Wird das Erotikforum langsam zum Tratschforum ?

Und ich denke schon an Mobilis. Verteidige ihn ja. Weil er eben - wiederum mMn - nicht so Unrecht hat. ;) Bissl spät erkannt hat er´s vielleicht. Aber da denke ich: besser spät als nie. :mrgreen:

Nau!! :roll:

Aber wenn ich die deutsche Sprache nicht nur akustisch wahrnehmen und deuten sondern auch intelektuell verarbeiten kann, dann muss ich seine letzte Warnung so verstehen, dass er gar nicht vor hat, sich zu ändern, sondern dass er höchstens in Zukunft noch wahlloser auf alle hinhacken wird, an denen ihm etwas nicht passt.

Also wird er vereinfacht ausgedrückt genau das tun, was er den anderen vorwirft.

Und was denkst jetzt? :)

@Benno: Das sagst jetzt nur so.:mrgreen:
Sicher nicht! So weit solltest mich kennen!

Und was denkst jetzt? :)
Ich denke dann mal, dass das anscheinend ein Vorwurf ist, den Du mir auch machst. ;) Wer sich gegen einen Teil der Stammuser stellt, dem weht ein sehr scharfer Wind um die Ohren. Weil die Stammuser wissen ja wie das Forum läuft und und und.

Womit wir wieder beim eher ernsteren Teil wären. ;)

Womit wir wieder beim eher ernsteren Teil wären. ;)

Dieser Thread ist nicht Ernst zu nehmen. Ich zB bewege mich sicherlich auf Grund dieser lächerlichen Theaters keinen Zentimeter. Aber ich finds lustig - ist ja sowieso nix gscheites im Fernsehen.

Dieser Thread ist nicht Ernst zu nehmen.
Schade, dass Du das so siehst.

Ich zB bewege mich sicherlich auf Grund dieser lächerlichen Theaters keinen Zentimeter.
Auch schade. Allerdings glaubte ich schon eine Änderung in Deinen Aussagen ausgemacht zu haben. Vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread, aber allgemein.

ich finds lustig - ist ja sowieso nix gscheites im Fernsehen.
Lustig finde ich es nicht so. Aber da Du es nicht Ernst nimmst und meinst, kann ich ja nu Dich und Deine Meinung in diesem Thread aussen vor lassen. ;)

Allerdings glaubte ich schon eine Änderung in Deinen Aussagen ausgemacht zu haben. Vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread, aber allgemein.

Dafür sehe ich keine Veranlassung. Ich bin so wie ich bin - wenn Jemand damit ned kann so ist das sein Problem und ned meins.

Ich sehs allerdings überhaupt ned gern wenn hier Jemand derartig arrogant ist und unter dem Mäntelchen einer ernsthaften Debatte die User gegeneinander auspielt. Für mich hat sich der Umgang mit diesem User erledigt und wenn er trotzdem spielen will, dann kann er das haben - an mir solls ned liegen.:cool:

Und ja, i finds lustig Benno, daß Du Dich vor seinen Karren spannen läßt und dabei übersiehst, das sein Ziel genau das Gegenteil von Deinem ist.

Dieser Thread ist nicht Ernst zu nehmen. Ich zB bewege mich sicherlich auf Grund dieser lächerlichen Theaters keinen Zentimeter. Aber ich finds lustig - ist ja sowieso nix gscheites im Fernsehen.

Sorry, aber wenn es tatsächlich so lächerlich sein sollte, warum bewegst du dich sonst (in letzter Zeit) fast nur in diesem Thread herum (ausgenommen dem blöd- und schwachsinnigen "Bauernhof"), vielleicht solltest du mal deine Partnerin so richtig durchvögeln (wenn du es selber nicht kannst, dann eben Hilfe von ausserhalb beanspruchen), dann nervt sie vielleicht weniger und du läufst etwas "runder" und musst nicht deinen persönlichen Frust in die Öffentlichkeit tragen.

Fick mal und es geht dir besser, so etwa in der Art, ajo, eine Antwort auf das ? Verkneife es dir, du machst dich sowieso nur lächerlicher als du bereits bist, siehe "Hofnarr" bzw. "Kasperl".

Im übrigen wünsche ich mir Benno wieder als MODERATOR her, zu diesen Zeiten (als er noch im Dienst war), war es wesentlich besser als jetzt, jezt wird nur ein wenig Hin-und-Her-geschoben, das war es aber auch schon, ansonsten ? .......... Tja, der Posten gehört nunmal besetzt.

Mobilis

Nau, hamma a bisserl von der Rabiatperle genascht? Schau Mobilis, mich kannst Du ned provozieren. Bei mir hast ausintrigiert und wennsd glaubt hast, daß ich bei deiner Schmierenkomödie mitmache hast Dich getäuscht.

Nau, hamma a bisserl von der Rabiatperle genascht? Schau Mobilis, mich kannst Du ned provozieren. Bei mir hast ausintrigiert und wennsd glaubt hast, daß ich bei deiner Schmierenkomödie mitmache hast Dich getäuscht.

er wü mi eh a provozieren du bist ned da anzige fc (thread :herr der ringe----> wurde in "ring frei" verschoben) :mrgreen: sei gradwanderung "zum guten mobilis" hod ned laung aughoidn. :mrgreen:

vielleicht solltest du mal deine Partnerin so richtig durchvögeln (wenn du es selber nicht kannst, dann eben Hilfe von ausserhalb beanspruchen), dann nervt sie vielleicht weniger und du läufst etwas "runder" und musst nicht deinen persönlichen Frust in die Öffentlichkeit tragen.

wenn sich zwei die sonst nicht zimperlich sind fetzen werd ich den teufel tun und mich einmischen solange die regeln halbwegs gewahrt bleiben

aber hier eine unbeteiligte auf eine ungute art mit reinzuziehen ist schlicht und einfach billig und unwürdig

wenn sich zwei die sonst nicht zimperlich sind fetzen werd ich den teufel tun und mich einmischen solange die regeln halbwegs gewahrt bleiben​

I werds aushalten - er ist ned in der Postion, daß er mi aufregen kann.:cool:

aber hier eine unbeteiligte auf eine ungute art mit reinzuziehen ist schlicht und einfach billig und unwürdig

Tja, das hab ich aber von ihm auch ned anders erwartet. Etwas Charakterschwach anscheinend.

Und ja, i finds lustig Benno, daß Du Dich vor seinen Karren spannen läßt und dabei übersiehst, das sein Ziel genau das Gegenteil von Deinem ist.
Ich verfolge nur mein Ziel, finalcut. :mrgreen: Und bissl Recht hat er, wie geschrieben mMn, schon.

Allerdings:
Sorry, aber wenn es tatsächlich so lächerlich sein sollte, warum bewegst du dich sonst (in letzter Zeit) fast nur in diesem Thread herum (ausgenommen dem blöd- und schwachsinnigen "Bauernhof"), vielleicht solltest du mal deine Partnerin so richtig durchvögeln (wenn du es selber nicht kannst, dann eben Hilfe von ausserhalb beanspruchen), dann nervt sie vielleicht weniger und du läufst etwas "runder" und musst nicht deinen persönlichen Frust in die Öffentlichkeit tragen.

Fick mal und es geht dir besser, so etwa in der Art, ajo, eine Antwort auf das ? Verkneife es dir, du machst dich sowieso nur lächerlicher als du bereits bist, siehe "Hofnarr" bzw. "Kasperl".
kann das gar nix, Mobilis. In einer vernünftigen Diskussion erwarte ich mir vernünftige Argumente und nicht das Runtergehen auf dieses tiefe Niveau. Da war ich bislang anderes von Dir gewohnt.

Den blöd- und schwachsinnigen Bauernhof habe ich übrigens als Mod noch eingerichtet - Danke also für das "Kompliment" auch in meine Richtung. :confused:

Man macht etwas sicher nicht besser, in dem man anderes schlecht macht. Da haste der in meinen Augen richtigen Sache und ´nem guten Ansatz einen schlechten Dienst erwiesen.

Im übrigen wünsche ich mir Benno wieder als MODERATOR her, zu diesen Zeiten (als er noch im Dienst war), war es wesentlich besser als jetzt, jezt wird nur ein wenig Hin-und-Her-geschoben, das war es aber auch schon, ansonsten ? .......... Tja, der Posten gehört nunmal besetzt.
Ehrt mich einerseits bissl, aber andererseits isses mit dem davor geschriebenen auch nicht wirklich ein Lob. ;)

Und zur Verteidigung der Mods muss ich sagen (und glaubt mir, ich kann´s beurteilen), dass sie unmöglich alles auffangen, verschieben und moderieren können, wenn die Stammuser nicht "mitspielen"! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

ausgenommen dem blöd- und schwachsinnigen "Bauernhof"

Mobilis

Na, speziell dieses "Nix dreckiges Rosa - magnolia matt" ist grausig, kann nur hoffen das dies die "Dame des Hauses" ausgesucht hat, ansonsten ....... sehr bedenklich.

Mobilis

Is eh des wichtigste, aber ........ wegen weiblicher Ader und so ...... du solltest mehr unter männlicher Gesellschaft sein, damit .... beim renovieren ..... nicht wieder ein "magnolia matt", weil ..... so bequem kanns gar nicht sein, dass man diese Farbe verkraftet, aber ..... es ist teilweise hilfreich, das stille Örtchen wird von anderen nicht so lange blockiert, hält ja keiner lange aus, ausser Farbenblinde.

Mobilis

Gibts noch an einen anderen Mobilis ?:shock:

Oder treibt sich eh der Mobilis in so blöd -und schwachsinnigen Threads herum ?

Vielleicht um a bisserl "schöne Füsse" zu machen ?:roll:

so...dann werd ich auch nochmal...mit regenstiefeln, de herumpinkelei is ja ekelhaft :cool: :mrgreen:

weisst mobilis.... i leb ja auch nach meiner signatur, und da ein finalcut oder auch ein steira sehr gut staub aufwirbeln können, und no viel besser schlucken können, werd i da gar ned mitmischen....

aber....

du willst erm a staubhauferl zuchehaun, und zielst aber auf sei frau?? :shock:
sorry aber des is weder derb no deftig no grod, des is einfach nur kindisch und wie ma so schee sagt...unter aller sau.... und wenn mi mei menschenkenntnis ned ganz im stich lasst, müsstest des sogar einsehen und di eigentlich grod dafür machen.....

Und zur Verteidigung der Mods muss ich sagen (und glaubt mir, ich kann´s beurteilen), dass sie unmöglich alles auffangen, verschieben und moderieren können, wenn die Stammuser nicht "mitspielen"! Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
und de raunzerei und suderei über die "stammuser" die gefälligst "vorzeigeuser" sein sollten, geht ma fest scho wohin :roll:

und de raunzerei und suderei über die "stammuser" die gefälligst "vorzeigeuser" sein sollten, geht ma fest scho wohin :roll:
Von Vorzeigeuserin bist doch eh weit entfernt, pickats. :mrgreen: Und wenn´s Dir noch so gegen den Strich geht, da werde ich weiter dran arbeiten. ;)

Teilweise sogar erfolgreich. :mrgreen: Aus meiner Sicht der Dinge. Sogar Du hast Dich mMn schon geändert. Vielleicht unbewußt, vielleicht bewußt. Wurscht. Das Endergebnis ist für mich wichtig. ;)

Steter Tropfen höhlt den Stein. Und mag es noch so nerven. Allen Wasserhähnen kann man das Tropfen nicht abstellen.

Von Vorzeigeuserin bist doch eh weit entfernt, pickats. :mrgreen: Und wenn´s Dir noch so gegen den Strich geht, da werde ich weiter dran arbeiten. ;)
na dann pass auf dass du dich ned überarbeitest..... :cool:

Sogar Du hast Dich mMn schon geändert. Vielleicht unbewußt, vielleicht bewußt. Wurscht. Das Endergebnis ist für mich wichtig. ;)
des täuscht, i mach nur an grossen bogen um sämtliche mimoserln weil mir die raunzerei und suderei am nipf geht....
selber sooo weit de go offen haben, aber soooo arm sein, weil sie sich gar nix mehr sagen trauen :roll:

Steter Tropfen höhlt den Stein. Und mag es noch so nerven.
wenn du glaubst...... da brauchst aber ein gutes augenmass um rechtzeitig zu erkennen bevor des fassl (von mir aus auch steinderl) zum überlaufen droht..... und damit hast du so deine probleme meiner meinung nach.....;)

Zurück
Oben