Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

Man könnte sich natürlich auch überlegen, ob man seine Kritik nicht auch besonnen und sachlich vortragen könnte, statt einfach seinen Frust in grobe und beleidigende Worte zu kleiden.

LOL !!

Erotik und Sex ist vielleicht in deinem Alter besonnen und sachlich - für mich ist das allerdings noch die volle Empfindung !!

Wen habe ich beleidigt ??

Doch nur die "Dame" die mich abgezockt hat. Und die hatte es sich auch verdient !:daumen:

Erotik und Sex ist vielleicht in deinem Alter besonnen und sachlich - für mich ist das allerdings noch die volle Empfindung !!

Wen habe ich beleidigt ??

Doch nur die "Dame" die mich abgezockt hat. Und die hatte es sich auch verdient !:daumen:

Wen Du beleidigt hast? Na zum Beispiel mich jetzt, indem Du mein Alter zum Vorwand nimmst, um meine Empfindung für Erotik und Sex abzuwerten.
Obwohl Du von meinen Gefühlen einen Dreck weißt, und obwohl Deine rüpelhafte Ausdrucksweise Deiner Abzockerin gegenüber mit Sex und Erotik aber schon überhaupt nix zu tun hat, sondern ausschließlich mit Deinen selbstherrlichen und schleißigen Manieren.

Weißt? :cool:

"Verdient" hat sich die Gute lediglich, dass Du ihr Verhalten anderen zur Warnung bekannt machst.
Und wenn man das eingedenk des erlittenen Unrechts dennoch sachlich und nicht beleidigend tut, dann zeigt man damit seine menschliche Größe und seinen Charakter.

So man hat. :cool:

Da stimme ich dir voll zu !

Vor kurzem habe ich zum Beispiel über ein negatives Erlebnis mit einer "Dame" gepostet - was ist rausgekommen :
5 Seiten "das hast du aber nicht nett formuliert" und bla bla hin und her - Informativ waren vielleicht 2 andere Postings....

Da überlegt man sich natürlich auch , ob man was Erlebtes schreiben soll um andere vor Schaden zu bewahren - oder ob man das einfach für sich behält....

Aber wozu dann das Forum ??

Das ist aber schon wieder witzig ? Du beschwerst Dich ?
Wenn schon Mobilis einige aufgezählt hat, so hat er Dich nur vergessen, weils in den letzten paar Wochen so zurückhaltend warst - aber sonst gehörst sicher dazu (die er, Mobilis, gemeint hat):cool:

Obwohl Du von meinen Gefühlen einen Dreck weißt, und obwohl Deine rüpelhafte Ausdrucksweise Deiner Abzockerin gegenüber mit Sex und Erotik aber schon überhaupt nix zu tun hat, sondern ausschließlich mit Deinen selbstherrlichen und schleißigen Manieren.

Ui , so böse gesprochen...na , sind dir die Nerven durchgegangen....na sowas...

Ich fühle mich jetzt richtig beleidigt - du kannst doch nicht so böse schreiben....

Zeigt nur , dass du dich für besser hältst , es aber sicher nicht bist !!

Das sich so Manche(r) (scheinbar mangels entsprechend triftiger Argumente wegen) sich wenigstens optisch um deutlche Aufmerksamkeit bemüht, stellt wohl einen neuerlichen Trend dar.
Dem sollte man doch wohl besser nicht soviel Bedeutung zumessen?!

Das sich so Manche(r) (scheinbar mangels entsprechend triftiger Argumente wegen) sich wenigstens optsch um deutlche Aufmerksamkeit bemüht, stellt wohl einen neuerlichen Trend dar.
Dem sollte man doch wohl besser nicht soviel Bedeutung zumessen?!

Um eine gewisse Aufmerksamkeit (Beweggründe mal dahingestellt) anderen gegenüber bemüht sich so ziemlich jeder, speziell in einem Forum.

Mobilis

also ein bisschen tratsch schadet nicht solang man bei thema des threads bleibt...auch wenn das ned so einfach ist...hab auch schon getratscht...:roll: ich muß nur sagen das dieses forum für neueinsteiger ziemlich unübersichtlich und chaotisch aussieht ich hab mir anfangs echt schwer getan mich hier zurecht zufinden...und dann heißt es man soll keinen neuen thread öffnen wenns das thema schon gibt und dann kriegt man ewig keine antwort weils niemand mehr liest...deswegen gibt es mehrere threads zum selben thema :confused: ...die sollten alle mal zusammen gefasst werden...

Zurück
Oben