Wirken erotische High Heels auch auf Frauen erregend ?

Ich finde als Frau Schuhe mit hohen dünnen Absätzen

• Generell uninteressant und trage diese auch nie

Stimmen: 6 27,3%
  • sehr schön und ziehe oft welche an

Stimmen: 5 22,7%
  • Extrem erotisch und trage diese auch fallweise beim Sex

Stimmen: 13 59,1%
  • so erotisierend das ich beim masturbieren fallweise welche angezogen habe

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe unlängst in einem Lokal ein hübsche junge Frau beobachtet die wie hypnotisiert eine ältere sehr elegante Dame angestarrt hat. Das war so auffällig das auch ich genauer hingesehen habe. Die Dame trug ein knappes Kostüm mit schwarzen Strümpfen und sehr elegante Pumps mit hauchdünnen sehr sehr hohen Absätzen. Letzteres, also die Schuhe hat die junge Dame wie erwähnt pausenlos angestarrt. Als die elegante Dame mit wiegenden Hüften das Lokal verlassen hat starrte das Mädel der Dame fassungslos nach. Ich habe das einer Freundin erzählt und die sagte mir das auch sie das tragen vom außergewöhnlichen Schuhen irgendwie erregt und in speziellen Situationen auch sehr geil machen und sie auch öfters High Heels beim masturbieren einfach aus Laune anzieht. Ich habe das aus grenzenloser Neugier dann auch eine andere Bekannte gefragt, die hat mir dann den Vogel gezeigt.
Ich habe aus diesem speziellen Anlass daher eine Umfrage an die Damenwelt gestartet, bin gespannt.

Für mich gibt es nichts schöneres als eine Elegant gekleidete Frau mit Kostüm, Strümpfen und Stöckelschuhen das ist wundervoll, und ein Ausdruck von Weiblichkeit!! Leider in der heutigen zeit nur noch selten zu sehen!!! Die meisten laufen nur noch in Jeans und Turnschuhen !! Schön gekleidete Frauen sieht man heute leider nur mehr auf Hochzeiten und auf einem Ball !!! Oder im Internet und im TV !! Würden sich nur mehr Frauen an den schönen und gut Bekleideten Moderatorinnen im TV ein Beispiel nehmen !!!!!!

Für mich gibt es nichts schöneres als eine Elegant gekleidete Frau mit Kostüm, Strümpfen und Stöckelschuhen das ist wundervoll, und ein Ausdruck von Weiblichkeit!! Leider in der heutigen zeit nur noch selten zu sehen!!! Die meisten laufen nur noch in Jeans und Turnschuhen !! Schön gekleidete Frauen sieht man heute leider nur mehr auf Hochzeiten und auf einem Ball !!! Oder im Internet und im TV !! Würden sich nur mehr Frauen an den schönen und gut Bekleideten Moderatorinnen im TV ein Beispiel nehmen !!!!!!
T-Top + zerfetzte Jeans san jo nix schlechtes :)

na ja, hat alles seine zeit und Anlass, und mit entsprechenden Schuhen kann es schon mal passen...

Ich mags nicht so gern mich aufzutackeln mit kleid und high heels. Das passiert echt selten.

Ich trage anderweitiges und fühl mich trotzdem sexy, auch mit flachen schuhen und leggins :)

Ja leider, frag mich aber immer warum eigentlich, am Geld kann es ja nicht liegen, denn wie es den Menschen Finanziell nicht so gut ging waren sie um einiges besser Bekleidet !!![/QUOTE

Es reicht auch nicht das man sich schick kleidet, Wohlfühlen muss man sich darin sonst wirkt es nur verkleidet. Das sind dann sonst genau die Männer die an der Krawatte ständig herum rücken und die Frauen die auf Heels nicht laufen können.

Das wird nicht jeder so sehen ^^ seien wir froh, dass frauen auch hosen tragen dürfen heutzutage
Ja das stimmt schon !! Ich finde trotzdem Frauen mit Rock oder Kleid viel schöner!! Warum wollen immer mehr Frauen ihre Weiblichkeit verbergen?? Viele Frauen haben so schöne Beine und verstecken sie unter Hosen !!! Ich frage mich würde es den Frauen gefallen wenn die Männer auf einmal Rock und Stöckelschuhe tragen würden??!! Ich denke es würde ihnen nicht gefallen, die meisten Frauen wollen Männliche Männer!!! Und die Männer wollen auch Weibliche Frauen !! Nur das bei der Sache wir Männer das nachsehen haben weil es heute in der Gesellschaft schon fast normal ist das sich die Frauen nicht mehr Weiblich Kleiden !! Frauen wundern sich dann oft das ihr Mann ins Puff geht, da finden sie aber sexy Bekleidete Frauen vor die ihre Fantasien anregen, die sie Heute im normalen Leben leider nicht mehr vorfinden !!!!!

Zurück
Oben