I
Gast
(Gelöschter Account)
Und was macht man, wenn das Herz nur mehr aus vielen kleinen Trümmern besteht und der Kitt fehlt? ? ? ? ? ? ? ? ?
den kitt suchen und von neuem anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was macht man, wenn das Herz nur mehr aus vielen kleinen Trümmern besteht und der Kitt fehlt? ? ? ? ? ? ? ? ?
oder auf den kitt pfeifen und mit jedem trumm einen anderen lieben!den kitt suchen und von neuem anfangen
den kitt suchen und von neuem anfangen
oder auf den kitt pfeifen und mit jedem trumm einen anderen lieben!![]()
Knnnnnnnnnnudel hör mit dem Sudern auf - ich kann nicht mehr!
Frauen
Ich brauch mich nicht nur an eine Bar stellen und werde den ganzen Abend angesprochen!![]()
Knnnnnnnnnnudel hör mit dem Sudern auf - ich kann nicht mehr!
Hab einen SCHEISS Tag hinter mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
![]()
Lieb von dir!
Nur hab ich halt gegenwärtig viel Kummer. Kann damit halt schwer umgehen, weil schon von Haus aus soviel Verantwortung und Probleme auf mir lasten...
Denk dran, nix ist so schlimm, dass es nicht schlimmer kommen könnte!!!
du verstehst es Trost zu spenden
Allerdings habe ich das so auch schon so benützt
aber nur wenn ich jemanden wirklich den Rest geben wollte.![]()
Jetzt hast du es aber auch bald bei mir geschafft....eh scho wissen, die Zeile in weiß.
Liebe Grüße
Amore
Tschuldigungdas war wirklich nicht meine Absicht
Ich fands nur so lustig weil es Personen in meinem Umfeld gibt die mir diese Dinge gnadenlos vorwerfen.![]()
Was kann man daran vorwerfen? Es stimmt ja auch und ich denke da spricht man nur aus Erfahrung. Wie oft hab ich mir gedacht, es reicht, es geht nicht mehr und trotzdem bekam ich noch ein Päckchen drauf.
So geht es bestimmt fast allen von uns. Das nennt sich Leben.
Amore
Natürlich hast du da Recht, nur wenn man jemanden aufbauen möchte (davon ging ich aus, dass du das wolltest) muß man ihm die positiven Möglichkeiten aufzeigen, ihn positiv motivieren.
Mit einem, es könnte alles noch viel schlimmer kommen, und es gibt Menschen, denen geht es noch viel schlechter, zeigt man ihm quasi ein noch größeres Elend. Das dürfte eher erschrecken als aufbauen.![]()
Natürlich hast du da Recht, nur wenn man jemanden aufbauen möchte (davon ging ich aus, dass du das wolltest) muß man ihm die positiven Möglichkeiten aufzeigen, ihn positiv motivieren.
Mit einem, es könnte alles noch viel schlimmer kommen, und es gibt Menschen, denen geht es noch viel schlechter, zeigt man ihm quasi ein noch größeres Elend. Das dürfte eher erschrecken als aufbauen.![]()
Also ich habe mich irgendwann dazu entschlossen in einer Beziehung immer alles zu geben, denn schon der Gedanke "was ist wenn ich dann verletzt werde" bremst dich und du zerstörst womöglich eine liebe die die größte deines Lebens hätte werden können.
(...)
Wenn du zu Verschlossen bist kann es passieren, das der/die richtige den Schlüssel zu deinem Herzen nicht findet