Wirken erotische High Heels auch auf Frauen erregend ?

Ich finde als Frau Schuhe mit hohen dünnen Absätzen

• Generell uninteressant und trage diese auch nie

Stimmen: 6 27,3%
  • sehr schön und ziehe oft welche an

Stimmen: 5 22,7%
  • Extrem erotisch und trage diese auch fallweise beim Sex

Stimmen: 13 59,1%
  • so erotisierend das ich beim masturbieren fallweise welche angezogen habe

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
Endlich mal ein Thema für mich....
Lange Beine wirken sexy... das hat ethnologische und evolutionäre Hintergründe. Absätze tragen immer dazu bei. Nebenbei gibt es Schuh-Manufakturen, mit welchen es möglich ist, sich das gute Bruttoeinkommen eines Normalverdieners an die Füße zu ziehen- Welche Frau (die sich etwas auskennt) schaut da nicht neidvoll hin?....

Meine neueste Ef Start Up Idee...High Heels mit aufgemaltem IQ......
Wenn ich mit der Zahl 143 am Schuh rumlaufe, fragt mich sicher jeder ob das ne Startnummer, mein Gewicht, die Anzahl der Männer mit denen ich Sex hatte, oder meine Schrittzahl pro Stunde ist....

Endlich mal ein Thema für mich....
Lange Beine wirken sexy... das hat ethnologische und evolutionäre Hintergründe. Absätze tragen immer dazu bei. Nebenbei gibt es Schuh-Manufakturen, mit welchen es möglich ist, sich das gute Bruttoeinkommen eines Normalverdieners an die Füße zu ziehen- Welche Frau (die sich etwas auskennt) schaut da nicht neidvoll hin?....
Ich gebe dir vollkommen recht !!! Aber wenn wir da jetzt noch von der Evolution sprechen, dann werden in diesem Chat nicht mehr viel Leute mitreden können !!!!

Ich gebe dir vollkommen recht !!! Aber wenn wir da jetzt noch von der Evolution sprechen, dann werden in diesem Chat nicht mehr viel Leute mitreden können !!!!
Hat nur was mit dem Körperwachstum der Extremitäten in der Pubertät zu tun... Es sei jedem gestattet sein Wissen dazu zu äußern.

Um das mal klar zu stellen: Egal ob Schuhe, Anzüge oder Autos- Teure Marken sind nur was fürs (verkappte) Ego. Kleider machen Leute- Bullshit: Leute machen Leute. Egal was du anhast: I don`t judge a book by it`s cover...
Wer in Adidas ein Idiot ist, ist es in Armani auch...
Oder: Some girls wear Louboutin but only deserve Flip-Flops...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben