Wo bekommt ihr Sexkontakte im Internet her?

Was das Ansprechen weiblicher Personen angeht, ja, Rest hat sich ein wenig gelegt, weil mir vieles mittlerweile scheißegal ist.

Wie meinst Du das, Queen? Würde mich jetzt interessieren, was Du daran kritisierst?

Alles zum Scheißen/Vergessen!

noch mehr Beispiele gefällig mhhh

und wenn er dann so mit Frauen ( als auch Mitmenschen ) kommuniziert , wundert mich das Singledasein - vielleicht auch alleinsein allgemein nicht wirklich , weisst :cool:

Achso, auf das wolltest hinaus. Und was sagt Bursche dazu? Redest Du so auch mit deinen Freunden/Freundinnen? Oder nur im Forum?

noch mehr Beispiele gefällig mhhh

und wenn er dann so mit Frauen ( als auch Mitmenschen ) kommuniziert , wundert mich das Singledasein - vielleicht auch alleinsein allgemein nicht wirklich , weisst :cool:

Hä? Ich habe keine Frau oder sonstwen hier angegriffen. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es mehr oder weniger sinnlos ist als MANN hier oder woanders nach Frauen zu suchen. Als Frau hat man VIEL mehr Erfolg.

Frauen riechen die Verzweiflung eines Mannes und damit hast du schon verloren. Deine Einstellung kommt unweigerlich rüber.

ich finde das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ok ;)

Hä? Ich habe keine Frau oder sonstwen hier angegriffen. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es mehr oder weniger sinnlos ist als MANN hier oder woanders nach Frauen zu suchen. Als Frau hat man VIEL mehr Erfolg.

Seufz, wundert Dich das in Deinem ganz speziellem Fall? Mich nicht und das hat nichts mit Deiner Kommunikation zu tun!!

Ich suche hier eh keine Frauen einerseits und andererseits verstelle ich mich sicher nicht, für niemanden.

eben WIE du immer alles zum Ausdruck bringst - alles sehr "ungeschickt" ..... aber soeben hats ja schon besser geklappt ;)

also , übe dich ein bisschen in Respekt und Stil ..... dann klappts vielleicht auch mit den Frauen :cool:

und zu deinem Statement - :nono: nicht korrekt ..... ich kenne sehr viele die sich übes www gefunden haben - seis nur für Sex als auch für mehr ..... also .... vielleicht liegts ja doch an dir ;)

Michelle

Zurück
Oben