mrgreen:
Und? Was macht´s? Die Diskussion lebt. Und so lange diskutiert wird, ist´s zumindest nicht schlecht. ;) MMn.

Denkts doch an den armen Mobilis!
Wird ja nur mehr herumgewischerlt hier :cool:
:nono: Ich habe nur die gerade herrschende Windstille ausgenutzt, um ein Runderl um mich selbst zu drehen beim Pissen. Soll ja jeder was haben. Sonst glaubt noch einer, ich vergeß auf eahm. Und bei Windstille kann man pissen, ohne sich anzuschiffen.

Und ich denke schon an Mobilis. Verteidige ihn ja. Weil er eben - wiederum mMn - nicht so Unrecht hat. ;) Bissl spät erkannt hat er´s vielleicht. Aber da denke ich: besser spät als nie. :mrgreen:

I geh jetzt Heiti - vielleicht erwischt mich ja die Ostererleuchtung im Schlaf und i werd auch zum schwarzen Reiter. Vom Kasperl zum Clint Eastwood - welch Aufstieg. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

I geh jetzt Heiti - vielleicht erwischt mich ja die Ostererleuchtung im Schlaf und i werd auch zum schwarzen Reiter. Vom Kasperl zum Clint Eastwood - welch Aufstieg. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nimmst Dir halt den schwarzen Stier von Deinem Bauernhof und fängst erst mal als Sancho Panza bei Mobilis an! :mrgreen:

Nimmst Dir halt den schwarzen Stier von Deinem Bauernhof und fängst erst mal als Sancho Panza bei Mobilis an! :mrgreen:

Du glaubst a das i an jeden als Sancho nehmen würd ??????? So gewöhnlich bin ich nun auch wieder nicht :roll:

Mobilis

Zurück
Oben