nachdem einige sicher schon auf mich gewartet haben......
darf ich jetzt wohl auch mal (nein ich war ned nachdenken)
weisst mobilis.... wie sagt man so schön...du kannst an burschn ausn dorf holen aber du kriegst nie des dorf aus erm raus, oder von mir aus auch...du kannst a mädl vom strich holen, aber du kriegst nie den strich aus ihr raus.....
oder aber auch....was passender is....du kannst aus einer kretzn a/n heilige/n machen, aber du kriegst die kretzen nie aus ihr/erm raus...
und wenn i jetzt deine wörter les, dann gibts für mich auch nur die eine erklärung.... i find es schön, wie du mit den derzeitigen hormonen deiner frau mitleidest
weisst grad du.... für den sich sogar so a kretzn wie ich bin, sich etliche male stark gemacht hat... versucht hat anderen eben "deins" näherzubringen.... "jo sicher des und des war derb und deftig ausgedrückt, aber im endeffekt hat er recht... und so wie er es eben gesagt hat, is es seine art das auszudrücken, des wird ma doch lieber sein, als alle winseln einheitlich im takt?!"
und grad du hast jetzt von irgendwoher den heiligenschein hervorgeholt, bissl abgestaubt und willst jetzt als "ich bin ein "guter" mensch geworden,nehmt euch ein beispiel in die geschichte eingehen?
..... geil
dieses "menschen verändern sich" kann i eh scho ned hören.... klar man wird reifer oder man verfeinert noch seine ansichten, man baut vielleicht an, oder reisst die eine oder andere mauer nieder....aber das fundament steht, und wennst zuviel dran rumpfuscht, kommst nur in gefahr dass des ganze schöne "häusl" wie ein kartenhaus einstürzt....
aber eine wendung von 180° ist noch unglaubwürdiger für mich als diese wunderschöne floskel "menschen verändern sich"
ich glaub dir gerne, dass du es derzeit so siehst und felsenfest hinter deiner momentanen "meinung" stehst...aber wie ich schon anfangs erwähnt habe..... du kannst die "kretzn" ned aus dir rausholen....
du bist jetzt auf irgendeinem höhenflug, auch total verständlich für mich und oft genug erlebt.... "hach-ich mag jetzt alle lieb haben und nur mehr lieb und nett sein" .... aber weisst was.... ich warte auf deine landung, die früher oder später kommen wird......
denn mir persönlich ist der "grode" mobilis der in seiner gewohnten "derben/heftigen" art seine posting verfasst lieber als der, der jetzt mitn gänseblümchen im haar (ups verzeih...in der hand
) herumspaziert und die "böse" seite der forumswelt bekämpfen will
ach ja..... und auch wenn es hundert "neuuser" und hundert "halbstammuser" und 200 "altstammuser" und 350 "nurmitleseruser" und 420 "trittbrettfahrer" jetzt ned passt....
i spiel ned mit, bei der "wir müssen uns verändern-welle" i trenn virtuelle welt ned von der realen und hab keine lust mich verstellen zu müssen... wenn ich ein blödes kommentar wo anbringen will, dann tu ichs, wenn ich schweigen will, dann werd ich das auch tun, aber ich werd ned anders sein, nur weil jetzt der frühling ausgebrochen ist.
so.....vielleicht hab ich jetzt auch noch ein paar mitlesende trittbrettfahrer hervorgescheucht
dir mobilis (und natürlich noukie) wünsch ich eine schöne schwangerschaft, ich werd euch aufn hormonweg ned begleiten, sondern werde bei der "landebahn" warten