wird es neuwahlen geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat es in der Hand zu Rauchen, keiner zwingt einen dazu und mann kann auch ohne riesen Auto glücklich sein.....Nur weil der Nachbar der böse demonstrativ einen Benz in der Auffarht stehen hat, brauche ich mir zum Semmelnholen keinen Panzer kaufen. Es kann keiner was dafür, wenn Menschen auf sich selbst reinfallen und am Ende sind die bösen Politiker schuld.

Bitte schliessen

Wir haben eine Regierung

Diskussionen über diesen Haufen von ..........

Bitte in einem neuen thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht´s nicht noch größer? Und seit wann bist du Hilfsmoderator? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil der Nachbar der böse demonstrativ einen Benz in der Auffarht stehen hat, brauche ich mir zum Semmelnholen keinen Panzer kaufen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Zahl der Menschen, welche sich wegen des Autos des Nachbarn einen Panzer kaufen, sich etwa im Bereich Null bewegen wird.

Aber offenbar hast Du eine Affinität zu Panzern, Schwertern und Eichenlaub.
Verrate nicht zu viel von der Autobahn, auf der Du fährst.

Geht´s nicht noch größer? Und seit wann bist du Hilfsmoderator?

Wednn ich Hilsmoderator wär hätt ich den Thread selbst geschlossen,

aber wir könnten uns in diesem Thread auch darüber unterhalten das Schinkenwurstsemmerl mit Gurkerl bei Bila im Angebot sind oder das in Peking ein Fahrrad umgefallen ist .... bitte um weiter sinnvolle Anregungen

:kotzen:

aber wir könnten uns in diesem Thread auch darüber unterhalten das Schinkenwurstsemmerl mit Gurkerl bei Bila im Angebot sind oder das in Peking ein Fahrrad umgefallen ist .... bitte um weiter sinnvolle Anregungen

:kotzen:

Is dir nur fad, oder bist sonst auch so seltsam?

Es wird neuwahlen geben, in 3-5 jahren... denkts an meine weisen worte, wenns soweit ist...

Ich schließe mich dem Wunsch an - bitte schließen. ;)
Nicht wegen der Regierung - sondern wegen, selbst für das EF, auffallend dummen postings. ;)
:winke:

du hättest einfach auch nix mehr posten müssen.

wär uns auch nix entgangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben