Wo bekommt ihr Sexkontakte im Internet her?

also wir finden es noch immer am besten wenn man am abend vor die tür geht!

weiters finden wir dass man bei datingseiten, kontaktseiten sehr oft mit bildeersammlern oder fakes zu kämpfen hat..leider :cry:

Ich suche hier eh keine Frauen einerseits und andererseits verstelle ich mich sicher nicht, für niemanden.

:kopfklatsch: na klar , gehörst auch zu der Spezies die meinen " die Welt richtet sich nach mir" :haha:

Bursche , wenn du etwas in deinem Leben verändern willst musst erst DU dich ändern ..... dann bist du am richtigen Weg :cool:

Hä? Ich habe keine Frau oder sonstwen hier angegriffen. Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es mehr oder weniger sinnlos ist als MANN hier oder woanders nach Frauen zu suchen. Als Frau hat man VIEL mehr Erfolg.

...na vielleicht zeigst den ladies mal eine rolle mit €-noten..:)..
vielleicht hilfts dir ja weiter......:mauer::)

Also ich habe noch nie jemanden über das WWW gefunden. Scheinbar mach ich da auch was falsch. Vielleicht liegts auch daran, dass ich kein Foto im Profil habe und doch das Auge entscheidend ist :)

also wir finden es noch immer am besten wenn man am abend vor die tür geht!

weiters finden wir dass man bei datingseiten, kontaktseiten sehr oft mit bildeersammlern oder fakes zu kämpfen hat..leider :cry:

Ein wahres Wort...:daumen:

die die stundenlang vorm kastls hocken in der hoffnung miss world wird erscheinen, die werden in 5 jahren immer noch davor sitzen und sich die finger wundtippen, und den schwanz massieren, da geh ich lieber abends weg, und mache jagd auf die süssen hasen....:)

Geheimtipp: im 5erl, oder im bettelstudent bin ich fast noch nie alleine heimgegangen...:)

Habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es mehr oder weniger sinnlos ist als MANN hier oder woanders nach Frauen zu suchen. Als Frau hat man VIEL mehr Erfolg.

Wie? Viel mehr Erfolg? Bei wem oder mit was?

Ich dachte immer wenn eine Frau einen Mann findet, findet auch gleichzeitig ein Mann eine Frau? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oder sind das alles Lesben?:shock:

Ich dachte immer wenn eine Frau einen Mann findet, findet auch gleichzeitig ein Mann eine Frau?
Ja, aber da musst bedenken, dass zwei Frauen inserieren, gegenüber stehen 20 Männer, wo nur zwei davon Erfolg haben.

Ja, aber da musst bedenken, dass zwei Frauen inserieren, gegenüber stehen 20 Männer, wo nur zwei davon Erfolg haben.

Also an der Konkurrenz bin ich mit meinen Aussehen eigentlich weniger gescheitert, der Weg war mir meist zu weit. :cool:

ich schließ mich da mal der meinung an, dass die bewehrte off-line version am zielführensten ist...
hast an schmäh und bist nett...landest viel leichter im bett

Es haben jeweils 2 Erfolg, das passt schon.

Die 18 anderen Männer suchen eben am falschen Ort.
Wenn ich (verzweifelt) eine Frau suchen würde, würde ich auf jeden Fall einen Ort mit Frauenüberschuß aussuchen, an dem ich mich gleichzeitig auch in einem guten Licht darstellen kann.

Es haben jeweils 2 Erfolg, das passt schon.

Die 18 anderen Männer suchen eben am falschen Ort.
Wenn ich (verzweifelt) eine Frau suchen würde, würde ich auf jeden Fall einen Ort mit Frauenüberschuß aussuchen, an dem ich mich gleichzeitig auch in einem guten Licht darstellen kann.

hmm, wo isn so ein ort mit damenüberschuss? tupperparty, strickkränzchen? :hmm:

Zurück
Oben