wo bleibt da die Gleichberechtigung?

6

Gast

(Gelöschter Account)
habe schon einigemale frauen gehabt die sich gerne auf französisch verwöhnen liessen, aber blasen wollten sie nicht :mad:

oh nein...

mein gott, nur weil sies nicht mögen, willst du ihnen keinen spaß gönnen. es gibt auch männer, denen es von vornherein spaß macht, eine frau zu lecken, und die es nicht nur tun, damit sie selbst einen geblasen bekommen.

mein liebster muss sich auch erst an oralsex gewöhnen und trotzdem liebe ich es, ihm einen zu blasen. mir macht es spaß.

vlg, Sade

ich finde auch dass es ein spaß auf beider seiten ist. verwöhnen macht mir genauso spaß wie verwöhnt zu werden. :)

Man sollte nicht geben um zu bekommen, sondern geben um der person eine freude zu bereiten, weil es einem selbst gefällt usw. aber bitte nicht "wenn ichs dir mache musst dus mir aber auch machen"

Wie in meinen Beiträgen schon öfters erwähnt, schlecke ich auch gerne meine Frau, muss aber nicht auf gegenseitigkeit sein. Wenn sie es will, bläst sie meinen auch. Aber nicht immer, ich selbst genieße es wenn ich sie bis zum Orgassmus schlecke. :anspritzen:

Ist doch super die Frau zu verwöhnen, also mir gibt das enorm viel.
Man bekommt im leben sowieso alles zurück. ;)

Ist doch super die Frau zu verwöhnen, also mir gibt das enorm viel.
Man bekommt im leben sowieso alles zurück. ;)

das kann ich nur bestätigen , den es gibt kein gegenrechnung
....oder zb. wie du mir ...so ich dir , weil so da währe das ja pure berechnung , und da steigt so manche aus , zu recht !

die konzentration auf den partner , seine stärker werdende eregung , sein OG. , das ist doch lust pur , ok. wenn sie lust hat ...wird keiner nein sagen , aber wenn nicht....keine traurugkeiten , den irgendwie ...und irgendwann ....

geduld ist eine tugend .....ungeduld ist eine untugend !

Man sollte nicht geben um zu bekommen, sondern geben um der person eine freude zu bereiten, weil es einem selbst gefällt usw. aber bitte nicht "wenn ichs dir mache musst dus mir aber auch machen"

Genau! :daumen:

...
geduld ist eine tugend .....ungeduld ist eine untugend !

amen!

ein alter mann liegt im sterben - an sich nichts aussergewöhnliches -
eher über tugenden + untugenden in einem erotikforum zu predigen -
dass nenn ich aussergewöhnlich. :p

Zurück
Oben