S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das die Herbstdepression, die hier im Thread durchschimmert?
Na, Langeweile des TE ! .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das die Herbstdepression, die hier im Thread durchschimmert?
Die USA sind pleite bzw. haben kein Geld mehr, da diese ihr land durch kriege finanziert wird bald wieder ein Land dran glauben müssen.
Sollte Israel tatsächlich Palästina mit Bodentrupps angreifen sind die Amerikaner schon mal mit an Bord;
Wenn's da mal ordentlich kracht sind wir voll mit von der Partie!
Die Lösung liegt in dem Thread Titel. Es geht darum wie es zu einem 3 Weltkrieg kommen KÖNNTE. Es geht nicht darum daß dieser Grund eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, sondern nur darum das es vielleicht sein KÖNNTE. Ich sage ja auch nicht das die USA von sich aus einen Krieg anfangen werden. Viel mehr ist die Frage was wird die USA oder ein anderer Staat tun, wenn ein NATO Mitgliedsstaat bzw. Major non-NATO ally Mitgliedsstaat angegriffen wird?Ist das die Herbstdepression, die hier im Thread durchschimmert?
Na, Langeweile des TE ! .....
Ich weiß auch nicht - der atomare Holocaust war das Schreckgespenst der Achtziger Jahre und Reagan hat's ja geschafft, die Sovietunion mit dem Wettrüsten zu zerbröseln.
Atomkriege werden nicht mehr geführt - keiner will "Beute", die verstrahlt ist ...
Also was die Welt an sich betrifft, bin ich durchaus optimistisch.so nebenbei gesehn würden wir Menschen selber daran schuld sein das die Welt untergeht !
Ach Gott ... das Märchen von der Armut.Wenn es einen dritten Weltkrieg geben sollte , glaube ich eher das es zu viel armut gibt und diese Menschen sich nicht mehr unterdrücken lassen wollen, da ja manche anderen ihre sichtweise aufzwängen wollen.
Dir ist aber hoffentlich schon klar, daß atomare Munition in Somalia, Bosnien, Kosovo und Afghanistan verwendet wurde und wird und die Menschen den feinen atomaren Staub mit der Nahrung (und anfänglich auch durch die Atmung) aufnehmen und in dramatisch größerem und intensiveren Maß Krebs bekommen bzw. mißgebildete Kinder zur Welt bringen.
Das Wort Holocaust ist, wie so oft, wieder einmal mißbräuchlich verwendet.
Der Begriff Holocaust (vom griechischen Adjektiv ὁλόκαυστον, holókauston ‚vollständig verbrannt‘) bezeichnete im Altertum ein Brandopfer von Tieren. Die Latinisierung holocaustum ging über verschiedene Bibelübersetzungen zuerst in den französischen (le holocauste) und englischen (the holocaust) Wortschatz, von da aus auch in andere europäische Sprachen ein.
Seit dem 12. Jahrhundert bezeichnete holocaustum auch Feuertode vieler Menschen als Brandkatastrophen oder Verbrennungen. Ab 1895 bezeichneten englischsprachige Autoren Massaker an den Armeniern als holocaust. Damit wurde der Begriff erstmals auch für Massenmorde an einer Ethnie verwendet, die nach 1945 als „Völkermord“ (Genozid) bezeichnet und rechtlich definiert wurden. Seit 1942 wurden zuerst im Vereinigten Königreich auch Massenmorde von Nationalsozialisten an Juden so genannt.
Schlotter
Schliess mich an beim schlottern. Gebts ma Asyl in eurem Bunker ... ???
Was soll denn dieses ganze Isreal-Gelabber? Alle paar Jahre führen sie Krieg gegen den Gazastreifen und es ist noch nie zu einem Weltkrieg geworden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
unsern guten Tropfen da im Keller wegsaufen
Was soll denn dieses ganze Isreal-Gelabber? Alle paar Jahre führen sie Krieg gegen den Gazastreifen und es ist noch nie zu einem Weltkrieg geworden.
Ganz ehrlich, bodymodfan? Der Konfilkt da unten ist nicht mein Konflikt. Ich bin gegen Krieg und Gewalt wie wahrscheinlich fast jede Frau und kann nur mehr den Kopf schütteln, was da passiert.
Und ich werde mich hüten, etwas gegen Israel zu sagen. Als gelernte Österreicherin weiß frau, dass sie da nur den Kürzeren ziehen kann. Ich werde auch nichts gegen radikal islamische Verhetzer schreiben, da ich unbehelligt weiterleben möchte
Wie sagte eine Russe einmal treffend wegen des Jugoslawienkonflikts? Mauer drum herum bauen. Warten bis sie sich massakriert haben und dann den letzten erschießen, der übrig bleibt. Vielleicht könnte das auch für den Nahen Osten funktionieren.