Wo bleibt die Liebe auf dieser Welt?

Frauen :roll:

Ich brauch mich nicht nur an eine Bar stellen und werde den ganzen Abend angesprochen! :cool:

komisch...ich auch ned...und was hat DAS bitte schön mit liebe zu tun?????

Knnnnnnnnnnudel hör mit dem Sudern auf - ich kann nicht mehr!

:daumen:

Hab einen SCHEISS Tag hinter mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
:!::!::!::!::!::!:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

und sonst hat das ja NIEMAND in seinem ganzen leben mitgemacht

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Lieb von dir!

Nur hab ich halt gegenwärtig viel Kummer. Kann damit halt schwer umgehen, weil schon von Haus aus soviel Verantwortung und Probleme auf mir lasten...

Mein lieber Knuddel, ich glaub ehrlich schön langsam dir geht es einfach zu gut! Denk dran, nix ist so schlimm, dass es nicht schlimmer kommen könnte!!!
Kopf hoch, Schultern straffen und anpacken, von allein wird gar nix.

:daumen: du verstehst es Trost zu spenden :respekt:

Allerdings habe ich das so auch schon so benützt:cool:
aber nur wenn ich jemanden wirklich den Rest geben wollte.:oops:

Auch dir ein liebes Danke, und ebenfalls das nette Schüdl...
Jetzt hast du es aber auch bald bei mir geschafft....eh scho wissen, die Zeile in weiß:mrgreen:.

Liebe Grüße
Amore

Jetzt hast du es aber auch bald bei mir geschafft....eh scho wissen, die Zeile in weiß:mrgreen:.

Liebe Grüße
Amore

Tschuldigung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das war wirklich nicht meine Absicht:cry:

Ich fands nur so lustig weil es Personen in meinem Umfeld gibt die mir diese Dinge gnadenlos vorwerfen.:roll:

Tschuldigung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das war wirklich nicht meine Absicht:cry:

Ich fands nur so lustig weil es Personen in meinem Umfeld gibt die mir diese Dinge gnadenlos vorwerfen.:roll:

Oh, vielen Dank für die Blumen:). Nein, passt schon. Ich bin nicht so zart besaitet...oder doch:hmm:. Egal, aber ehrlich gesagt schaffst du es schon mich ein bisserl zu verunsichern....:cool:

Was kann man daran vorwerfen? Es stimmt ja auch und ich denke da spricht man nur aus Erfahrung. Wie oft hab ich mir gedacht, es reicht, es geht nicht mehr und trotzdem bekam ich noch ein Päckchen drauf.
So geht es bestimmt fast allen von uns. Das nennt sich Leben.

Amore

Was kann man daran vorwerfen? Es stimmt ja auch und ich denke da spricht man nur aus Erfahrung. Wie oft hab ich mir gedacht, es reicht, es geht nicht mehr und trotzdem bekam ich noch ein Päckchen drauf.
So geht es bestimmt fast allen von uns. Das nennt sich Leben.

Amore

Natürlich hast du da Recht, nur wenn man jemanden aufbauen möchte (davon ging ich aus, dass du das wolltest) muß man ihm die positiven Möglichkeiten aufzeigen, ihn positiv motivieren.
Mit einem, es könnte alles noch viel schlimmer kommen, und es gibt Menschen, denen geht es noch viel schlechter, zeigt man ihm quasi ein noch größeres Elend. Das dürfte eher erschrecken als aufbauen.:hmm:

Natürlich hast du da Recht, nur wenn man jemanden aufbauen möchte (davon ging ich aus, dass du das wolltest) muß man ihm die positiven Möglichkeiten aufzeigen, ihn positiv motivieren.
Mit einem, es könnte alles noch viel schlimmer kommen, und es gibt Menschen, denen geht es noch viel schlechter, zeigt man ihm quasi ein noch größeres Elend. Das dürfte eher erschrecken als aufbauen.:hmm:

Ja, der Meinung bin ich auch.

Ich hasse diese Verallgemeinerung, Frauen hätten es leichter, jemanden kennenzulernen.. Ja, wenn man einigermaßen tageslichttauglich ist und nicht den ganzen Abend mit einem absolut grantigen Gesichtsausdruck in der Ecke rumsteht, wird man vielleicht schneller & öfter mal angeprochen. Nur - von wem und vor allem wie. Auf "Hey Baby, heute noch was vor?" kann ich persönlich gern verzichten.
An alle, die sich jetzt angesprochen fühlen: Bitte macht euch frei von dem Irrglauben, als Frau könnte man leichter einen brauchbaren Partner finden. Vor allem, wenn man Ansprüche hat. (Welche davon jetzt hoch oder zu hoch wären, ist Definitionssache..)

Selbstmitleid ist hin und wieder toll und meiner Meinung nach auch notwendig - aber übertreiben sollte mans halt nicht. Wenn ich einen schlechten Tag hatte, ruf ich meine Freundin an und lass mich ne Runde bemitleiden ;). Das tut irrsinnig gut. Aber danach: Kopf hoch und weitermachen. In der Ecke sitzen und jammern bringt einen nicht weiter. Und wer mit hängendem Kopf durchs Leben geht, übersieht vieles.

Aufgezeigt zu bekommen, dass es anderen viel schlechter geht, kann aber auch manchmal ein notwendiger "Arschtritt" sein, um selbigen wieder hoch zu bekommen.. Wobei es natürlich drauf ankommt, was man vergleicht. Aber vom Prinzip her finde ichs nicht schlecht und es wirkt bei mir wahre Wunder ;)

Ehrlich gesagt, möchte ich ihm nicht größeres Elend auf dieser Welt aufzeigen, vielmehr, dass egal in welcher kummervollen Lebenslage er sich befindet, es immer noch dicker kommen könnte.
Ich habe eben dadurch gelernt nicht zu hadern und bin zufrieden.
Ehrlich gesagt, danke ich Gott, dass ich immer nur soviel zugeteilt bekomme, dass ich es bewältigen kann ( und bitte auch gleichzeitig, mich eben vor mM nach wirklichen Schicksalschlägen zu verschonen).

Amore

PS. Dies sollte aber bitte nicht zu einer Glaubensfrage Diskussion führen. Danke! Das ist nur meine Art mit den negativen Seiten des Lebens umzugehen.

@ miss mary: oh ja der arschtritt kann was da muss ich dir vollkommen recht geben. und ab und zu a bissi mittleid von freunden auch aber ewig auf der couch sitzen kann nichts.

ich hab mich über zwei jahre ned wirklich für eine beziehung interessiert, ich hab mir dacht wozu den auch. aber irgendwann bekommt jeder seinen arsch wieder hoch. wenn er es will und wenn die zeit dafür reif ist.

Hallo Knuddel,

hier sind viele suuuper Beiträge verfasst worden, vom SMcouple, vom Bulsara, von Benno, von Gwenni, von GranCorona, von Mylene, von Succubus, von Its-a-sin, von Cernunnos...Wenn ich jetzt alle die schönen Zeilen zitieren würde....das würde ein ewig langer Beitrag mit (zu) vielen Daumen werden.

Natürlich gibt es genügend Liebe in der Welt. Es kommt immer auf den Standpunkt und die Sichtweise an, es kommt auch darauf an, wie sehr man bereit ist sich zu öffnen, und Nähe und Gefühle zuzulassen. Der Beitrag von luigi01 hat mir deshalb besonders gut gefallen:

Also ich habe mich irgendwann dazu entschlossen in einer Beziehung immer alles zu geben, denn schon der Gedanke "was ist wenn ich dann verletzt werde" bremst dich und du zerstörst womöglich eine liebe die die größte deines Lebens hätte werden können.

(...)
Wenn du zu Verschlossen bist kann es passieren, das der/die richtige den Schlüssel zu deinem Herzen nicht findet

:daumen:

So, wie du hier schreibst, lieber Knuddel, bist du nicht bereit, dich wirklich zu öffnen, eine potentielle Freundin so anzunehmen, wie sie wirklich ist. Es scheint weiters auch so, dass du so frustriert bist, dass du nicht siehst, wieviel Liebe es in dieser Welt tatsächlich gibt. Es ist eben immer der je eigene Blick, mit dem man die Welt interpretiert. ;)

Zurück
Oben