Wirken erotische High Heels auch auf Frauen erregend ?

Ich finde als Frau Schuhe mit hohen dünnen Absätzen

• Generell uninteressant und trage diese auch nie

Stimmen: 6 27,3%
  • sehr schön und ziehe oft welche an

Stimmen: 5 22,7%
  • Extrem erotisch und trage diese auch fallweise beim Sex

Stimmen: 13 59,1%
  • so erotisierend das ich beim masturbieren fallweise welche angezogen habe

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
Was waren es denn? Louboutins? Manolos? Wenn eine Frau Schuhe um ein paar tausend Euro trägt, schau ich auch genau hin, welche es denn sind. Und zwar ganz unsexuell ...

Das weiß ich nicht, ich glaube Gucci die Schuhe haben an der Sohle eine goldfärbige , Louboutin's und den Blahnik kenne ich, diese trägt meine Frau auch ...

Die Antwort kannst Du Dir ganz leicht selbst geben. Zieh Heels und einen engen Rock an, dann nimm eine schwere Aktentasche und eine Handtasche und tipple so den ganzen Tag mit Öffis durch die Stadt. Und dann reden wir weiter.

Kleiner Tipp - aufpassen bei Lüftungsgitter, sonst ist es der Weg in die Unfallambulanz und net ins Büro.

Niemand versteckt Weiblichkeit. Hosen können genauso weiblich sein wie ein Rock unweiblich. Und nein, Frauen sind nicht dazu da, Männern was zum Schauen zu liefern. Frauen in unpraktische Kleidung zu zwingen ist Patriarchat von vorgestern. ... und der Vergleich mit Sexworkerinnen ist gruselig.
Es gibt auch Frauen die können die schönsten und Teuersten schuhe und Kleider Anziehen, und sie sind Trotzdem nicht Interessant, und ich denke zu denen gehörst du auch !!??

Heels sind das, was das Korsett früher mal war. Mit tun Frauen leid, die sich damit ihre Gesundheit ruinieren, nur um im Wettbewerb um den erfolgreichen Mann die vermeintlich besseren Chancen zu haben. Eine sehr fadenscheinige Art der "Erotik". Es kommt darauf an, was in den Schuhen steckt. Wenn das nicht stimmt, geraten Heels sehr schnell zu einem Schuss nach hinten.

Dass bestimmte Männer Heels mögen erklärt sich daraus von selbst. Auch diese tun mir nur leid.:D
Naja wir Männer Zwängen uns auch oft in Elegante Kleidung um den Frauen zu gefallen, gibt genug die Anzug und Smoking ihrer Frau zu liebe tragen, weil sie z.B. auf einen Ball oder in die Oper gehen will !!!! Ich Persönlich fühle mich in dieser Kleidung wohl !!! aber es gibt viele Männer die das nur ihren Frauen zu Liebe machen !!!!

Naja wir Männer Zwängen uns auch oft in Elegante Kleidung um den Frauen zu gefallen, gibt genug die Anzug und Smoking ihrer Frau zu liebe tragen, weil sie z.B. auf einen Ball oder in die Oper gehen will !!!! Ich Persönlich fühle mich in dieser Kleidung wohl !!! aber es gibt viele Männer die das nur ihren Frauen zu Liebe machen !!!!

Auch du tust mir leid. :trost:

Frauen wundern sich dann oft das ihr Mann ins Puff geht, da finden sie aber sexy Bekleidete Frauen vor die ihre Fantasien anregen, die sie Heute im normalen Leben leider nicht mehr vorfinden !!!!!

Ich schmelze auch dahin, wenn eine Frau sich elegant und sexy kleidet. Heels in schönen Beinen find ich absolut erotisch und faszinierend, ABER deswegen als Mann in ein Puff zu gehen käme mir nie in den Sinn...
Es muss zum Anlass passen und wenns täglich wäre fände ich es auch irgendwann langweilig. Gar nicht wär mir aber auch zu wenig. Will ja auch nicht täglich im Anzug mit Krawatte rumlaufen

man merkt das den Männern aber an ob sie ihn tragen oder sich da rein "zwängen" ;)
und es ist nicht sehr attraktiv wenn sie sich nicht wohlfühlen in dem was sie anhaben. egal ob mandal oder weibal

Also ich schau schon auch sehr gerne, wenn Frauen Heels anhaben ;). Aber ich glaub, ich zähl da nicht :lalala:

Ich schmelze auch dahin, wenn eine Frau sich elegant und sexy kleidet. Heels in schönen Beinen find ich absolut erotisch und faszinierend, ABER deswegen als Mann in ein Puff zu gehen käme mir nie in den Sinn...
Es muss zum Anlass passen und wenns täglich wäre fände ich es auch irgendwann langweilig. Gar nicht wär mir aber auch zu wenig. Will ja auch nicht täglich im Anzug mit Krawatte rumlaufen
Heels in schönen Beinen find ich absolut erotisch und faszinierend, ABER deswegen als Mann in ein Puff zu gehen käme mir nie in den Sinn...

mir auch nicht, glaube auch nicht, dass die nutten dort Designer High Heels oder AP dessous tragen.

Und selbst die schönsten Beine in megascharfen Heels und knappen Outfit wirken auch dann nicht mehr erotisch und anziehend, wenn ich merke die Dame darin ist stockdumm und nur ein Püppchen...

Zurück
Oben