Wirken erotische High Heels auch auf Frauen erregend ?

Ich finde als Frau Schuhe mit hohen dünnen Absätzen

• Generell uninteressant und trage diese auch nie

Stimmen: 6 27,3%
  • sehr schön und ziehe oft welche an

Stimmen: 5 22,7%
  • Extrem erotisch und trage diese auch fallweise beim Sex

Stimmen: 13 59,1%
  • so erotisierend das ich beim masturbieren fallweise welche angezogen habe

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
Ja da gebe ich Dir recht ! Der Mann ist immer der Blöde der zahlt !! Frauen haben es da leichter! sie bekommen sowieso alles was sie wollen !!! oder werden dafür auch noch bezahlt !!
Klaaar... deshalb bekommen wir auch schlechtere Löhne, weniger Aufstiegsmöglichkeiten, müssen uns Autofahr- und Einpark-Klischees anhören, werden als schwache, dumme Hausfrauen und Köchinen dargestellt....
Dann wundert euch nicht, wenn wir zurück schießen!!! :grantig:

Scheint mir wieder mal einer dieser "!!!!!!!!!"-Threads zu sein ^^

Was war das Thema? Ah ja. Basierend auf Beobachtung würd ich sagen: ja klar können Frauen HHs sexy finden. An sich oder an anderen Frauen. Ist aber Geschmacksache. Ein Teil findets schlicht nicht schön, und HHs Tragen ist eh behindernd im Alltag, da muss schon ein guter Grund her. Wenige Ausnahmen, die quasi in HHs gross geworden sind, bestätigen die Regel.

Um das mal klar zu stellen: Egal ob Schuhe, Anzüge oder Autos- Teure Marken sind nur was fürs (verkappte) Ego. Kleider machen Leute- Bullshit: Leute machen Leute. Egal was du anhast: I don`t judge a book by it`s cover...
Wer in Adidas ein Idiot ist, ist es in Armani auch...
Oder: Some girls wear Louboutin but only deserve Flip-Flops...
Nicht die Marke ist es, sondern die Qualität die diese marken haben, vor allem die Trage Qualität, ich habe viele Markensachen wo keiner sieht das es irgend eine Marke ist, ich trage gerne Markensachen aber nicht zum angeben!! aus dem alter bin ich raus!! in meiner Jugend habe ich das schon gemacht

Klaaar... deshalb bekommen wir auch schlechtere Löhne, weniger Aufstiegsmöglichkeiten, müssen uns Autofahr- und Einpark-Klischees anhören, werden als schwache, dumme Hausfrauen und Köchinen dargestellt....
Dann wundert euch nicht, wenn wir zurück schießen!!! :grantig:
Das tut mir leid das du es nur mit Dummen Männern zu tun hast !!;) Aber da können ja alle anderen nichts dafür !! ich hasse diese blöden Sprüche gegen Frauen !! Denn ich liebe und Verehre Frauen !!!! egal was andere Denken ! Aber meine Persönliche Meinung ist, das die Frauen Diese Welt erst schön machen und das Leben Lebenswert !!!:):):bussal::zweisam:Und es gibt einige Dinge wo Frauen viel besser als Männer sind!!! Nur ist es so das die wenigsten Männer die Größe haben das sie das eingestehen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir vollkommen recht !!! Aber wenn wir da jetzt noch von der Evolution sprechen, dann werden in diesem Chat nicht mehr viel Leute mitreden können !!!!
Deiner Überheblichkeit nach bist Du da ziemlich früh stecken geblieben während sich andere weiterentwickelt haben - nichts für ungut aber das musste raus.

Naja wir Männer Zwängen uns auch oft in Elegante Kleidung um den Frauen zu gefallen, gibt genug die Anzug und Smoking ihrer Frau zu liebe tragen, weil sie z.B. auf einen Ball oder in die Oper gehen will !!!!

Daß heißt im Umkehrschluß, Männer sind zu ungebildet und/oder zu faul, um in die Oper/auf einen Ball zu gehen und machen das nur, weil sie gezwungen werden?

Du disqualifizierst Dich immer mehr ...

... jetzt ist alles klar. Da ist jemand in der Anfangszeit von Boss stecken geblieben und hat 80 Jahrzehnte verschlafen ...

du meinst ernsthaft, dass er 800 Jahre verschlafen hat? das glaube ich nicht, wolltest du nicht eher sagen, dass er zumindest kleidungstechnisch, speziell was Anzüge anlangt, in den 80iger jahren des letzten Jahrhunderts geprägt worden ist und sozusagen in diesem Jahrzehnt hängen geblieben ist, somit die nachfolgenden beinahe drei Jahrzehnte verschlafen hat?

du meinst ernsthaft, dass er 800 Jahre verschlafen hat? das glaube ich nicht, wolltest du nicht eher sagen, dass er zumindest kleidungstechnisch, speziell was Anzüge anlangt, in den 80iger jahren des letzten Jahrhunderts geprägt worden ist und sozusagen in diesem Jahrzehnt hängen geblieben ist, somit die nachfolgenden beinahe drei Jahrzehnte verschlafen hat?

Nein, ich hab schon 80 Jahre gemeint, in Verbindung mit Boss ...

Für mich gibt es nichts schöneres als eine Elegant gekleidete Frau mit Kostüm, Strümpfen und Stöckelschuhen das ist wundervoll, und ein Ausdruck von Weiblichkeit!! Leider in der heutigen zeit nur noch selten zu sehen!!! Die meisten laufen nur noch in Jeans und Turnschuhen !! Schön gekleidete Frauen sieht man heute leider nur mehr auf Hochzeiten und auf einem Ball !!! Oder im Internet und im TV !! Würden sich nur mehr Frauen an den schönen und gut Bekleideten Moderatorinnen im TV ein Beispiel nehmen !!!!!!

Also ich finde, besser und vor allem gepflegter gekleidet als die meisten Männer sind Frauen allemal. Frage: Gehst du immer elegant mit Sakko oder Anzug oder erwartest du das nur von Frauen?

Ja da gebe ich Dir recht ! Der Mann ist immer der Blöde der zahlt !! Frauen haben es da leichter! sie bekommen sowieso alles was sie wollen !!! oder werden dafür auch noch bezahlt !!

Angebot und Nachfrage. So lange es blöde Männer gibt, die alles zahlen, wird's auch immer Frauen geben, die es dankend annehmen.

Zurück
Oben