M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist Du jetzt ein Vaserl geworden, weilst auf einmal alle lieb hast?
Ich hab noch immer nicht alle lieb, eher umgekehrt, so manche hab ich nun eher nicht mehr lieb, oder "sie sind mir mittlerweile wurscht und gehen mir am Arsch vorbei".
Klar hat jeder das Recht zu denken, zu handeln, zu fühlen u.s.w. wir er/sie es für sich selber für richtig empfindet, aber niemand hat das Recht zu empfinden, fühlen und zu denken ohne das es Kontra geben könnte, egal worum es sich dabei handelt, für den einen ist jenes für den anderen ist anderes wichtig oder hat Priorität, muss jeder für sich wissen. Ob nun jemand bei einem gewissen Thema empfindsamer reagiert ist komplett blunz`n, für dich ist das ein "heikles" Thema, dem nächsten geht es am Arsch vorbei, ist jeder einfach individuell.Gerade weil ich genug einstecke, ohne mit der Wimper zu zucken, darf ich mir wohl das Recht erlauben, auch Grenzen zu haben, wo ich eben nicht mehr still bleibe.
Meine Gefühle gehören zum Beispiel zu diesen Dingen, vor allem dann, wenn sie ohne jeden Bezug zur Diskussion einfach nur deshalb erwähnt werden, um mich persönlich anzugreifen, wo die Argumente ausgehen.
Ob ich mich dadurch beleidigt fühle oder nicht, ist allein meine Sache, so wie Du es ja einem Gentleman a la Tittenfreak auch sehr entgegenkommend zugestehst.
Aber wenn man von einer Hure beleidigt wird, ziemt es sich natürlich, in wilder Manier über sie her zu ziehen. Der Steirer muss offenbar erst fragen, ob er beleidigt sein darf oder nicht?
Schade, dass Du das auch so siehst.
Ich kenne den Thread nicht und ich werde auch nicht suchen, aber ..... du kannst mir gerne den Link posten.
Nix mit "Mobilis neu", Mobilis ist genauso wie früher, nur mit einem Unterschied (also doch vielleicht neu), der pinkelt nun auch Leute an, die nicht damit rechnen würden, dass sie von mir angepinkelt werden könnten."Mobilis neu", gewissermaßen.
Mobilis