- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Und lustig ist es auch nimmer.
Das wäre aber die leichteste Übung, dass wieder "lustig" wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und lustig ist es auch nimmer.
also ein bisschen tratsch schadet nicht solang man bei thema des threads bleibt...auch wenn das ned so einfach ist...hab auch schon getratscht...
ich muß nur sagen das dieses forum für neueinsteiger ziemlich unübersichtlich und chaotisch aussieht ich hab mir anfangs echt schwer getan mich hier zurecht zufinden...
Das zeigt nur, dass ich jedem in seiner Sprache zu antworten weiß.
Also wenn du was "primitives" postest , ist es ok...das ist dann halt die Sprache....
Wenn jemand anderer was "primitives" postet , wird er seitenlang von dir belehrt.....
Wen Du beleidigt hast? Na zum Beispiel mich jetzt, indem Du mein Alter zum Vorwand nimmst, um meine Empfindung für Erotik und Sex abzuwerten.
Weisst, wenn man Watschn austeilt sollte man auch Watschn einstecken können, Dich damit beleidigt ? bist jetzt ein Vaserl g`wordn ?
Jedes Forum besitzt das Niveau des Durchschnitts seiner Poster! Und warum soll gerade hier das Niveau höher sein als in anderen Foren
Komm , steig mal runter vom hohen Roß...
ihr seid schlimmer als 2 zicken
ich finde dieses gezicke hier auch echt lächerlich
Was ist jetzt los - Aufstand der Jungspunde?
Dann lasst Euch vom Steirer eines sagen:
Ihr habt nicht ganz Unrecht
aber so jung simma auch nimma
Für mich ist alles jung, was meine Tochter sein könnte
Also alles inkl. 43, aus persönlichen Gründen
Aber mir scheint, jetzt fangen wir zum tratschen an
siehste hab ich dich erwischt
Nau!
Ich tratsch aber mit Dir, weißt?
Also hast - wenn schon - uns beide erwischt.
Immer auf die kleinen, dicken, alten Steirer
und finde das tratschen in einem Forum unverzichtbar - wär doch stinkefad sonst