P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe unlängst in einem Lokal ein hübsche junge Frau beobachtet die wie hypnotisiert eine ältere sehr elegante Dame angestarrt hat. Das war so auffällig das auch ich genauer hingesehen habe. Die Dame trug ein knappes Kostüm mit schwarzen Strümpfen und sehr elegante Pumps mit hauchdünnen sehr sehr hohen Absätzen. Letzteres, also die Schuhe hat die junge Dame wie erwähnt pausenlos angestarrt. Als die elegante Dame mit wiegenden Hüften das Lokal verlassen hat starrte das Mädel der Dame fassungslos nach. Ich habe das einer Freundin erzählt und die sagte mir das auch sie das tragen vom außergewöhnlichen Schuhen irgendwie erregt und in speziellen Situationen auch sehr geil machen und sie auch öfters High Heels beim masturbieren einfach aus Laune anzieht. Ich habe das aus grenzenloser Neugier dann auch eine andere Bekannte gefragt, die hat mir dann den Vogel gezeigt.
Ich habe aus diesem speziellen Anlass daher eine Umfrage an die Damenwelt gestartet, bin gespannt.
Ich habe aus diesem speziellen Anlass daher eine Umfrage an die Damenwelt gestartet, bin gespannt.