Wirken erotische High Heels auch auf Frauen erregend ?

Ich finde als Frau Schuhe mit hohen dünnen Absätzen

• Generell uninteressant und trage diese auch nie

Stimmen: 6 27,3%
  • sehr schön und ziehe oft welche an

Stimmen: 5 22,7%
  • Extrem erotisch und trage diese auch fallweise beim Sex

Stimmen: 13 59,1%
  • so erotisierend das ich beim masturbieren fallweise welche angezogen habe

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
Da fehlt noch. "Finde sie erotisch ziehe aber selber selten Highheels an" oder sowas in die art gg

Ich Persönlich bin fast immer mit Anzug unterwegs !
Find ich auch komisch. Gehst in ein gemütliches pub, passt der anzug absolut net. Wirkt dann eher so wie "ich wollt aber konnt net"
Und generell mag ich anzüge svhon sehr.
Ob man jeans und sneakers trägt od das kleine schwarze hängt ja wohl stark von den örtlichen gegebenheiten ab

Da fehlt noch. "Finde sie erotisch ziehe aber selber selten Highheels an" oder sowas in die art gg

Find ich auch komisch. Gehst in ein gemütliches pub, passt der anzug absolut net. Wirkt dann eher so wie "ich wollt aber konnt net"
Und generell mag ich anzüge svhon sehr.
Ob man jeans und sneakers trägt od das kleine schwarze hängt ja wohl stark von den örtlichen gegebenheiten ab
Nachdem ich Beruflich sehr oft Anzug trage, gehe ich auch zwischendurch damit mal zum Würstelstand, und am abend auch auf ein Bier in einen Pup !! Ich finde das nicht so schlimm!! Anders rum wäre es zumindest für mich schlimmer zb in der Oper in Jeans !!

Ja man Lernt nie aus!! Das ganze Leben ist ein ständiges Lernen !!! Ist ein Haupt Grund warum in vielen Ehen und Beziehungen die Erotik und Sexualität immer mehr abnimmt !!

Weil das gesamte Leben ein ständiger Lernprozess ist, nimmt in Beziehungen und Ehen die Erotik und Sexualität immer mehr ab? :confused:
Erzähl uns mehr. :D

Nachdem ich Beruflich sehr oft Anzug trage, gehe ich auch zwischendurch damit mal zum Würstelstand, und am abend auch auf ein Bier in einen Pup !! Ich finde das nicht so schlimm!! Anders rum wäre es zumindest für mich schlimmer zb in der Oper in Jeans !!

Richtig gut bist du erst dann, wenn du keinen Anzug anhaben musst um gut gekleidet zu sein ;)
Da gibts so viele Optionen, Anzug kann jeder....

Ich habe unlängst in einem Lokal ein hübsche junge Frau beobachtet die wie hypnotisiert eine ältere sehr elegante Dame angestarrt hat.

Was waren es denn? Louboutins? Manolos? Wenn eine Frau Schuhe um ein paar tausend Euro trägt, schau ich auch genau hin, welche es denn sind. Und zwar ganz unsexuell ...

Warum wollen immer mehr Frauen ihre Weiblichkeit verbergen??

Die Antwort kannst Du Dir ganz leicht selbst geben. Zieh Heels und einen engen Rock an, dann nimm eine schwere Aktentasche und eine Handtasche und tipple so den ganzen Tag mit Öffis durch die Stadt. Und dann reden wir weiter.

Kleiner Tipp - aufpassen bei Lüftungsgitter, sonst ist es der Weg in die Unfallambulanz und net ins Büro.

Niemand versteckt Weiblichkeit. Hosen können genauso weiblich sein wie ein Rock unweiblich. Und nein, Frauen sind nicht dazu da, Männern was zum Schauen zu liefern. Frauen in unpraktische Kleidung zu zwingen ist Patriarchat von vorgestern. ... und der Vergleich mit Sexworkerinnen ist gruselig.

Heels sind das, was das Korsett früher mal war. Mit tun Frauen leid, die sich damit ihre Gesundheit ruinieren, nur um im Wettbewerb um den erfolgreichen Mann die vermeintlich besseren Chancen zu haben. Eine sehr fadenscheinige Art der "Erotik". Es kommt darauf an, was in den Schuhen steckt. Wenn das nicht stimmt, geraten Heels sehr schnell zu einem Schuss nach hinten.

Dass bestimmte Männer Heels mögen erklärt sich daraus von selbst. Auch diese tun mir nur leid.:D

Ja das stimmt schon !! Ich finde trotzdem Frauen mit Rock oder Kleid viel schöner!! Warum wollen immer mehr Frauen ihre Weiblichkeit verbergen?? Viele Frauen haben so schöne Beine und verstecken sie unter Hosen !!! Ich frage mich würde es den Frauen gefallen wenn die Männer auf einmal Rock und Stöckelschuhe tragen würden??!! Ich denke es würde ihnen nicht gefallen, die meisten Frauen wollen Männliche Männer!!! Und die Männer wollen auch Weibliche Frauen !! Nur das bei der Sache wir Männer das nachsehen haben weil es heute in der Gesellschaft schon fast normal ist das sich die Frauen nicht mehr Weiblich Kleiden !! Frauen wundern sich dann oft das ihr Mann ins Puff geht, da finden sie aber sexy Bekleidete Frauen vor die ihre Fantasien anregen, die sie Heute im normalen Leben leider nicht mehr vorfinden !!!!!
Glaub mir ich kleide mich trotz „hose“ und flachen schuhen weiblich ;)
Dein bild ist total veraltet.

Was waren es denn? Louboutins? Manolos? Wenn eine Frau Schuhe um ein paar tausend Euro trägt, schau ich auch genau hin, welche es denn sind. Und zwar ganz unsexuell ...
Ich schaue dann auch sehr gerne hin. aber schon auch sexuell !! und
Manolo Blahnik mag ich besonders gerne vorallem wenn die richtigen Füßchen darin stecken die einer schönen und intelligenten Frau gehören was natürlich das wichtigste ist !!!!

Zurück
Oben