M
Gast
(Gelöschter Account)
hmm, wo isn so ein ort mit damenüberschuss? tupperparty, strickkränzchen?![]()
Reitvereine, Tanzschulen, Altersheime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reitvereine, Tanzschulen, Altersheime.![]()
Reitvereine, Tanzschulen, Altersheime.![]()
TanzschuleDa kann ich mich dem Vorredner nicht anschliessen. Da war ich bis jetzt überall anders erfolgreicher. Außerdem ist das Angebot ab 30 dort wirklich eher nur das was übrig geblieben ist und damit gebe ich mich nicht ab. Das ist jetzt ned böse gemeint, oder doch?
Aber Altersheim und Reitvereine habe ich noch nicht versucht.![]()
Außerdem ist das Angebot ab 30 dort wirklich eher nur das was übrig geblieben ist ....
.... und damit gebe ich mich nicht ab.
Das ist jetzt ned böse gemeint, oder doch?![]()
Naja, bei mir gibt es zwei Kategorien. Jene Frauen/Männer, die dort hingehen und verzweifelt jemand suchen (auf biegen und brechen - das sind für mich die übrig gebliebenen) und jene Frauen/Männer die gelassen dort hingehen um jemanden kennen zu lernen oder auch nur Spaß haben. Erste Kategorie ist einfach für mich zu verkrampft, zumindest kommt das so rüber und da vergeht mir jegliche Lust auf irgendwas. Leider ist da Kategorie 1 dann definitiv in der Überzahl. Zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten 4 Jahren, sei noch angemerkt.Eben, das passt doch (für übrig gebliebene Männer über 30) oder?![]()
Das mit den Sudern und prüde Frauen kommentiere ich nicht weiter, weil ich soetwas nie behaupte und sagen werde.Weils die Damen genau so halten, bleibt dann eben ein gewisser % Satz solo.
Nur sudern die Männer dann zum Teil gerne herum, dass sie nichts finden und das natürlich nur an den prüden Frauen liegt. Aber für eine knackige 18 und knapp 20 jährige ist ein über 30 jähriger eben auch nur ein übrig gebliebener, der seine Mucken haben muß.
na klar , gehörst auch zu der Spezies die meinen " die Welt richtet sich nach mir"
Bursche , wenn du etwas in deinem Leben verändern willst musst erst DU dich ändern ..... dann bist du am richtigen Weg![]()
Seufz, wundert Dich das in Deinem ganz speziellem Fall? Mich nicht und das hat nichts mit Deiner Kommunikation zu tun!!
Naja, bei mir gibt es zwei Kategorien.
Jene Frauen/Männer, die dort hingehen und verzweifelt jemand suchen (auf biegen und brechen - das sind für mich die übrig gebliebenen) ....
und jene Frauen/Männer die gelassen dort hingehen um jemanden kennen zu lernen oder auch nur Spaß haben. Erste Kategorie ist einfach für mich zu verkrampft, zumindest kommt das so rüber und da vergeht mir jegliche Lust auf irgendwas. Leider ist da Kategorie 1 dann definitiv in der Überzahl. Zumindest sind das meine Erfahrungen aus den letzten 4 Jahren, sei noch angemerkt.
Das mit den Sudern und prüde Frauen kommentiere ich nicht weiter, weil ich soetwas nie behaupte und sagen werde.