Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

also ein bisschen tratsch schadet nicht solang man bei thema des threads bleibt...auch wenn das ned so einfach ist...hab auch schon getratscht...:roll:

geb dir hier voll recht ;)

ich muß nur sagen das dieses forum für neueinsteiger ziemlich unübersichtlich und chaotisch aussieht ich hab mir anfangs echt schwer getan mich hier zurecht zufinden...

und hier auch :mrgreen:
muss sagen wenn ich nicht den Cap gehabt hätte, der mir ein bissl Nachhilfe gegeben hat, hätt ich nicht so schnell kapiert wie das Forum hier so funkt ;)

ansonsten finde ich, dass der Klatsch und Tratsch auch dazugehört und dass das ohne auch kaum ginge - im Grunde ist ja auch das "gequatsche" ein Feedback an denjenigen der den Thread eröffnet hat

lg
Wutzbärli

Das zeigt nur, dass ich jedem in seiner Sprache zu antworten weiß.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Der war gut !

Also wenn du was "primitives" postest , ist es ok...das ist dann halt die Sprache....

Wenn jemand anderer was "primitives" postet , wird er seitenlang von dir belehrt.....

Komm , steig mal runter vom hohen Roß...:mrgreen:

Also wenn du was "primitives" postest , ist es ok...das ist dann halt die Sprache....

Wenn jemand anderer was "primitives" postet , wird er seitenlang von dir belehrt.....

Also da ist schon was wahres daran, Steirer ;) Jedeoch gibt es einen Unterschied, der eine sagt "primitives" gerade raus, der andere verpackt "primitives" so, das "primitives" als niveauvoll erscheint.

Wen Du beleidigt hast? Na zum Beispiel mich jetzt, indem Du mein Alter zum Vorwand nimmst, um meine Empfindung für Erotik und Sex abzuwerten.

:mrgreen: Weisst, wenn man Watschn austeilt sollte man auch Watschn einstecken können, Dich damit beleidigt ? bist jetzt ein Vaserl g`wordn ? ;) :mrgreen:

Mobilis

Jedes Forum besitzt das Niveau des Durchschnitts seiner Poster! Und warum soll gerade hier das Niveau höher sein als in anderen Foren, egal ob sexueller, politischer oder sonstiger Ausrichtung?!?

Auffallend ist jedenfalls, wie präpotent sich Teile der alteingesessenen User gegenüber anderen bzw. über Mitglieder mit anderen Meinungen verhalten und oft einfach über deren Anliegen und Ansichten "drüberfahren"" Hat sicher manchmal seine Berechtigung, nur Miesmacherei um der Miesmacherei willen kann und sollte nicht Sinn und Zweck dieses und anderer Foren sein!

Soll jetzt aber nicht im Sinne des werten Herrn Molterer abgeleitet werden: "Hände falten, Goschen halten"! Das möge in demokratischen österreichischen Parteien gelten, aber BITTE nicht in unserem Erotikforum!

lg matula!

Weisst, wenn man Watschn austeilt sollte man auch Watschn einstecken können, Dich damit beleidigt ? bist jetzt ein Vaserl g`wordn ?

Bist Du jetzt ein Vaserl geworden, weilst auf einmal alle lieb hast?

Gerade weil ich genug einstecke, ohne mit der Wimper zu zucken, darf ich mir wohl das Recht erlauben, auch Grenzen zu haben, wo ich eben nicht mehr still bleibe.

Meine Gefühle gehören zum Beispiel zu diesen Dingen, vor allem dann, wenn sie ohne jeden Bezug zur Diskussion einfach nur deshalb erwähnt werden, um mich persönlich anzugreifen, wo die Argumente ausgehen.

Ob ich mich dadurch beleidigt fühle oder nicht, ist allein meine Sache, so wie Du es ja einem Gentleman a la Tittenfreak auch sehr entgegenkommend zugestehst.

Aber wenn man von einer Hure beleidigt wird, ziemt es sich natürlich, in wilder Manier über sie her zu ziehen. Der Steirer muss offenbar erst fragen, ob er beleidigt sein darf oder nicht?

Schade, dass Du das auch so siehst.

"Mobilis neu", gewissermaßen. :cool:

Jedes Forum besitzt das Niveau des Durchschnitts seiner Poster! Und warum soll gerade hier das Niveau höher sein als in anderen Foren

doch das ist es , nimmt man ein anderes forum her das sich selbst als "das einzige seriöse" nennt (bei ca 1.000 mitgliedern) wo in einem thread über einen moderator von hier übel geschimpft wird, wo der bilderthread von hier derart niedergemacht wird und wobei sich im nächsten posting der admin des "einzigen seriösen" forums auch darüber lustig macht anstatt den user zu verwarnen.

Komm , steig mal runter vom hohen Roß...:mrgreen:

Für Dich brauch ich nicht auf ein Pferd zu steigen :roll:

Außerdem kannst Dich bei mir mit Deine Jahrmarktschmäh brausen.
Wennst Dich jetzt noch so in mich verbeißt, kannst damit nicht davon ablenken, dass Du in Deinem zitierten Thread alles andere gezeigt hast, nur ned menschliche Größe oder Charakter.

Und da fahrt die Eisenbahn d'rüber. Das ist Fakt.

Da kannst machen, was D' willst :mrgreen:

@ wolf und steirer:

ihr seid schlimmer als 2 zicken :( und das bei 2 kerlen :confused: ... jetzt hört schon auf zu streiten!
gesagt is gesagt,da kann jetzt keiner mehr was ändern und beleidigt sein darf jeder!

ALSO NED STREITEN! *wegduckundinsicherheithoppel*

ich finde dieses gezicke hier auch echt lächerlich

is im Grunde auch nichts anderes als getratsche und interessiert wohl eher wenige

*mich nicht duck, sondern tapfer mei popscherl hinstreck* :mrgreen:

ich weiss zwar nicht, ob das ef langsam zum tratschforum wird, aber eines habe ich beim stöbern in diesem thread wieder einmal bestätigt bekommen: das prämenstruelle syndrom scheint nicht allein der damenwelt vorbehalten zu sein... :mrgreen: ;) burschen, entspannts euch... es ist frühling... :cool:

Nau! :roll:
Ich tratsch aber mit Dir, weißt? :mrgreen:
Also hast - wenn schon - uns beide erwischt.
Immer auf die kleinen, dicken, alten Steirer :cool:

ja bloß ich bin von anfang an dazu gestanden und finde das tratschen in einem Forum unverzichtbar - wär doch stinkefad sonst ;)

Zurück
Oben