Wo bekommt ihr Sexkontakte im Internet her?

wobei um mich bei damenüberschuss ins rechte licht zu rücken sollt ich eher a partylight veranstalltung wählen, oder? geht des? :roll:

Reitvereine, Tanzschulen, Altersheime. :cool:

Tanzschule :haha: Da kann ich mich dem Vorredner nicht anschliessen. Da war ich bis jetzt überall anders erfolgreicher. Außerdem ist das Angebot ab 30 dort wirklich eher nur das was übrig geblieben ist und damit gebe ich mich nicht ab. Das ist jetzt ned böse gemeint, oder doch? :mrgreen:

Aber Altersheim und Reitvereine habe ich noch nicht versucht. :mrgreen:

Tanzschule :haha: Da kann ich mich dem Vorredner nicht anschliessen. Da war ich bis jetzt überall anders erfolgreicher. Außerdem ist das Angebot ab 30 dort wirklich eher nur das was übrig geblieben ist und damit gebe ich mich nicht ab. Das ist jetzt ned böse gemeint, oder doch? :mrgreen:

Aber Altersheim und Reitvereine habe ich noch nicht versucht. :mrgreen:

ja teilweise hast du recht aber es gibt auch viele weibl. tänzerinnen die keinen fixen partner haben, da ergibt sich manhcmal schnell etwas ;)

aber hab dass auch schon mal beobachtet dass männer gezielt zu einem paar gehen....eventuell in der hoffnung auf einen 3er
aber möglichkeiten gibt es in der tanzschule sicher genug!

Außerdem ist das Angebot ab 30 dort wirklich eher nur das was übrig geblieben ist ....

Eben, das passt doch (für übrig gebliebene Männer über 30) oder?:hmm:

.... und damit gebe ich mich nicht ab.

Weils die Damen genau so halten, bleibt dann eben ein gewisser % Satz solo.:mrgreen:
Nur sudern die Männer dann zum Teil gerne herum, dass sie nichts finden und das natürlich nur an den prüden Frauen liegt. Aber für eine knackige 18 und knapp 20 jährige ist ein über 30 jähriger eben auch nur ein übrig gebliebener, der seine Mucken haben muß.

Das ist jetzt ned böse gemeint, oder doch? :mrgreen:

Dem schliesse ich mich voll und ganz an.:daumen:

uralt aber mir gfallts
ich bin turniertänzer ;)

okok, außer es ist sehr dunkel, sehr laut und ich nicht mehr gaaaanz nüchtern ;)

Eben, das passt doch (für übrig gebliebene Männer über 30) oder?:hmm:
Naja, bei mir gibt es zwei Kategorien. Jene Frauen/Männer, die dort hingehen und verzweifelt jemand suchen (auf biegen und brechen - das sind für mich die übrig gebliebenen) und jene Frauen/Männer die gelassen dort hingehen um jemanden kennen zu lernen oder auch nur Spaß haben. Erste Kategorie ist einfach für mich zu verkrampft, zumindest kommt das so rüber und da vergeht mir jegliche Lust auf irgendwas. Leider ist da Kategorie 1 dann definitiv in der Überzahl. Zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten 4 Jahren, sei noch angemerkt.

Weils die Damen genau so halten, bleibt dann eben ein gewisser % Satz solo.:mrgreen:
Nur sudern die Männer dann zum Teil gerne herum, dass sie nichts finden und das natürlich nur an den prüden Frauen liegt. Aber für eine knackige 18 und knapp 20 jährige ist ein über 30 jähriger eben auch nur ein übrig gebliebener, der seine Mucken haben muß.
Das mit den Sudern und prüde Frauen kommentiere ich nicht weiter, weil ich soetwas nie behaupte und sagen werde.

Von dieser Alterklasse (20 Jahre) rede ich ja auch nicht, weil es nicht meine Zielgruppe ist. Ich muss mir ja nix beweisen, dass ich mir eine 20jährige oder gar 18jährige aufreissen muss, nur um zu zeigen, dass ich das drauf habe. Falls man das überhaupt so sehen kann. Eigentlich bewege ich mich eher im Altersbereich 25+, wobei 25 dann auch schon wieder eher die Randgruppe ist. Aber mit denen kann ich dann schon was "anfangen".

Anmerkung: Mit der "Bam Oida"-Generation kann ich absolut nichts anfangen.

:kopfklatsch: na klar , gehörst auch zu der Spezies die meinen " die Welt richtet sich nach mir" :haha:

Bursche , wenn du etwas in deinem Leben verändern willst musst erst DU dich ändern ..... dann bist du am richtigen Weg :cool:

:):) ist sie nicht klug!?!? ;);)

ich mag dich - aber das weißt du ja :cool: :cool:
:bussal:

Seufz, wundert Dich das in Deinem ganz speziellem Fall? Mich nicht und das hat nichts mit Deiner Kommunikation zu tun!!

ich kenn zwar seinen speziellen fall nicht,ist mir auch egal,aber recht hat er doch,im netz ist es für männer sinnlos.

beispiel erotikforum:
er sucht sie,20 hits wenns hochkommt,durchschnitt vielleicht 10 hits.
sie sucht ihn,min 500 hits,durchschnitt locker über 1000 hits.(geschätzt)
verhältnis 1:100,also für männer absolut sinnlos.

kann mich nur den vorrednern anschliessen,alles was ne tanzfläche hat glänzt mit frauenüberschuß,und wenn man diese dann auch noch betritt hat man:down: schon gewonnen:mrgreen:

Naja, bei mir gibt es zwei Kategorien.

Scheinen mir etwas zu wenig Schubladen zu sein.:hmm:

Jene Frauen/Männer, die dort hingehen und verzweifelt jemand suchen (auf biegen und brechen - das sind für mich die übrig gebliebenen) ....

:confused: ich würde die unter verzweifelt suchend einordnen. Warum das so ist kann man sicher nicht auf den ersten Blick sagen, und sie ohne die Hintergründe zu kennen sie als übrig gebliebene zu bezeichnen ist schon etwas oberflächlich.:hmm:

und jene Frauen/Männer die gelassen dort hingehen um jemanden kennen zu lernen oder auch nur Spaß haben. Erste Kategorie ist einfach für mich zu verkrampft, zumindest kommt das so rüber und da vergeht mir jegliche Lust auf irgendwas. Leider ist da Kategorie 1 dann definitiv in der Überzahl. Zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten 4 Jahren, sei noch angemerkt.

Naja, das mit der Überzahl ergibt sich dann eben aufgrund deiner sicher etwas oberflächlichen Einstufung, mit einer etwas geringen Anzahl von Schubladen. Es ist dann sehr subjektiv und ist keinesfalls als objektiv und als zwangsläufig richtig anzusehen. Das wird wohl jeder anders empfinden.

Das mit den Sudern und prüde Frauen kommentiere ich nicht weiter, weil ich soetwas nie behaupte und sagen werde.

Sehr löblich von dir:daumen:, aber ich habe schon von einem Bekannten gehört, dass er gerüchteweise von diesen Fällen gehört hat.:hmm:

Sagte ja eh, dass es meine Erfahrungen sind. Ich erhebe daher auch keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Habe ja keine Untersuchung nach wissenschaftlichen Kriterien angestellt. ;)

Also ich hab noch keinen erfolg im internet gehabt! ich machs noch auf die altbewährte sache, einfach weggehen!

Zurück
Oben