A
Gast
(Gelöschter Account)
zwanzig Beiträge und man darf rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann schreibst halt ein bissl mehr![]()
na geee, dann hab ich mehr zum lesentus bitte nicht herausfordern.
![]()
Na und wie wärs in einen Lokal oder soda lernt man genug kennen
![]()
nööö wiesobiene, bist wohl im Moment etwas unausgelastet?![]()
Tja, wenn die Schüchternheit nicht wäre und ein wenig besser aussehen, täte auch Wunder bewirken.
Was das Ansprechen weiblicher Personen angeht, ja, Rest hat sich ein wenig gelegt, weil mir vieles mittlerweile scheißegal ist.
Wie meinst Du das, Queen? Würde mich jetzt interessieren, was Du daran kritisierst?
Alles zum Scheißen/Vergessen!
noch mehr Beispiele gefällig mhhh
und wenn er dann so mit Frauen ( als auch Mitmenschen ) kommuniziert , wundert mich das Singledasein - vielleicht auch alleinsein allgemein nicht wirklich , weisst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hä? Ich habe keine Frau oder sonstwen hier angegriffen. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es mehr oder weniger sinnlos ist als MANN hier oder woanders nach Frauen zu suchen. Als Frau hat man VIEL mehr Erfolg.
Hä? Ich habe keine Frau oder sonstwen hier angegriffen. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es mehr oder weniger sinnlos ist als MANN hier oder woanders nach Frauen zu suchen. Als Frau hat man VIEL mehr Erfolg.