M
Gast
(Gelöschter Account)
Na, endlich, wo warst so lange ?nachdem einige sicher schon auf mich gewartet haben...... darf ich jetzt wohl auch mal (nein ich war ned nachdenken)
Einige hier fragen sich einfach, welche Beweggründe du für deine Kritik hast. Geht es dir wirklich nur auf den Keks?
Also, mir geht diese sinnlose Bla-Bla-Hin-und-Her-Chaterei (siehe Eingangsposting) und Extremverwässerung in manchen Threads tatsächlich auf den Arsch.
Tjo, dieser Thread war und ist für mich sehr interessant und aufschlussreich, um von so manchen Leuten etwas mehr zu erfahren, bissl mehr Einbliche in deren Gedanken zu bekommen und etwas mehr einschätzen zu können, auch interessierte mich was Leute eigentlich (die man schon länger "kennt") von einem selber eigentlich denken könnten, an den Kopf werfen würden, oder reagieren, dies funktioniert aber mMn nur, wenn man mit ihnen auf direkten Konfrontationskurs geht und ihnen einfach mal so (aus einer scheinbaren Laune heraus) heftig ans Bein pinkelt.
Von manchen habe ich nun ein etwas anderes Bild, von manchen das gleiche wie vor dem Thread, von manchen war ich etwas erstaunt und von manchen habe ich nichts anderes erwartet.
Zu meinen Heiligenschein-Aussagen innerhalb des Threads, ja etwas sollte und könnte man sich ab und zu zurücknehmen (wenn man will und auch kann), vielleicht nicht immer ganz so derb sein, werde mich da tatsächlich etwas am Riemen reissen und nicht gleich an jeden sofort übers Gsicht fahren, wozu auch ? Bringt ja nichts, aber ......... ich habe und hatte niemals einen Heiligenschein und werd ma auch keinen besorgen, einfach nur a bissl "gemässigter" sein.
So ganz ein komplett sinnloser Thread ist es hoffentlich nicht gewesen, sowohl für uns alte als auch neue User, auch wenn es für manche ein reiner Unhaltungswert war, denke das so manche Aussagen im Thread eventuell etwas helfen könnten, dass es weiterhin ein erfolgreiches Forum ist und bleibt und sich eventuell die Qualität etwas hebt.
Mobilis