Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

Bist Du jetzt ein Vaserl geworden, weilst auf einmal alle lieb hast?

Ich hab noch immer nicht alle lieb, eher umgekehrt, so manche hab ich nun eher nicht mehr lieb, oder "sie sind mir mittlerweile wurscht und gehen mir am Arsch vorbei".

Gerade weil ich genug einstecke, ohne mit der Wimper zu zucken, darf ich mir wohl das Recht erlauben, auch Grenzen zu haben, wo ich eben nicht mehr still bleibe.

Meine Gefühle gehören zum Beispiel zu diesen Dingen, vor allem dann, wenn sie ohne jeden Bezug zur Diskussion einfach nur deshalb erwähnt werden, um mich persönlich anzugreifen, wo die Argumente ausgehen.

Ob ich mich dadurch beleidigt fühle oder nicht, ist allein meine Sache, so wie Du es ja einem Gentleman a la Tittenfreak auch sehr entgegenkommend zugestehst.
Klar hat jeder das Recht zu denken, zu handeln, zu fühlen u.s.w. wir er/sie es für sich selber für richtig empfindet, aber niemand hat das Recht zu empfinden, fühlen und zu denken ohne das es Kontra geben könnte, egal worum es sich dabei handelt, für den einen ist jenes für den anderen ist anderes wichtig oder hat Priorität, muss jeder für sich wissen. Ob nun jemand bei einem gewissen Thema empfindsamer reagiert ist komplett blunz`n, für dich ist das ein "heikles" Thema, dem nächsten geht es am Arsch vorbei, ist jeder einfach individuell.

Aber wenn man von einer Hure beleidigt wird, ziemt es sich natürlich, in wilder Manier über sie her zu ziehen. Der Steirer muss offenbar erst fragen, ob er beleidigt sein darf oder nicht?

Schade, dass Du das auch so siehst.

Ich kenne den Thread nicht und ich werde auch nicht suchen, aber ..... du kannst mir gerne den Link posten.

"Mobilis neu", gewissermaßen. :cool:
Nix mit "Mobilis neu", Mobilis ist genauso wie früher, nur mit einem Unterschied (also doch vielleicht neu), der pinkelt nun auch Leute an, die nicht damit rechnen würden, dass sie von mir angepinkelt werden könnten.

Mobilis

Ich hab noch immer nicht alle lieb, eher umgekehrt, so manche hab ich nun eher nicht mehr lieb, oder "sie sind mir mittlerweile wurscht und gehen mir am Arsch vorbei".

Klar hat jeder das Recht zu denken, zu handeln, zu fühlen u.s.w. wir er/sie es für sich selber für richtig empfindet, aber niemand hat das Recht zu empfinden, fühlen und zu denken ohne das es Kontra geben könnte, egal worum es sich dabei handelt, für den einen ist jenes für den anderen ist anderes wichtig oder hat Priorität, muss jeder für sich wissen. Ob nun jemand bei einem gewissen Thema empfindsamer reagiert ist komplett blunz`n, für dich ist das ein "heikles" Thema, dem nächsten geht es am Arsch vorbei, ist jeder einfach individuell.

Ich kenne den Thread nicht und ich werde auch nicht suchen, aber ..... du kannst mir gerne den Link posten.

Nix mit "Mobilis neu", Mobilis ist genauso wie früher, nur mit einem Unterschied (also doch vielleicht neu), der pinkelt nun auch Leute an, die nicht damit rechnen würden, dass sie von mir angepinkelt werden könnten.

Mobilis

au ja gibs ihm bist echt supi :ironie:
kommen wir dann mal wieder auf den Punkt :fragezeichen: ich mein ja nur gell ;)

Mobilis

Pah, so mutig.....

Hast eh lang braucht, bist Dir das traust....:p

Mobilis

Machts euchs bequem - jetzt kommt der John Wayne.:roll:

I...
Mobilis

ach ja und bitte vergiß nicht Bilder davon als Beweis zu posten ;)

Für mich ist alles jung, was meine Tochter sein könnte :)
Also alles inkl. 43, aus persönlichen Gründen :cool:
Ich könnte nicht Deine Tochter sein! :mrgreen:

Immer auf die kleinen, dicken, alten Steirer :cool:
Dick? :nono: Du bist doch nicht dick!!! Und alt nur soviel, wie Du Dich fühlst. ;) Gut, ja, Riese bist keiner! :mrgreen:

Hast eh lang braucht, bist Dir das traust....:p
Jo, ich trau mich schon viel länger. Aber :mrgreen: langsam kommen auch andere dahinter, dass das eine oder andere anders laufen könnte (um´s mal zart zu formulieren) und was auch früher - zumindest nach meinem Empfinden - als viele Stammuser eben noch keine Stammuser waren, auch anders gelaufen ist.

Im unteren Forenbereich ist Tratsch etc. ok. Im Sextalk finde ich, sollte jeder die Chance haben, auch eine noch so deppert scheinende Frage stellen zu können (Ausnahme: es wurde grad erst diskutiert und derjenige will sich nicht die Mühe machen, zwei, drei Tage zurück zu suchen - denn das kann man, denke ich, auch von neuen Usern ruhig erwarten), ohne hinlänglich verarscht und verulkt zu werden.

Machts euchs bequem - jetzt kommt der John Wayne.:roll:
Net wirklich. Der ist schon tot! ;)

Im unteren Forenbereich ist Tratsch etc. ok. Im Sextalk finde ich, sollte jeder die Chance haben, auch eine noch so deppert scheinende Frage stellen zu können (Ausnahme: es wurde grad erst diskutiert und derjenige will sich nicht die Mühe machen, zwei, drei Tage zurück zu suchen - denn das kann man, denke ich, auch von neuen Usern ruhig erwarten), ohne hinlänglich verarscht und verulkt zu werden.

:daumen: Dafür bist eh Du da -- warum sollen wir dann auch noch alle
auf "depperte" Fragen eingehen ?;)

Ich könnte nicht Deine Tochter sein! :mrgreen:

Ja, mein Sohn! :cool:

Da helf' ich gerne: guckst Du

Na das ist eine Neuigkeit ..... :roll:
Auch dafür ein Tipp vom Steirer: immer schön aufpassen beim Pinkeln, dass Du mit dem Rücken zum Wind stehst! :cool:

Sonst wirst pitschepatschenass :)

Mobilis

ioch misch mich ja nur ungern ein, wenn erwachsene reden:mrgreen: aber pass auf beim pinkeln, alte eskimoweisheit:

dont eat the yello snow (frank zappa)

:daumen: Dafür bist eh Du da -- warum sollen wir dann auch noch alle
auf "depperte" Fragen eingehen ?;)
Brauchst eh nicht! ;) Aber verarschen oder verulken halt auch nicht. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Weißt? :mrgreen:

Des hamma schon mal geklärt: des geht a ned! Maximal: Onkel Steirer! :mrgreen:

Mir kommt aber vor, daß er gerade wiedergeboren wurde - mit schwarzer Gummihaube.:mrgreen:
:nono: Den, den Du meinst, ist Yul Brunner (die glorreichen 7!) ;) :mrgreen:

Des hamma schon mal geklärt: des geht a ned! Maximal: Onkel Steirer! :mrgreen:

:shock:

Das geht aber ned - da müss' ma schwindeln!

Wenn ich schreibe: ja, mein Sohn - das liest sich gut, so väterlich irgendwie :)

Wenn ich schreibe: ja, mein Neffe - dann ist das kindisch, des Steirers nicht würdig (auch des Benno nicht), und jeder lacht uns aus. Also mich in erster Linie. Das mag ich ned. :(

Also schwindeln wir, es weiß's ja keiner, mein Sohn :cool:

Außerdem ..... tu da bitte nicht den Thread verwässern! :mrgreen:

Mir kommt aber vor, daß er gerade wiedergeboren wurde - mit schwarzer Gummihaube.:mrgreen:

nicht nur in der schule, sogar im EF haben's einen klassen- resp. forumskasperl. du bist hier also der hofnarr. :mrgreen:

irgendwie hat er schon recht, der mobilis.

Zurück
Oben